ANZEIGE
1. Urlaub ist für mich unvermeidbar
Und Urlaub funktioniert nur wenn er mit einem Langstreckenflug in C beginnt, ach ihr Armen, wenn man nicht F fliegt ist es kein Urlaub.
1. Urlaub ist für mich unvermeidbar
Du brauchst Dich nicht rausreden - ich bin noch JUNG, denn du schriebst
Zum Kindermenü - die fielen bei meinen Kindern durchweg durch.
Und Urlaub funktioniert nur wenn er mit einem Langstreckenflug in C beginnt, ach ihr Armen, wenn man nicht F fliegt ist es kein Urlaub.
2. welches Kind in der C schreit denn permanent?
Stimmt die Oberpfalz tut es doch auch. In jeweils 2x20 Minuten (Dazwischen Pause laut Kinderarzt) locker für dich und die Familie zu erreichen.
Das frage ich mich auch dauernd.
1. Ich kenne keine Eltern, also wirklich gar keine Eltern, die ihre Kinder im Flieger ununterbrochen schreien lassen würden. Eltern wollen in der Regel, dass es ihren Kindern gut geht und schreien ist nicht gerade der Ausdruck von Freude. Deshalb bemühen sich Eltern das abzustellen.
2. Habt ihr wirklich so viel Pech? Allein mein M&M-Profil, also ohne Flüge mit nicht*-Airlines und nichtkommerzielle Flüge, spuckt gerade eine dreistellige Anzahl an Flügen aus, gut die Hälfte davon in Premiumklassen und reichlich Mittel- und Langstrecke dabei. Ich könnte mich nicht an einen einzieg Flug erinnern, auf dem dauernd Kinder geschrien hätten. Auf großzügig geschätzt 3-4 Flügen hat mal für kurze Zeit ein Kind geschrien (v.a. im Landeanflug), da habt ihr euch aber doch schon lange aus dem FÖÖÖRST-Schlafanzug geschält und für's nächste Meeting fertiggemacht. Ein echtes Problem kann ich nicht erkennen.
Also bei meinem ersten Flug nach New York war ein Kind dabei, dass die ganze Zeit geschrien hat. War aber in Y.
Also bei meinem ersten Flug nach New York war ein Kind dabei, dass die ganze Zeit geschrien hat. War aber in Y.
Das ist natürlich nicht schön. Statistisch scheint mir das aber ziemlich unwahrscheinlich, was nicht heißt, dass es nie passiert. Wünsche dir bei den nächsten Flügen mehr Glück.
was nicht heißt, dass es nie passiert
Wird hier gerade abgestritten, dass Kinder im Flugzeug die Tendenz dazu haben, zu schreien?
Sei es aufgrund von Langweile, des Drucks auf den Ohren bei Start/Landung oder sonstigen Gründen (Hunger, volle Windel).
Über Leute die behaupten, sie hören nie oder selten Kindergeschrei im Flugzeug kann ich nur lachen.
Siehst du da liegt der Unterschied, ich muss keine kleinen Kinder befragen um zu WISSEN das bestimmte Aktivitäten wie z.B. ein Langsteckenflug belastend für sie sind. Schlafentzug wäre auch belastend und zuviel Alkohol ist auch nicht gesund für die Kleinen.
Ihr (die ihr das Langstrecken fliegen der Kinder OK findet) deutet in die lachenden/weinenden Gesichter einfach Zustimmung für euere Thesen - wird schon so sein.
Ist mir auch vollkommen egal, habe mich daran gewöhnt das um mich rum nur egozentrische Affen ihr Unwesen treiben. Jedes wirre Argument ist recht um den eigenen Weg durchzusetzen - aber mal ehrlich ist Urlaub in Dänemark, Polen oder auf Baltrum wirklich so schrecklich? Wahrscheinlich schon.
Ich frage mich allerdings wie man es rechtfertigt mit Kindern die jünger als 1 Jahr sind auf Inseln oder in Länder zu reisen in/auf denen es nur eine sehr sehr dürftige medizinische Versorgung gibt.
Ich frage mich oft wie ich in bestimmten Gegenden mit einem medizinischen Notfall umgehen würde - und komme dann zu dem Schluss das es wohl keine rechtzeitige Hilfe gäbe - und während ich mich das so frage kommen mir die glücklichen Eltern mit ihren neugeborenen Babies entgegen.
