Business Class mit Kleinkind

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.676
11.415
An bestimmten Sitzen oder können an jedem Sitz befestigt werden?

Meine Infos decken sich mit denen des Users "Heidelberg", wie er es hier schon geschrieben hat. Soweit mir bekannt ist immer einer der 8 Sitze in der LH F bassinetfähig und in der Regel 2K. Im A380 meine ich 1K, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen.
Wenn die LH nicht schnell genug hilft bei der Beantwortung der Frage, habe ich gute Erfahrungen mit der M+M Hotline gemacht, auch wenn man keinen Prämienflug buchen möchte, sondern nur die Info auf dem entsprechenden Fluggerät über bassinetfähige Sitzplätze haben möchte, da Awardflüge mit Babys ja nur über Hotline buchbar sind und deshalb kennen die sich meist gut damit aus oder wissen wo sie schnell nachschauen müssen. Im Zweifelsfall dann einfach nett bedanken und sagen Du hättest Dich doch für die Variante "Bezahlflug" entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RiKo

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.214
134
Bad Soden / FRA
Wir haben einen Joie pact lite, den hast Du in 10 Sekunden mit einer Hand zusammengeklappt, dann noch die Tragetasche drum und dann hätte man ihn theoretisch sogar in die Kabine mitnehmen können (nur: wozu?)

Ganz einfach: wenn nach der Landung ein vollbesetzter A380 an Dir vorbeimarschiert, während Du an der Flugzeugtür auf Deinen Buggy wartest, stehen die alle vor Dir bei der Immigration. Mit jetlaggeplagtem Kleinkind nach einem 10-Stunden-Flug eine ganz besondere Freude.
Dann doch lieber zusammenklappen und mit an den Mann nehmen.

• Like
Reaktionen: mojito25 und peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Ganz einfach: wenn nach der Landung ein vollbesetzter A380 an Dir vorbeimarschiert, während Du an der Flugzeugtür auf Deinen Buggy wartest, stehen die alle vor Dir bei der Immigration. Mit jetlaggeplagtem Kleinkind nach einem 10-Stunden-Flug eine ganz besondere Freude.
Dann doch lieber zusammenklappen und mit an den Mann nehmen.

Jo so pasiert in MIA, dann entweder in die Kabine mitnehmen oder Kind tragen, die 90 Minuten an der Einreise braucht man nicht.

Ja 330/340 ist es 2K.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.564
FRA/QKL
Mit jetlaggeplagtem Kleinkind nach einem 10-Stunden-Flug eine ganz besondere Freude.
Moment, jetzt bin ich verwirrt. :confused:

Hier wird auf 66 Seiten lang und breit erklärt wie einfach es ist für ein Kleinkind einen solchen Flug zu überstehen. Absolut easy going, und manche Kleinkinder sind sogar direkt süchtig nach solchen Flügen. Und jetzt erklärst du hier, dass ein Kleinkind Jetleg geplagt sei. :eek:

Ich verstehe die Welt nicht mehr. :cry:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
120
im Paralleluniversum
Moment, jetzt bin ich verwirrt. :confused:

Hier wird auf 66 Seiten lang und breit erklärt wie einfach es ist für ein Kleinkind einen solchen Flug zu überstehen. Absolut easy going, und manche Kleinkinder sind sogar direkt süchtig nach solchen Flügen. Und jetzt erklärst du hier, dass ein Kleinkind Jetleg geplagt sei. :eek:

Ich verstehe die Welt nicht mehr. :cry:

Jau, das ist der Post des Jahres! =;

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.214
134
Bad Soden / FRA
Was für ein Unsinn, niemand behauptet hier, dass ein Kleinkind einen solchen Flug besser übersteht als ein Erwachsener. Und wenn ein Erwachsener nach FRA-MIA grantig wird, wenn er noch 90 Minuten an der Immigration stehen darf, dann wird eben auch ein Kleinkind knatschig.

• Like
Reaktionen: ReviloCGN und peter42

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
120
im Paralleluniversum
Was für ein Unsinn, niemand behauptet hier, dass ein Kleinkind einen solchen Flug besser übersteht als ein Erwachsener. Und wenn ein Erwachsener nach FRA-MIA grantig wird, wenn er noch 90 Minuten an der Immigration stehen darf, dann wird eben auch ein Kleinkind knatschig.

Oh doch, hier - genau in diesem Thread - behaupten das einige Voristen mit Nachdruck.
Genau jene, die auch klar machen wollen, dass sie den Urlaub in Übersee den kleinen Rackern zuliebe machen ohne Rücksicht auf eigene Befindlichkeiten.

Denen bist Du mit Deinem Post aber so richtig in den Rücken gefallen.
Hach, wenn das blackbeauty noch lesen könnte... *schmacht*. Obwohl... ach ne, lassen wir das.

Danke auf jeden Fall für Deine Ehrlichkeit.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.214
134
Bad Soden / FRA
Es ist ja wohl noch ein Unterschied zwischen "nach 10 Stunden im Flugzeug um 21 Uhr gemäß innerer Uhr wird ein Kleinkind knatschig" (ist so) und "Unter 18 hat niemand was im Flugzeug verloren weil Strahlung/Lärmbelästigung/Egoismus/xyz" (ist nicht so).

