ANZEIGE
Ja gibt es, auch wenn mancher Purser es nicht weiß.
Und natürlich ist es gut, dass es sie gibt.
An bestimmten Sitzen oder können an jedem Sitz befestigt werden?
Ja gibt es, auch wenn mancher Purser es nicht weiß.
Und natürlich ist es gut, dass es sie gibt.
Nur an bestimmten Plätzen, welche weiß ich aktuell nicht, da wir keine mehr brauchen.
Miau...
Wird ja doch wieder recht friedlich hier! Nahezu kindgerecht!
Wir haben einen Joie pact lite, den hast Du in 10 Sekunden mit einer Hand zusammengeklappt, dann noch die Tragetasche drum und dann hätte man ihn theoretisch sogar in die Kabine mitnehmen können (nur: wozu?)
Ganz einfach: wenn nach der Landung ein vollbesetzter A380 an Dir vorbeimarschiert, während Du an der Flugzeugtür auf Deinen Buggy wartest, stehen die alle vor Dir bei der Immigration. Mit jetlaggeplagtem Kleinkind nach einem 10-Stunden-Flug eine ganz besondere Freude.
Dann doch lieber zusammenklappen und mit an den Mann nehmen.
Ja haben sie. Hab schon eins reserviert für Juni nach LAX. Passt in der Regel auf 2K.
Moment, jetzt bin ich verwirrt.Mit jetlaggeplagtem Kleinkind nach einem 10-Stunden-Flug eine ganz besondere Freude.
Moment, jetzt bin ich verwirrt.
Hier wird auf 66 Seiten lang und breit erklärt wie einfach es ist für ein Kleinkind einen solchen Flug zu überstehen. Absolut easy going, und manche Kleinkinder sind sogar direkt süchtig nach solchen Flügen. Und jetzt erklärst du hier, dass ein Kleinkind Jetleg geplagt sei.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Was für ein Unsinn, niemand behauptet hier, dass ein Kleinkind einen solchen Flug besser übersteht als ein Erwachsener. Und wenn ein Erwachsener nach FRA-MIA grantig wird, wenn er noch 90 Minuten an der Immigration stehen darf, dann wird eben auch ein Kleinkind knatschig.
Es ist ja wohl noch ein Unterschied zwischen "nach 10 Stunden im Flugzeug um 21 Uhr gemäß innerer Uhr wird ein Kleinkind knatschig" (ist so) und "Unter 18 hat niemand was im Flugzeug verloren weil Strahlung/Lärmbelästigung/Egoismus/xyz" (ist nicht so).
Oh je, ich sehe schon, am Ende naht hier doch ein Kompromiss-Verständnis
Katzen sollten ausschließlich im Frachtraum transportiert werden.Schnurr....
Dann mal eins, zwei, fix ein paar Zitate, um deine Behauptung zu untermauern. Ich wiederhole: du behauptest einige hier hätten mit Nachdruck behauptet, dass Kinder Flüge besser überstehen als Erwachsene. Einige heißt: bitte mindestens drei Zitate (allerdings sind drei Poster für "einige" unter 1321 Posts etwas knapp) und die anderen beiden Kriterien auch erfüllen.Oh doch, hier - genau in diesem Thread - behaupten das einige Voristen mit Nachdruck.
Jetzt hast du die Latte noch etwas höher gelegt: also für die mindestens drei Poster, die du hier gleich zitieren wirst, dann bitte auch die entsprechende Aussage im Zitat einschließen.Genau jene, die auch klar machen wollen, dass sie den Urlaub in Übersee den kleinen Rackern zuliebe machen ohne Rücksicht auf eigene Befindlichkeiten.
Warten wir mal ab, solange du nicht die Beweise für die von dir getätigten Aussagen lieferst, bleibt alles nur Geblubber und das Schmachten liegt auf der anderen Argumentationsseite.Denen bist Du mit Deinem Post aber so richtig in den Rücken gefallen.
Hach, wenn das blackbeauty noch lesen könnte... *schmacht*. Obwohl... ach ne, lassen wir das.
Das hast du falsch interpretiert. Aber kein Problem, das ist schon vielen so gegangen, die beim Meinungen unterschieben erwischt wurden.Danke, dass Du Dich mit meinen Beiträgen so intensiv auseinandersetzt. So viel Ehre
Wohl eher Fehdehandschuh hingeworfen, oder? Wenn du trotz Lesen des Threads keine Zitate liefern kannst, dann ist doch nur eins klar: deine Posts in diesem Forum kann man getrost ignorieren und braucht sie nicht ernst nehmen. Aber auch das dürfte für dich kaum einen Unterschied machen, hat ja seit Jahren eh schon keiner mehr getan.Sorry, wenn ich Deinen Fehdehandschuh liegen lasse. Ich hab den Thread gerade eine Weile durchgelesen - war wieder einmal sehr amüsant. Man kann da einiges finden, ob nun eine, zwei drei oder fünfundsechzig Zitate ist mir dabei egal. Such sie selber, wenn sie Dir wichtig sind.
Wenn du trotz Lesen des Threads keine Zitate liefern kannst, dann ist doch nur eins klar: deine Posts in diesem Forum kann man getrost ignorieren und braucht sie nicht ernst nehmen.
Na dann ist doch alles gut.Aber auch das dürfte für dich kaum einen Unterschied machen, hat ja seit Jahren eh schon keiner mehr getan.