ANZEIGE
Angeber!
Wieso? Haben wir auch immer so gemacht, aber ohne Nanny.
(sind, mussten, vor einigen Wochen 4 Stunden mit SAS Y fliegen. Nie wieder im Leben.)
Angeber!
Warum?Wieso? Haben wir auch immer so gemacht, aber ohne Nanny.
(sind, mussten, vor einigen Wochen 4 Stunden mit SAS Y fliegen. Nie wieder im Leben.)
Warum?
Endlich mal ein wirklich sinnvoller Beitrag der Pro-Fraktion in diesem Thread.
Schon in meinem Kalender eingetragen.
Das wäre doch mal ein Thread, der wirklich Sinn machen würde.
Alle Forsiten tragen die Flüge ein, in denen sie ihre Ableger (bis zu 3 Jahre) dabei haben.
Das würde dieses Forum erheblich aufwerten.
Würde das gerne im Kinderthread posten, da unser Hund auch wie ein Kind behandelt wird...
Letzte Woche auf der Emirates von Bangkok nach Dubai in der First: Drei Babys. Die einzigen Störenden waren aber die beiden Herren in 1A und 2A, die sich eine Stunde laut redend darüber aufregten, dass sie nicht zusammensitzen konnten, weil halt in der Mitte die Familien mit Baby saßen. Die Babys hats nicht gestört, ich habe mich fremdgeschämt.
(...) Schlimm genug, wenn Hunde wie Menschen behandelt werden, aber da lob ich mir mal die Juristen, die beid er Unterscheidung den Durchblick behalten haben.
Okay.Ein Hund hat im Kinderthread nichts verloren,
denn ein Kind ist ein Mensch und ein Hund ist ein Ding.
[...]Wer eco fliegt ist eigentlich nur Vieh!
Klasse Vorschlag. Bitte weitere Zeilen:
Furzer (ja) (nein)
Schnarcher (ja) (nein)
Lautschwätzer (ja) (nein)
Vieltrinker (ja) (nein)
Maximierer (ja) (nein)
Das würde mir sehr helfen, manche Flüge zu vermeiden.
Das ist jetzt nicht ganz Dein Ernst, oder??
Es ist schlimm genug, wenn ein Lebewesen, das Schmerz oder Freude empfinden kann, von den Advokaten lediglich als Sachgegenstand klassifiziert wird. Aber das ausgerechnet Du noch so abfällig über Tiere sprichst (bzw. schreibst), erstaunt mich nun doch sehr...
Nein haben soe definitiv nicht, weiß ich aus mehreren Quellen.Ja genau der Trick.
Und die haben ja durchaus mehr Essen dabei als Paxe. Bisher immer unproblematisch. Im schlimmsten Fall nicht mehr soviel Auswahl.
Ein Hund ist doch keine Sache. Ein Hund ist ein Lebewesen...
... ganz gleich ob Lieblingspferd, Kuschelhund oder Miezekatze.
Es bringt mich einfach in Rage, wenn Leute Kinder mit Tieren vergleichen, oft in Ermangelung eigener Kinder, ganz gleich ob Lieblingspferd, Kuschelhund oder Miezekatze...
Gaaaanz dünnes Eis!
Schade das Du einfach nicht verstehen kannst dass die Ermangelung eigener Kinder nicht ausschließlich gewollt ist sondern auch die Folge zB der Veranlagung ist ...