• Like
Reaktionen: thomas75 und peter42

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
120
im Paralleluniversum
Es ist ja wohl noch ein Unterschied zwischen "nach 10 Stunden im Flugzeug um 21 Uhr gemäß innerer Uhr wird ein Kleinkind knatschig" (ist so) und "Unter 18 hat niemand was im Flugzeug verloren weil Strahlung/Lärmbelästigung/Egoismus/xyz" (ist nicht so).

Dir ist schon klar, dass ich Deine Argumentation gut nachvollziehen kann, oder?
Mich musst Du nicht überzeugen.

Es geht hier eher um das virtuelle Messer, das Du mit jeder weiteren Erklärung weiter in den virtuellen Argumentationsrücken einiger Voristen schiebst...

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Katzen sollten ausschließlich im Frachtraum transportiert werden.

Oh doch, hier - genau in diesem Thread - behaupten das einige Voristen mit Nachdruck.
Dann mal eins, zwei, fix ein paar Zitate, um deine Behauptung zu untermauern. Ich wiederhole: du behauptest einige hier hätten mit Nachdruck behauptet, dass Kinder Flüge besser überstehen als Erwachsene. Einige heißt: bitte mindestens drei Zitate (allerdings sind drei Poster für "einige" unter 1321 Posts etwas knapp) und die anderen beiden Kriterien auch erfüllen.
Genau jene, die auch klar machen wollen, dass sie den Urlaub in Übersee den kleinen Rackern zuliebe machen ohne Rücksicht auf eigene Befindlichkeiten.
Jetzt hast du die Latte noch etwas höher gelegt: also für die mindestens drei Poster, die du hier gleich zitieren wirst, dann bitte auch die entsprechende Aussage im Zitat einschließen.

Denen bist Du mit Deinem Post aber so richtig in den Rücken gefallen.
Hach, wenn das blackbeauty noch lesen könnte... *schmacht*. Obwohl... ach ne, lassen wir das.
Warten wir mal ab, solange du nicht die Beweise für die von dir getätigten Aussagen lieferst, bleibt alles nur Geblubber und das Schmachten liegt auf der anderen Argumentationsseite.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
120
im Paralleluniversum
Danke, dass Du Dich mit meinen Beiträgen so intensiv auseinandersetzt. So viel Ehre ;)

Sorry, wenn ich Deinen Fehdehandschuh liegen lasse. Ich hab den Thread gerade eine Weile durchgelesen - war wieder einmal sehr amüsant. Man kann da einiges finden, ob nun eine, zwei drei oder fünfundsechzig Zitate ist mir dabei egal. Such sie selber, wenn sie Dir wichtig sind.

Es darf in Deinen Augen gerne Geblubber sein und bleiben.
Das stört mich ehrlich gesagt wenig.

Herzallerliebste Grüße und viel Spass beim Schmachten.

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Danke, dass Du Dich mit meinen Beiträgen so intensiv auseinandersetzt. So viel Ehre ;)
Das hast du falsch interpretiert. Aber kein Problem, das ist schon vielen so gegangen, die beim Meinungen unterschieben erwischt wurden. ;)

Sorry, wenn ich Deinen Fehdehandschuh liegen lasse. Ich hab den Thread gerade eine Weile durchgelesen - war wieder einmal sehr amüsant. Man kann da einiges finden, ob nun eine, zwei drei oder fünfundsechzig Zitate ist mir dabei egal. Such sie selber, wenn sie Dir wichtig sind.
Wohl eher Fehdehandschuh hingeworfen, oder? Wenn du trotz Lesen des Threads keine Zitate liefern kannst, dann ist doch nur eins klar: deine Posts in diesem Forum kann man getrost ignorieren und braucht sie nicht ernst nehmen. Aber auch das dürfte für dich kaum einen Unterschied machen, hat ja seit Jahren eh schon keiner mehr getan.

• Like
Reaktionen: PC_63

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
120
im Paralleluniversum
Wenn du trotz Lesen des Threads keine Zitate liefern kannst, dann ist doch nur eins klar: deine Posts in diesem Forum kann man getrost ignorieren und braucht sie nicht ernst nehmen.

Oh, darum bitte ich inständig. Erstens kann ich als Kater eh bestenfalls zur Erheiterung dieses Forums beitragen. Außerdem ist das hier alles nur ein Freizeitvertreib. Hier geht es doch nicht um weltpolitisch wichtige Dinge.
Ich lade Dich auch herzlichst dazu ein, meine Beiträge komplett zu ignorieren, oder noch besser: Setze mich auf Deine Ignore Liste. Be my guest. :)

Aber auch das dürfte für dich kaum einen Unterschied machen, hat ja seit Jahren eh schon keiner mehr getan.
Na dann ist doch alles gut.

Und schon sind wir uns einig.
Das Jahr fängt gut an :)