ANZEIGE
Es wird in beiden Fällen schlafen während der Reise oder Sachen machen die Kinder in dem Alter sonst machen.
Widerspruch! Für das Kind ist es - bewusst oder unbewusst - Stress pur. Es kann viele Einflüsse im Flieger nicht einordnen und betrachtet diese daher als anstrengend.
Und in meinen Augen geht man als Eltern auch eine Verpflichtung ein. Und diese heisst nun mal, sein Leben künftig für die nächsten Jahre an den Kindern zu orientieren. Es kann schon sein, dass die Eltern das wollen. Wenn es dem Kind aber nicht gut tut, werde ich es sein lassen, wenn ich verstanden habe was es heisst Papa oder Mama zu sein. In Zeiten der Generation Y ist das aber inzwischen wohl anders. "Nach mir die Sintflut" ist das Motto der Zeit. Arme Kinder.
Genau deswegen braucht man auch eine Nanny. Weil die Kinder lästig sind und im Urlaub stören. Für kein Geld der Welt würde mir das passieren. Mir sind meine Kinder dafür viel zu wichtig.
Sie sollen sich später nicht an die Kindermädchen oder Nannys erinnern, sondern an die schöne Zeit mit Papa und Mama. Und an Eltern, die da waren, als die Kinder sie gebraucht haben.