Klar passiert nichts, ausser man kommt z.B. im australischen Outback von der Strasse ab und verblutet weil es eben ewig dauert bis der Notarzt da ist - und das ist einer Freundin von mir genau so passiert. Seitdem sehe ich die Risiken solcher Reise realistischer, was nicht heisst das ich zuhause bleibe - aber ich weiss um das Risiko für mich. Ich würde dies meinen Kindern nicht zumuten wollen.
Kurze zu dem Thema passende Zwischenfrage, danach kann es mit popcorn weitergehen
LH bietet seit 2017 spezielle Kindermenues an. Hat jemand damit Erfahrungen? Inwieweit sind diese fuer einen 2,5-Jaehrigen brauchbar oder sollte man lieber auf das Kindermenue verzichten und mit dem normalen C-Essen vorlieb nehmen?
Danke
Für ein 2,5 jähriges Kind würde ich schon das Kinderessen nehmen. Es ist einfach schön angerichtet. Im August hatten wir mal wieder den Fall, dass der Große (9) sich vorher für das normale Essen entschieden hat und deshalb kein Kinder Amenity Kit bekam. Das Kinderessen war diesmal super, auch nicht süß oder so. Dafür war das Erwachsenenessen für ihn zu scharf. Also gab es mal wieder die obligatorischen Brötchen und Würstchen, während der Kleine alles von der Kinderkarte verputzt hat.
by the way, wie kann die Verpflegung sinnvoll sein bei knapp <2 Jahre ohne eigenen Sitz? Gläschen schon lang raus. mittessen bei uns oder kann man ein Kinderessen ordern?
Ohne Sitz kein Essen (offiziell) - halt nur die Gläschen/Würstchen. Was manchmal geht, ist gleich zu Anfang zu fragen, ob evtl. ein z.B. Pastagericht übrigbleibt und das zu reservieren, sonst geht das schnell in die Y oder an die Crew. Funktioniert aber nicht immer. Ansonsten entweder teilen oder was mitnehmen.
Wird hier gerade abgestritten, dass Kinder im Flugzeug die Tendenz dazu haben, zu schreien?
Sei es aufgrund von Langweile, des Drucks auf den Ohren bei Start/Landung oder sonstigen Gründen (Hunger, volle Windel).
Über Leute die behaupten, sie hören nie oder selten Kindergeschrei im Flugzeug kann ich nur lachen.
by the way, wie kann die Verpflegung sinnvoll sein bei knapp <2 Jahre ohne eigenen Sitz? Gläschen schon lang raus. mittessen bei uns oder kann man ein Kinderessen ordern?
So war damals auch die Aussage der Hotline. Die kriegen es einfach nicht eingebucht, egal welche Klasse. Nach meiner Erfahrung ist (egal ob Y, C oder F) oft mal mehr geladen als gebraucht, insofern mal freundlich fragen ansonsten teilen
Sofern sich die Eltern ein wenig Gedanken Machen, nicht mehr als sonst.
Volle Windel:
1. Problem der Eltern, kann rasch beseitigt warden
2. Ab 2 braucht in der Regel ein Kind keine Windel mehr
Langeweile:
Wieder ein Problem der Eltern.
Solange man genug Hoerspiele und Spielzeug dabei hat in Verbindung mit ein wenig TV kriegt man einen Flug ganz gut rum, zumal die kleinen einen nicht Unerheblichen Teil des Fluges schlafen.
Unserer hat z.B. seinen zweiten Langstreckenflug komplett verschlafen.
Stimmt. Absolut richtig. Aber warum sitzen die Eltern dann mit Nachwuchs aus Anlass einer Spassreise im FLieger?Es geht alles, die Eltern muessen sich halt nur kuemmern.
P.S. Bist naechste Woche Mittwoch herzlich eingeladen auf LH 402 dem Spektakel zu lauschen
So hatte ich das auch im Kopf und daher ganz großzügig angeboten, dass er das Erwachsenenmenü wählen kann und trotzdem das Kinder Kit bekommt. Auf der PIL ist auch erkennbar gewesen, dass@Amentykit, da hatte ich ja mal die Aussage bekommen, dass das nicht mit dem Essen zusammenhängt, sondern oft zu wenige geladen werden und dann FCFS gilt.