Z
Zinni
Guest
ANZEIGE
Ich war in 2015 Montreal-Frankfurt mit einem am Tag vorher gebrochenen Schlüsselbein geflogen. Mein Nachbar hatte ein Kleinkind auf seinen Schoß und seine Frau in der Reihe daneben auch eines. Ich wollte mit der Mutter den Platz tauschen, aber zusammen durften sie nicht sitzen weil pro Zweier-Reihe nur drei Sauerstoffmasken vorhanden sind. Ich hatte erst (auch wegen meiner Fraktur) Bedenken dass es eine unruhige Nacht wird. Es wurde aber ganz entspannt. Nur beim Essen hatte ich weniger Platz als sonst weil der Vater die Mittelkonsole als Tisch benutzte und einmal wurde ich unabsichtlich sanft getreten von der Kleinen.
Am meisten haben mich noch die Entschuldigungen des Vaters gestört, ihm war es deutlich unangenehm. Mich hatte es letztendlich nicht gestört mit den beiden als Nachbar. Wahrscheinlich hatte ich mehr genervt mit meinen Schmerzen da bestimmt mein "Aua" zu hören war.
Klar sind aber nicht alle Kinder so...
Am meisten haben mich noch die Entschuldigungen des Vaters gestört, ihm war es deutlich unangenehm. Mich hatte es letztendlich nicht gestört mit den beiden als Nachbar. Wahrscheinlich hatte ich mehr genervt mit meinen Schmerzen da bestimmt mein "Aua" zu hören war.
Klar sind aber nicht alle Kinder so...