Business Class mit Kleinkind

ANZEIGE
N

Namenloser

Guest
ANZEIGE
@peter42

Bitte meinen Account löschen. Ich habe in diesem für dieses Land typischen Haufen nichts zu suchen, bei dem selbst nicht genehme Meinungsäußerungen zensiert und gelöscht werden.

@peter42

Immer schön weiter liken und andere Meinungen löschen.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ich will mal kein weiteres Öl ins Feuer gießen und gelobe, dass wir unsere Kinder auf dem nächsten Langstreckenflug (in ein paar Wochen) nicht werden schreien oder auf den Boden machen lassen. :kiss:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Erneuter Hinweis (#280 war schon einer): In diesem Thread geht es um Erfahrungen von Leuten, die mit Kindern geflogen sind, nicht um das generelle für und wieder - danke

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
@Flying Mom: Wegen der Kinderkit habe ich nochmal nachgefragt, es gibt tatsächlich keinen Zusammenhang zwsichen den Kits und dem Kinderessen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Erneuter Hinweis (#280 war schon einer): In diesem Thread geht es um Erfahrungen von Leuten, die mit Kindern geflogen sind, nicht um das generelle für und wieder - danke

Geht es um die eigenen Kinder? Oder um die zufällig mitreisenden Kinder - die eben ab und an ganz schön nerven.

• Like
Reaktionen: Anne

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.221
590
HOQ/NUE/CGN
@Flying Mom: Wegen der Kinderkit habe ich nochmal nachgefragt, es gibt tatsächlich keinen Zusammenhang zwsichen den Kits und dem Kinderessen.

Danke!
Dann werde ich es wohl unter "Pech gehabt" abhaken müssen und die FB brauchten nur eine Ausrede, warum nichts geladen war. Es war ein Flug zwischen Weihnachten und Neujahr nach MIA - evtl. waren auch nur zu viele der Gattung "Family and Friends" an Bord und man brauchte die Kits anderweitig. :censored:

• Like
Reaktionen: peter42

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.479
FRA/QKL
Wie armselig ist das denn? Verschieben in Satire/Kinderhasser.

Das Verschieben passiert bei manchen Themen in der Tat sehr viel schneller als bei anderen, da es scheinbar einen sehr empfindlichen Nerv oder eine gewisse Dünnhäutigkeit trifft die Nachteile des Reisens mit kleinen Kindern zu thematisieren.

Prinzipiell soll am Ende auch jeder tun und lassen was er will. Mich stört allerdings auch, dass die negativen Meinungen hier gerne weg geschoben werden und dann alles rosarot aussieht.

• Like
Reaktionen: Anne

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Das Verschieben passiert bei manchen Themen in der Tat sehr viel schneller als bei anderen, da es scheinbar einen sehr empfindlichen Nerv oder eine gewisse Dünnhäutigkeit trifft die Nachteile des Reisens mit kleinen Kindern zu thematisieren.

Prinzipiell soll am Ende auch jeder tun und lassen was er will. Mich stört allerdings auch, dass die negativen Meinungen hier gerne weg geschoben werden und dann alles rosarot aussieht.

Du darfst deine negative Meinung ja haben, müsstest sie aber nicht in jedem Thread in dem das Wort "Kind" vorkommt reflexartig kundtun. :cool:

Der TE wollte doch wissen wie man mit einem Kind in der C reist und was man dabei beachten muss und nicht ob manche C-Flieger es schön finden, wenn Kinder in der C mitfliegen. Wann immer jemand ein Kind in C oder F erwähnt kommen gleich die "ich will meine Ruhe haben, weil ich so viel Geld für das C-/F-Ticket bezahlt habe" Leute aus ihrem Loch (damit meine ich nicht dich) und erzählen ungefragt immer und immer wieder, dass sie Kinder in ihrer C/F blöd finden. Lasst es halt einfach mal. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timtim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Du darfst deine negative Meinung ja haben, müsstest sie aber nicht in jedem Thread in dem das Wort "Kind" vorkommt reflexartig kundtun. :cool:

Der TE wollte doch wissen wie man mit einem Kind in der C reist und was man dabei beachten muss und nicht ob manche C-Flieger es schön finden, wenn Kinder in der C mitfliegen. Wann immer jemand ein Kind in C oder F erwähnt kommen gleich die "ich will meine Ruhe haben, weil ich so viel Geld für das C-/F-Ticket bezahlt habe" Leute aus ihrem Loch (damit meine ich nicht dich) und erzählen ungefragt immer und immer wieder, dass sie Kinder in ihrer C/F blöd finden. Lasst es halt einfach mal. (y)

