Ich würde mich nicht als Kinderhasser bezeichnen, nur weil meine Kinder die ersten 7-8 Jahre nicht geflogen sind. Die hatten trotzdem super Ferien und die Eltern auch.
Niemand sagt, dass du ein Kinderhasser bist. Das war deine Entscheidung und für deine Familie anscheinend in Ordnung, also hast du alles richtig gemacht.
Ich habe nur Bezug auf einen Thread genommen, der daran verstorben ist, weil die immer gleichen Leute die immer gleichen "Argumente" gegen Kinder in Flugzeugen allgemein und in den Premiumklassen speziell vorgebracht haben. Er wurde dann von einem Moderator als "Kinderhasserthread" bezeichnet, in die Box verschoben und ist dort still eingeschlafen. RIP
Dieser Thread hier ist nun auch wieder so weit: Es ist mal still um ihn, wie bei einem schlummernden Vulkan, und sobald jemand eine Frage zu Reisen mit Kindern stellt, fühlen sich die immer gleichen Leute bemüßigt, ihre Sicht zu Kindern im Flugzeug darzulegen. Also macht es kaum noch Sinn in diesem Thread eine nach Erkenntnisgewinn strebende Frage zu stellen. RIP
Was mich tröstet ist, dass die Vehemenz der vorgetragenen "Meinungen" eine direkte Folge der Hilflosigkeit der betreffenden Foreninsassen ist, denn auch noch so unverschämt vorgetragener Unfug wie
das hier, wird nichts daran ändern, dass Menschen wie ich ihre Kinder mit in den Flieger nehmen; ob Urlaub oder nicht spielt dabei auch keine Rolle, denn das Ergebnis in der Röhre ist identisch, es sind Kinder da.
Und wenn ich dann Menschen an Bord sehe, die in Schock und Horror erstarren, dass meine (oder andere) Kinder in "ihrer" C-Kabine sind -- so wie vor ein paar Wochen, als wir die halbe C fuer uns hatten -- dann denke ich an euch und lächle in mich hinein.