![]()
Hat sich der Preis für die Travel Card geändert? Habe gerade mal in der App geschaut, was die für die Travel Card haben wollen. Da stehen monatliche Kosten.
Man hat zu viele Karten, dann kostet es
Wobei ich nach dem Downgrade meine Maestro wieder aktiveren konnte und sie klappt auch noch. Gültig noch bis Ende Januar.Vor dem Downgrade alle anderen Karten ausser der Travelcard stornieren/sperren!
Wobei ich nach dem Downgrade meine Maestro wieder aktiveren konnte und sie klappt auch noch. Gültig noch bis Ende Januar.
Derzeit jetzt zwei Karten beim Travelcard-Account.
Während die 1*-Bewertungen in den App-Stores weitergehen, hat boon bei irgendeinem geschrieben, man solle sich auf das nächste Update freuen. Vielleicht kommt ja doch noch etwas Positives.v3 ist ja furchtbar. :O
Ich behalte die Travel Card erst einmal aus nostalgischen Gründen, verabschiede mich aber bzgl. aktiver Nutzung in Richtung Russland (read Vivid).
In Together wird binnen Minuten jeder kritische Post die V3 betreffend geschlossen bzw. direkt ausgeblendet. Ali möchte seine V3 auf seinem Smartphone, scheissegal was tausende seiner Kunden darüber denken. Der Artikel eines Insiders über Mikromanagement bei Bunq scheint authentisch zu sein.
Ketzerische Frage! Ist Bunqu ein zweites Wirecard???![]()
Wohl eher das Gegenteil: da weiss man, wo das Geld ist - aber nachhaltig verdient wird es nicht.Ketzerische Frage! Ist Bunq ein zweites Wirecard?
Wohl eher das Gegenteil: da weiss man, wo das Geld ist - aber nachhaltig verdient wird es nicht.
Dafür wenigstens mehr Bäume gepflanzt.
EDIT: ich glaub, die wollen ja eine erweiterbare „Plattform“ bauen. Gute Idee - wenn man nicht vorher durch Preis-/Angebots- und nun auch Designentscheidungen die Kundschaft vergraulen würde.
Es hat ein bisschen was tragisches:
- sie entwickeln eine ganze, so weit wie möglich „legacy-freie“ Bank
- sie habe eine attraktive Marke und eine Menge eingefleischter regelrechter „Fans“
- sie tun was gutes für die Umwelt
- ...
- ihr Chef ist noch stolz drauf, den Hauptzweck eines Bankkontos zu vernachlässigen: nämlich damit Zahlungen zu machen
...wegen?Ich glaube, die Bude ist ein gutes Beispiel dafür, dass niederländische Aufsichtsbehörden genauso schlafen wie deutsche!!
Ich glaube, die Bude ist ein gutes Beispiel dafür, dass niederländische Aufsichtsbehörden genauso schlafen wie deutsche!!
Kann man unter v3 nicht mehr einfach per App das Konto schliessen?Meine Frau und ich habe uns jetzt entschieden, bunq zu verlassen Klingt einfach, als man denkt. Man muss erst den Support anschreiben, damit die Daten vollständig gelöscht werden. Unter der neuen V3-Ansicht eine Katastrophe.
Wieviele Kreditkarten ohne Monatsgebühr kennst du, die man komfortabel per App verwalten kann, die zu Mastercard-Kursen abrechnen, und bei denen die Bargeldabhebung nur 0,99€ kostet.Gibt es irgendeinen guten Grund, die Travelcard zu behalten?
So schlimm ist die die neue App doch nicht. Ich komme sehr gut damit klar.
Funktioniert einwandfrei und macht was sie soll.