Vielen Dank, dass Du den eigentlichen und einzigen Sinn dieses Thread noch mal hervorhebst. Einige Leute haben noch nicht mitbekommen, dass die Zeiten in denen bestimmte Menschengruppen in öffentlichen Transportmitteln wie dem (Air)bus nur hinten sitzen dürfen vorbei sind. Da gibt es kein einziges Wort darüber zu diskutieren. Über einige Kollegen hier, die behaupten ihren Kindern etwas gutes zu tun wenn man sie Stundenlang gegen jeden natürlichen Bewegungsdrang in den Autositz festschnallt kann man dagegen nur den Kopf schütteln.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.479
FRA/QKL
Über einige Kollegen hier, die behaupten ihren Kindern etwas gutes zu tun wenn man sie Stundenlang gegen jeden natürlichen Bewegungsdrang in den Autositz festschnallt kann man dagegen nur den Kopf schütteln.
Wenn man das als einzige Alternative zum stundenlangen Fliegen sieht, kann man dagegen nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Jetz bitte nicht schon wieder der Vorschlag, dass Eltern nur mit dem Rad zum Weiher fahren sollen/dürfen. Sonst geht der Kreislauf wieder los... :p

Ne, zu Fuss zum Bäcker.
Ironie off.

Aber, egal wo man heutzutage ist, wird man blöd angeschaut weil man ja mit dem Kinderwagen den Weg versperrt, man zu langsam ist, das Kind nur schreit und wenns mal schläft is es auch nix da die Leute dann sauer sind dass sie es nicht tätscheln können.
Egal wie man es macht...

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ne, zu Fuss zum Bäcker.
Ironie off.

Aber, egal wo man heutzutage ist, wird man blöd angeschaut weil man ja mit dem Kinderwagen den Weg versperrt, man zu langsam ist, das Kind nur schreit und wenns mal schläft is es auch nix da die Leute dann sauer sind dass sie es nicht tätscheln können.
Egal wie man es macht...

Wenn einer blöd guckt, kannst Du doch einfach sagen:

der, die, das ist ihre Rentenversicherung.

Aber auch hier gilt: es gibt auch Eltern, die ihre Kinder zur Rücksichtslosigkeit erziehen.(n)

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.428
817
MUC/EDMM
(...) ... Meine Kinder haben in den jungen Jahren viele Nationen und Hautfarben kennen gelernt, viele neue Gerüche, verschiedene Städte / Flora / Fauna, verschiedene Sprachen. Dies wird sie nicht nur prägen und weit offen aufwachsen - es ist bereits so. (...)

Da bin ich voll und ganz bei Dir!! (oder auch !!! ;-)
Aber ging es nicht initial um (schreiende) Klein- und Kleinstkinder oder gar Säuglinge im Bassinet in der C?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-34
im Paralleluniversum
Ich wiederhole mich gerne. Ab in die Hundebox mit den Quälgeistern und in den Frachtraum. Und schon ist Ruhe im Flieger. :-(

Wenn wir uns schon dauernd im Kreis drehen, will ich das Statement auch wieder auf den Tisch bringen dürfen.

• Like
Reaktionen: Foxfire

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Ich wiederhole mich gerne. Ab in die Hundebox mit den Quälgeistern und in den Frachtraum. Und schon ist Ruhe im Flieger. :-(

Wenn wir uns schon dauernd im Kreis drehen, will ich das Statement auch wieder auf den Tisch bringen dürfen.

War ich kurz davor als ich gerade +1 und 0,5 zum Flughafen gefahren habe. Nörgelndes Kind auf der Rückbank...ein Glück bin ich heut nicht im Flieger von STR nach DUS (y)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Da bin ich voll und ganz bei Dir!! (oder auch !!! ;-)
Aber ging es nicht initial um (schreiende) Klein- und Kleinstkinder oder gar Säuglinge im Bassinet in der C?

Nein, es ging Um:"Hallo Zusammen,

ist schonmal jemand von Euch in C mit einem Kleinkind (unter 2 Jahre ohne Sitzplatzanspruch) geflogen ? Wie waren Eure Erfahrungen ?

Ich möchte nächstes Jahr 6 Wochen von den USA aus arbeiten und überlege ob ich das aktuelle BA Club World Angebot
buche."