ANZEIGE
Und macht den Kleinen oft mehr Spaß.
Stimmt. Besonders in Neuseeland
Und macht den Kleinen oft mehr Spaß.
Stimmt. Besonders in Neuseeland
Als die Kinder klein waren, war die Fahrt entsprechend kurz und natürlich ging es in ein Ferienhaus und nicht in ein Hotel. Es gibt kein Baby und Kleinkind gerechtes Hotel, das ist nun mal so.
Räusper... Hier muss ich Dir ganz klar widersprechen! Wir verbringen seit Jahren unseren Skiurlaub in einem Kinderhotel. 4 Sterne Superior, manchmal auch 5 Sterne. Www.kinderhotels.com
In diesen Hotels werden Gäste ohne Kinder nicht akzeptiert. Die Ausstattung und Kinderbetreuung ist hervorragend, ohne dass man gleich in die Kategorie "Jugendherberge" muss.
Ist auch gar nicht weit - nur bis Österreich. Aber jetzt kommt's: Wir fliegen trotzdem!
Und ich bleibe dabei: Die Reise habt Ihr dem Kind zu Liebe gemacht, oder?
Räusper... Hier muss ich Dir widersprechen. Natürlich kann man in den Hotels auch ohne Kinder übernachten, nur über Kinder beschweren sollte man sich nicht.
Welches ist denn euer Favorit bei den Kinderhotels.com Hotels? Unseres ist die Alpenrose.
Und ich bleibe dabei: Die Reise habt Ihr dem Kind zu Liebe gemacht, oder?
Ne, stimmt. Besser der Papa ist dann mal weg.
Ich kann irgendwie nicht erkennen, wie ein längerer - oder auch kürzerer - Auslandsaufenthalt dem Kind schaden sollte. Und sei es nur der diesem language bath mal ausgesetzt gewesen zu sein. Aber das ist implizites Wissen, das liest man sich nicht irgendwo an, das muss man selbst erlebt haben.
Dass nicht alle Reisen Urlaub bedeuten, brauchst Du vielen hier nicht sagen, die gefühlt 99% ihrer Reisen ausschließlich beruflich tätigen.
Abgesehen davon haben hier nur sehr wenige eine Ahnung davon, wie viel und welche Erfahrung ich (oder auch einige andere hier) im Umgang mit Kindern haben.
Ich hatte es oben schon einmal angedeutet: Wenn die Eltern sich wirklich mal hinsetzen und sich überlegen, was für ihr Kind / Ihre Kinder am besten ist und was sie brauchen, damit sie sich wohl fühlen, dann wird sehr schnell klar, das jede Art von längerer Reise absolut überflüssig ist. Da reicht auch die kurze Fahrt zu einer Ferienwohnung, zu einem Bauernhof, in das nächste Erholungsgebiet.
Der Punkt am Ende ist also der, dass in der Regel die Kinder genötigt werden, die Interessen der Eltern mitzuertragen. Denn die wollen unbedingt z.B. nach USA in den Urlaub.
Als die Kinder klein waren, war die Fahrt entsprechend kurz und natürlich ging es in ein Ferienhaus und nicht in ein Hotel. Es gibt kein Baby und Kleinkind gerechtes Hotel, das ist nun mal so.
[Ironie]Wie könnt Ihr nur? Stellt Euch gefälligst wie alle anderen Familien auch ab München auf der A8 in den Stau. Damit der Urlaub auch gleich ganz entspannt losgeht.[/Ironie]Ist auch gar nicht weit - nur bis Österreich. Aber jetzt kommt's: Wir fliegen trotzdem!
da waren wir auch einmal im Sommer. Hatte uns aber nicht so gefallen, wobei ich heute auch nicht mehr festmachen kann, warum nicht...Unser Favorit ist der Almhof. Und bei denen bin ich mir sicher, dass sie keine Reservierungen ohne Kinder akzeptieren, es sei denn, man gehört irgendwie zu einer Familie, die auch dort ist. Z.B. Großeltern usw.
NC Headset filtern aber Stimmen nicht gut.. im Gegenteil...
NC Headset filtern aber Stimmen nicht gut.. im Gegenteil...
da waren wir auch einmal im Sommer. Hatte uns aber nicht so gefallen, wobei ich heute auch nicht mehr festmachen kann, warum nicht...