ANZEIGE
in F will ich für meine Kohle meine Ruhe haben, ganz einfach...
das mit wünschen ist so eine sache. kannst ja schonmal fürs nächste jahr einen brief ans christkind schreiben
in F will ich für meine Kohle meine Ruhe haben, ganz einfach...
Das ist dein ganz privater und gleichzeitig irrealer Wunsch, der sich auf nichts begründet außer deiner Einbildung, du wärst mit einem F-Ticket was besonderes und hättest dir damit eine "Watteblase" um dich erkauft. Für diese überzogene Erwartung können die anderen Gäste in der F ja nix und auch nichts dafür, dass du für einen Privatjet zu geizig oder zu arm oder beides bist.
There are some things money cannot buy, for everythings else...
Das ist Quatsch. Natürlich kauft man sich in F auch die Ruhe und eine gescheite Crew sorgt genau dafür, wenn andere Gäste meinen Party zu machen oder zu laut zu agieren. Dazu gehört z.B. auch die Sonnenblenden alle abzudunkeln, auch wenn das einzelne Gäste hin und wann nicht so mögen.
Wie war das mit deinem Wunsch nach 1A wegen der unansehnliche Passagiere? Du bist schon ein wenig bigott.
Es geht in diesem Thread aber weder um F, noch um Deine Ruhe.in F will ich für meine Kohle meine Ruhe haben, ganz einfach...
in F will ich für meine Kohle meine Ruhe haben, ganz einfach...
Ich habe den Eindruck dass sich meine Wünsche auf meinen Strecken mit mind. 90% der anderen Gäste decken und eine "gescheite" Crew das genauso umsetzt.Ist ein crew "gescheit" wenn sie deine Wuensche erfuellt und die der anderen Gaeste missachtet? (Antwort unnoetig)
Auf einem Tagflug bleiben meine Blenden offen, war noch nie ein Problem.
Auf meinen Flügen bleiben die Blenden nicht offen.
wozu gibt es den Schlafbrillen?
eben
Ich oute mich dann auch mal als notorischer Amtagrausgucker ...
Das ist Quatsch. Natürlich kauft man sich in F auch die Ruhe und eine gescheite Crew sorgt genau dafür, wenn andere Gäste meinen Party zu machen oder zu laut zu agieren. Dazu gehört z.B. auch die Sonnenblenden alle abzudunkeln, auch wenn das einzelne Gäste hin und wann nicht so mögen.
Fängt ja teilweise schon mit der zeitlichen Planung an. Gut, bei Langstrecken lassen sich sehr frühe / sehr späte Flüge etc. nicht vermeiden. Aber ich habe mich schon mehr als einmal gefragt, was Eltern mit kleinen Kindern dazu bewegt, selbst auf Europastrecken mit dutzenden Alternativen pro Tag (wie beispielsweise ATH) ausgerechnet mit irgendeiner Nachtrotation und Ankunft um 2.30 oder Abflug um 4.30 oder so zu fliegen… Die vor Müdigkeit schon am Gate weinenden Kinder können einem da wirklich leidtun.Ich finde, dass man sein Kind kennen, wissen sollte ob man es den ruhesuchenden Mitreisenden (die oft im Anschluss arbeiten müssen) zumuten kann. Wir hatten auf unserer aktuellen Reise echte Katastrophen- aber auch Muster-Kinder.
(…)
Generell sollte man sich aber überlegen ob man einem Kleinkind einen Flug antun sollte. Das Schreien hat ja seinen Grund.
Zwangsverdunklung habe ich nur bei TG erlebt, ansonsten wurden die Gäste gefragt und ein Nein selbstverständlich akzeptiert.Das ist Quatsch. Natürlich kauft man sich in F auch die Ruhe und eine gescheite Crew sorgt genau dafür, wenn andere Gäste meinen Party zu machen oder zu laut zu agieren. Dazu gehört z.B. auch die Sonnenblenden alle abzudunkeln, auch wenn das einzelne Gäste hin und wann nicht so mögen.
Zwangsverdunklung habe ich nur bei TG erlebt, ansonsten wurden die Gäste gefragt und ein Nein selbstverständlich akzeptiert.
Schön für dich und TG. Neben den 90% Gästen auf meinen Flügen die sowieso Verdunkeln wurden bei LH/LX schon öfter einzelne Gäste gebeten die Shades zu verdunkeln und ja, das hat nach meiner Beobachtung bisher problemlos funktioniert.
Schön für dich und TG. Neben den 90% Gästen auf meinen Flügen die sowieso Verdunkeln wurden bei LH/LX schon öfter einzelne Gäste gebeten die Shades zu verdunkeln und ja, das hat nach meiner Beobachtung bisher problemlos funktioniert.
Zum Schlafen, Arbeiten auf dem Laptop ohne störende Blendung und auch Filme schauen ohne störende Blendung.Das ist nicht unbedingt meine Wahrnehmung, aber Eindrücke sind halt unterschiedlich. Warum sollte man auch bei einem Tagflug (die meisten TATL ex D) krampfhaft die Kabine verdunkeln?
Wie sagen viele Piloten: Der schönste Nachmittagsfilm bei einem TATL läuft am Fenster ab: "Grönland und Kanada, meist wolkenlos" -- Was wäre schöner und interessanter als bei einem leckeren Gläschen Gletscher und Berge anzuschauen?
Zum Schlafen, Arbeiten auf dem Laptop ohne störende Blendung und auch Filme schauen ohne störende Blendung.
Flüge an die US Westküste verlaufen oft sehr weit nördlich, da steht die Sonne häufig sehr tief und wirkt sehr störend auf die gesamte Kabine ohne vollständige Abdunklung.
Wird nicht krampfhaft gemacht, die allermeisten Gäste machen das völlig automatisch und das ist auch gut so.
Haben nun auch den ersten Langstreckenflug mit unserer 11 Monate alten Tochter hinter uns. Es war absolut entspannt. Sie war super drauf, hat alles entdeckt, wenig geschlafen und nur ein paar mal kurz gemeckert wenn sie Hunger hatte oder müde war.