Business Class mit Kleinkind

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
ANZEIGE
Ganz viele Eltern machen ganz viel falsch. Das ist doch ein wesentlicher Teil des Problems!

Ein zweijähriges Kind schaut also TV und wird mit Hörspielen ruhig gestellt. Das Tablett hilft dabei bestimmt auch. Wer sagts ihm? Ich tus nicht.

Ich kenn das aus vielen Erzählungen. Die Eltern schwören Stein und Bein, dass das Kind null gebrüllt hat und nur geschlafen hat.
Die Umsitzenden sehen das in der Regel leider halt anders. Wer hat nun recht?

Danke für den Hinweis.

1. Durchaus darf mein 2,5 jaehriger Sohn die "Sendung mit der Maus" schauen und ein paar andere Sendungen und ja es gibt durchaus einige Apps fuer das Tablet die tauglich sind. Und ja genau das selbe gilt insbesondere fuer Hoerspiele und wird zumindest in dieser Generation empfohlen. Das Problem ist nicht das ob sondern wie viel.

2. Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo dazwischen :D

3. Ein Glueck einer weniger in C (y)

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
So hatte ich das auch im Kopf und daher ganz großzügig angeboten, dass er das Erwachsenenmenü wählen kann und trotzdem das Kinder Kit bekommt. Auf der PIL ist auch erkennbar gewesen, dass
er ein Kind ist.
First come.... wir waren die ersten an Bord und mit Reihe 81 ging der Service bei uns los. Trotzdem war es nicht möglich, dass er eines bekommt.
Zum „Glück“ gab es diese Bree Neoprentaschen, die genau für sein Tablet passen - hat ihm dann genügt.

Meine Infos sind von LH intern, daher glaube ich sie mal.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Wenn man also vom Threadtitel keine eigene Erfahrung haben kann, warum würde man sich dann beteiligen?...

Wieso, es wird nicht explizit im Threadtitel impliziert dass man zur Beteiligung an diesem Fred ein eigenes Kind in der C Klasse mitbringen muss :idea:;)

Gewollt oder auch nicht darf bei den meisten C Flügen auf Langstrecke jedoch viel Erfahrungen jedweder coleur hierzu gesammelt werden...

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Man kann auch einfach bei Kind ohne Sitz als Eltern das Kinderessen ordern und dennoch für sich selbst dann von der "normalen" Karte bestellen. Mehrfach so gemacht und für unseren nächsten Flug auch so vorgesehen.

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Die Diskussionen hier sind echt albern.
1. Ich bin Vater und manchmal meckern meine Kindern, schreien und finden alles doof. Im Kaufhaus, Hotel, Flugzeug, zu Hause (da leider am meisten), im Auto. Und an vielen Tagen läuft alles prima.
2. Kinder gehören zu unserem Leben dazu. Ja mich stören manchmal auch andere Kinder die sich absolut nicht benehmen können. Das ist auch schon im Flugzeug vorgekommen. Was ich jedoch beobachte ist das das Problem eigentlich nie die Kinder sind, sondern insbesondere im Flieger die Eltern die sich nicht vernünftig vorbereiten (Schnuller, Kaugummi oder Trinken bei Start und Landung) oder denen alles egal ist was ihr Kind macht (oftmals passiert das besonders bei vermeintlicher Elite)
3. Kinder sind in öffentlichen Verkehrsmitteln wie dem Flugzeug i.d.R. in allen Reiseklassen erlaubt. Daher können die Eltern selbst entscheiden in welcher Klasse und wohin sie mit Ihren Kindern fliegen wollen. Ich finde es eine absolute Anmassung "Spassreisen" verbieten zu wollen nur weil man sich selbst davon gestört fühlen könnte. Ich verbiete auch keinem die Dienstreise weil es unsere Umwelt so sehr belastet und ein Skype Meeting es auch tun würde.
4. Ich bin hier raus. Es nervt.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.071
1.582
KUL (bye bye HAM)
Man kann auch einfach bei Kind ohne Sitz als Eltern das Kinderessen ordern und dennoch für sich selbst dann von der "normalen" Karte bestellen. Mehrfach so gemacht und für unseren nächsten Flug auch so vorgesehen.

Kann man auch ohne Kind, aber mit Sitz das Kinderessen für sich ordern? Manchmal sind Chickennuggets in Dinoform einfach besser als das C Futter. *sorry, Vorlage war zu gut :D*

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Am 3. und 18. februar sind wir mit Nanny und unserem 2 jährigen in der F - muc-cpt und zurück. Haben also 4 von 8 plätzen. Leute die Kinder stören dürfen gern an einem anderen Tag fliegen, in die C (da könnten Natürlich noch mehr kids sein) oder eco (noch mehr kids) oder besten zuhause bleiben. (Hoffentlich keine schreienden nachbars Kinder)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106

Haben wir mehrfach probiert - hieß immer, dass es nicht geht.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.238
613
HOQ/NUE/CGN
Haben wir auch einmal probiert - ging nicht. Schon das Kinderessen ließ sich gar nicht einbuchen. Selbst, wenn das geht.... woher kommt dann das zusätzliche Essen für den Erwachsenen? So viele Reservemenüs werden wohl nicht geladen.
Bei den Folgeflügen hatten die Kinder unter 2 immer einen eigenen bezahlten Sitzplatz mit bestelltem CHD Meal und selbst dann gab es bei LH mal die Diskussion, dass ihm kein Essen zustehen würde. Unschöne Diskussion war das damals...

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Haben wir auch einmal probiert - ging nicht. Schon das Kinderessen ließ sich gar nicht einbuchen. Selbst, wenn das geht.... woher kommt dann das zusätzliche Essen für den Erwachsenen? So viele Reservemenüs werden wohl nicht geladen.
Bei den Folgeflügen hatten die Kinder unter 2 immer einen eigenen bezahlten Sitzplatz mit bestelltem CHD Meal und selbst dann gab es bei LH mal die Diskussion, dass ihm kein Essen zustehen würde. Unschöne Diskussion war das damals...

IMG_1941.JPG
Das bin ich mit Kindermahlzeit. Die Hotline hat bestätigt das ich dennoch normal bestellen kann.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.881
101
im Paralleluniversum
Am 3. und 18. februar sind wir mit Nanny und unserem 2 jährigen in der F - muc-cpt und zurück. Haben also 4 von 8 plätzen. Leute die Kinder stören dürfen gern an einem anderen Tag fliegen, in die C (da könnten Natürlich noch mehr kids sein) oder eco (noch mehr kids) oder besten zuhause bleiben. (Hoffentlich keine schreienden nachbars Kinder)

Endlich mal ein wirklich sinnvoller Beitrag der Pro-Fraktion in diesem Thread.
Schon in meinem Kalender eingetragen.

Das wäre doch mal ein Thread, der wirklich Sinn machen würde.
Alle Forsiten tragen die Flüge ein, in denen sie ihre Ableger (bis zu 3 Jahre) dabei haben.

Das würde dieses Forum erheblich aufwerten.

• Like
Reaktionen: carletta

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
OK, dann ist das der Trick - Du bestelltst für Dich ein Kindersessen und nimmst dann ein normales. Kann halt wegen des Undercaterings schief gehen.

Ja genau der Trick. ;)

Und die haben ja durchaus mehr Essen dabei als Paxe. Bisher immer unproblematisch. Im schlimmsten Fall nicht mehr soviel Auswahl.

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
433
5
Angeber!