ANZEIGE
nein / jaWird die Steuer auf die Zinsen automatisch abgeführt und erhält man eine DE-IBAN?
nein / jaWird die Steuer auf die Zinsen automatisch abgeführt und erhält man eine DE-IBAN?
Wie machst du das, bitte? Ich habe den Easy Saving Plan und muss immer auf Easy Bank upgraden, wenn ich versuche, meinen Virtual MC zu reaktivieren.Die Variante Easy Savings + virtuelle Mastercard ist kostenlos. Die habe ich jetzt.
Ich musste meine alte Karte, die, warum auch immer, noch im Account war, dauerhaft sperren. Dann ist die Karte nach Neustart der App aufgetauchtWie machst du das, bitte? Ich habe den Easy Saving Plan und muss immer auf Easy Bank upgraden, wenn ich versuche, meinen Virtual MC zu reaktivieren.
Hast du diese Option beim KK Konto oder beim Savings Konto? Ich sehe bei mir keine Möglichkeit, Bargeld einzuzahlenGerade festgestellt: man kann dort bis zu 100 € monatlich gebührenfrei bar einzahlen via barzahlen.de
Das ist ein interessanter Usecase, wenn man doch mal Bargeld hat, das man loswerden will.
Neugier in meinem FallWozu nutzt ihr jetzt so eine merkwürdige Lösung? Es steckt doch in der Kombination offensichtlich kein normales Konto dahinter. Verstehe den Sinn nicht.
Zur Erweiterung des Kartenzoos.Wozu nutzt ihr jetzt so eine merkwürdige Lösung? Es steckt doch in der Kombination offensichtlich kein normales Konto dahinter. Verstehe den Sinn nicht.
"What all have I won from wheel spins"? - "Can't answer it"Die neue LLM integration ist echt cool. Wird ganz so schnell kein Konkurrent haben ausser vielleicht N26 oder C24.
Na da steht ja auch noch beta"What all have I won from wheel spins"? - "Can't answer it"
Naja, dann...
Auf jeden Fall müssen sie an der Geschwindigkeit arbeiten. Bei mir dauert es elend lange bis eine Antwort kommt bzw. bis überhaupt die Rückmeldung kommt, dass die Frage empfangen wurdeNa da steht ja auch noch beta
Ok ….aber wie schaut es dann mit den ATM Gebühren aus?Ich würde vermuten, dass die Bezahlung via Kreditkarte nicht "limitiert" ist - bei den 2 Abhebungen geht es um klassiche Überweisungen.
Habe es gefunden 2,99€Ok ….aber wie schaut es dann mit den ATM Gebühren aus?
Bei Aldi eben probiert….geht ohne physische Karte das heißt man kann sich die 9,99€ pro Jahr auch sparenOk ….aber wie schaut es dann mit den ATM Gebühren aus?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe es gefunden 2,99€
Ist aber kein Problem…man kann ja bei diversen Discountern eine Kleinigkeit einkaufen und bis zu 200€ „abheben „
Nord oder Süd?Bei Aldi eben probiert….
Kann ja nur Süd gewesen sein. Bei Aldi kann man kein Geld abheben.Nord oder Süd?
Ich hab‘s mal ausprobiert. In der kostenlosen Easy Savings Variante hat man weiterhin das Tagesgeldkonto (Sparkonto) mit max 2 Auszahlungen pro Monat, aber jetzt zusätzlich auch wieder die kostenlose „Credit Card“ auf die beliebig oft eingezahlt werden kann (entweder vom Sparkonto oder von extern per SEPA/Sofort/Ideal etc.) Und die Kreditkarte kann natürlich beliebig oft zum Bezahlen genutzt werden. Vorteil soll ja sein, dass sie als „Credit“ gelabelt ist, obwohl es eine Debit ist.Das ist aber nur der Tagesgeldkonto Ersatz, daran habe ich kein Interesse.
Aber dadurch ist das Produkt ja nicht besser geworden. Easy Savings bietet mir bei bunq zu wenig, weshalb es für mich keinen Sinn macht. Das es jetzt die „Credit“ bzw. Travelcard wieder gibt ist sicherlich für den ein oder anderen gut, aber ohne Konto dort bringt es mir wenig. Ich will nicht extra Geld aufladen müssen. Muss ich auch nicht, da ich ja eine echte Credit habe, wo ich nichts aufladen muss.Ich hab‘s mal ausprobiert. In der kostenlosen Easy Savings Variante hat man weiterhin das Tagesgeldkonto (Sparkonto) mit max 2 Auszahlungen pro Monat, aber jetzt zusätzlich auch wieder die kostenlose „Credit Card“ auf die beliebig oft eingezahlt werden kann (entweder vom Sparkonto oder von extern per SEPA/Sofort/Ideal etc.) Und die Kreditkarte kann natürlich beliebig oft zum Bezahlen genutzt werden. Vorteil soll ja sein, dass sie als „Credit“ gelabelt ist, obwohl es eine Debit ist.