ANZEIGE
Ernsthaft? Was war so schlecht, die Karte selbst, Kundenservice, PLV o.ä.?Dafür muss man ja nur treuer bunq-Kunde sein.
Ernsthaft? Was war so schlecht, die Karte selbst, Kundenservice, PLV o.ä.?Dafür muss man ja nur treuer bunq-Kunde sein.
Ernsthaft? Was war so schlecht, die Karte selbst, Kundenservice, PLV o.ä.?
Ich glaube, dabei wird die chaotische Umstellung der alten Preismodelle gemeint. Finde auch sehr unschön. Bin trotzdem immer noch mit Premium dabei.Ernsthaft? Was war so schlecht, die Karte selbst, Kundenservice, PLV o.ä.?
So negativ gegenüber bunq oder so schlechte Erfahrungen? [emoji33][emoji6]
Vermutlich irgendwelche Betrugspräventionssachen auf Seiten deiner Bank. Würde empfehlen bunq im Together-Forum Bescheid zu geben, gab einen Thread zu solchen Problemen, und vor allem bei deiner VR-Bank nachzufragenDie Sofort-Überweisung von meiner VR-Bank in Richtung bunq funktioniert nicht mehr.
Das wird mit "technischer Fehler" kommentiert.
Normale Überweisungen sind kein Problem.
In die andere Richtung bunq->VR-Bank funktioniert das noch einwandfrei. Das Geld ist innerhalb von Sekunden umgebucht.
Wurde da etwas geändert?
Falls es jemand interessiert, laut bunq Support kostet die Travel Card bei jedem Austausch/Ersatz 9,99€.
Anhang anzeigen 139645
Anscheinend hab extra gefragt was nach 4 Jahren der Austausch kostet (siehe meinen vorherigen Post da hab ich die Anfrage noch als Bild hinzugefügt).
Viel wichtiger ist aber: bunq schafft es doch keine 6 Monate, die Preise stabil zu halten, da muss man sich jetzt wirklich keinen Kopf machen, was in 4 Jahren ist.
bunq schießt den Vogel ab. Ich hatte 3 Monate Premium kostenfrei. Die drei Monate enden am 01.07. Das wurde mir sogar schriftlich von bunq bestätigt:
Anhang anzeigen 139663
...so dachte ich zumindest.
Heute wurde mein Konto mit 7,99 belastet und rutschte damit ins Minus.
Hier die Antwort von bunq
Anhang anzeigen 139661
Anhang anzeigen 139662
bunq schießt den Vogel ab. Ich hatte 3 Monate Premium kostenfrei. Die drei Monate enden am 01.07. Das wurde mir sogar schriftlich von bunq bestätigt:[...]
Die App hat heute auf Google Play eine 1*-Bewertung nach der anderen..Mich hat heute v3 der App erreicht. Nun ja...
Die bekannten Preisänderungen, dem einhergehend die ökologisch "wertvollen" und von uns mitbezahlten Nebeneffekte
eines bunq-Kontos, der Umgang mit bzw. die Zensur der Community, das konnte ich alles noch gewissermaßen tolerieren,
weil abgesehen vom Preis für mich sich keine wesentlichen Auswirkungen ergaben.
Aber die v3 der App schießt den Vogel ab. Das hat mich gleich derart "überzeugt" und eine Accountschließung initiieren lassen...
I'm Free of this bank. So oder ähnlich heißt es doch bei bunq.
Lol! Tja, das wird Ali nicht so leicht hinbekommen wie auf den anderen Plattformen [emoji14]dann muss bunq jetzt mal die Hebel in Bewegung setzen und diese Bewertungen löschen lassen!