ANZEIGE
Ich ertrage diese einseitige Verklärung von Urlauben in Europa nur ganz bedingt: Mir will doch keiner ernsthaft erzählen, dass die Familie bei 10 Stunden Autofahrt (mit womöglichen Stau und Pausen auf miefigen Rastanlagen), zusammen eingesperrt im Auto entspannter und angenehmer ankommt, als nach einem C oder F Flug?! Das ist doch die Welt zurecht biegen, bis sie auf die eigene Argumentation passt... Ich bin ein großer Fan von Nordsee und Südfrankreich Urlauben (mit dem Auto), aber ich fliege genauso gerne nach Kalifornien. Beides hat etwas für sich, aber ich fand zuletzt die Autofahrt nach Südfrankreich für alle Beteiligten um Längen anstrengender als einen Flug. Insofern würde ich mit +1 und +0,1 immer den Flug in C oder besser noch F vorziehen. Da hat man nämlich entspannt Zeit, um sich ordentlich und jederzeit um +0,1 zu kümmern und muss nicht panisch auf eine Raststätte warten, falls +0,1 schreit oder einer der Passagiere auf Toilette muss oder sonstwie mal aufstehen oder Essen möchte.Exakt, und das Ganze noch ohne nervendes Dröhnen bei viel zu wenig Druck und mit ausreichend Luftfeuchte.