ANZEIGE
Klingt für mich eher nach einer Ausrede für "Amex kostet uns mehr Geld". Die bunq ist ja auch Charge und so viele Revolving gibt es nun auch wieder nicht.die Dame faselte was davon dass sie keine Charge Cards mehr nehmen
Klingt für mich eher nach einer Ausrede für "Amex kostet uns mehr Geld". Die bunq ist ja auch Charge und so viele Revolving gibt es nun auch wieder nicht.die Dame faselte was davon dass sie keine Charge Cards mehr nehmen
Komisch. Vor allem, dass ein Händler feststellen kann, ob es sich um Charge oder Revolving handelt, habe ich noch nie gehört.Auch der Hinweis ich solle AmEx anrufen, ob die das umstellen können, schien mir völlig seltsam.
Bei einer europäischen AmEx ist das relativ einfach: AmEx gibt hier nur Charge Cards aus, da es keine Banklizenz hat
Die zahlen doch auf maximal 100.000€ Zinsen? Dann ist es doch egal woher das Geld über 100.000€ stammt?berechnet bunq seine Zinsen immer nur bis genau 100k?
Könnte dann Person B also mehrere Unterkonten/Pockets einsehen und nutzen oder ist es nur auf ein einziges Unterkonto begrenzt welches freigegeben kann?Vor vier Jahren ging das, da haben wir das gemacht. Wüsste nicht wieso es mittlerweile anders sein sollte.
oh, das hatte ich uebersehen, danke!Die zahlen doch auf maximal 100.000€ Zinsen? Dann ist es doch egal woher das Geld über 100.000€ stammt?
Spricht nichts dagegen, wüsste nicht wieso das begrenzt sein sollte.Könnte dann Person B also mehrere Unterkonten/Pockets einsehen und nutzen oder ist es nur auf ein einziges Unterkonto begrenzt welches freigegeben kann?
Welche Konten eignen sich denn für Steuerhinterziehung, Schwarzgeld, Sozialbetrug, dem Betrug/der Täuschung von Gläubigern etc.?hat sich eh erledigt das Konto taucht im Kontenabrufverfahren auf wegen der Niederlassung in Köln
Tja untersteht eben der Bafin und dann gibt es als Sahnehäubchen von bunq KEIN P KONTO.hat sich eh erledigt das Konto taucht im Kontenabrufverfahren auf wegen der Niederlassung in Köln
1. VerwarngeldangebotWenn dir zum Beispiel wegen eines 50€-Strafzettels, von dem du nichts wusstest…
Man will ernsthaft behaupten, dass man alle vier Briefe nicht bekommen hat und der Staat einem einfach „plötzlich“ das Konto dicht macht?