ANZEIGE
Eingehend funktioniert bei mir. Es könnte bei dir daran liegen, dass du Neukunde bist. Aufgrund von Betrugsfällen haben sie ICT eingehend von der Sparkasse sperren müssen, wenn das Konto noch keinen Monat besteht. Das scheint immer noch so zu sein.Schade, dass derzeit keine SEPA ICT Zahlungen per DE IBAN gehen, ausgehend geht es einfach als normal raus und die Sparkasse ermöglicht zwar die Auswahl einer Echtzeitüberweisung, aber kurz nach TAN Eingabe informiert mich der Kontowecker über eine fehlgeschlagene Echtzeitüberweisung.
🇬🇧/🇩🇪 Instant Payment to DKB (and others) not working - bunq Together
Together is where bunq users share ideas, knowledge and experiences.
together.bunq.com
We’ve worked with Sparkasse to ensure that all bunqers and Sparkasse users are protected from fraud. One part of this means that new bunqers who sign up will need to use regular SCT transfers from Sparkasse accounts for their first month.
This is to better help minimise any losses that may occur if Sparkasse ever falls victim to a phishing attack in the future.