ANZEIGE
Video und Beiträge dazu in den passenden Thread verschoben: http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/71584-ich-liebe-andere-passagiere-nicht.html
(...)
Rückwärts ging es dann 11:00 ab NRT los. Auch erst einmal prima: Mittagsschlag, so ca. 90 Minuten. Dann kein einfaches Beschäftigungsprogramm, zeitweise durchaus lautstark. Es hat auch von den anderen Fluggästen sonst niemand geschlafen, (...)
...
Am unangenehmsten war die Tatsache, dass etwa 30% der Plätze erst in der letzten Woche belegt wurden. Könnten natürlich Upgrades gewesen sein, vermutlich aber eher Geschäftsleute mit teuren Flex-Tickets, die unsere Promo-Preise subventionierten.
Am unangenehmsten war die Tatsache, dass etwa 30% der Plätze erst in der letzten Woche belegt wurden. Könnten natürlich Upgrades gewesen sein, vermutlich aber eher Geschäftsleute mit teuren Flex-Tickets, die unsere Promo-Preise subventionierten.
Die Welt dreht sich und die Zeit auch. Daher die Frage was es so für "Geschäfte" oder Geschäftsleute gibt wenn man Business mit Kind fliegt.
Früher war einfach alles besser, wir Frauen waren zuhause bei den Kindern mit kleinem Radius und Geschäfte haben nur Männer gemacht, die sich dann exklusiv in den Lounges und der Geschäftsreiseklasse vergnügt haben. O tempora, o mores.
Ähm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Es stört Dich, dass Geschäftsleute Business fliegen und Dir und dem kleinen Racker den Flug vermiesen?
Die Perspiktive hat jetzt wirklich was.
Ich nehme es gleich mal vorweg: Sorry, dass ich geboren wurde.
Nein, hast Du nicht.Anders herum ...
Habe Ich das so mißverständlich ausgedrückt? Kann natürlich sein.
Früher war einfach alles besser, wir Frauen waren zuhause bei den Kindern mit kleinem Radius und Geschäfte haben nur Männer gemacht, die sich dann exklusiv in den Lounges und der Geschäftsreiseklasse vergnügt haben. O tempora, o mores.
Ach ja, die guten alten Zeiten der Londoner Gentleman's Clubs...
Solche Clubs gibt’s ja noch, nur eben nicht mehr in vormals “eurer” Business Class.
Ach ja, die guten alten Zeiten der Londoner Gentleman's Clubs...
Hamburg. Die höchsten Ämter in Großbritannien werden von Frauen bekleidet, dennoch nimmt derAnglo-German Club nach wie vor keine weiblichen Mitglieder auf.
Ich habe nichts gegen Frauen in der Business. Irgendjemand muss ja schliesslich den Kaffee bringen, oder?
Solche Clubs gibt’s ja noch, nur eben nicht mehr in vormals “eurer” Business Class.