ANZEIGE
Sorry, waren hier gerade so im LH Thema, dass ich das vergessen hatte. Also LH. 747-400 und 747-800.
Ganz nüchtern, ideologie-befreit und wisschenschaftlich ...
In Ordnung. Ich hätte wenn dann wohl eher Kinder-in-C-Hassern schreiben sollen. Es war natürlich mit Absicht übertrieben.Kinderhasser ist definitiv der falsche hier populistisch eingesetzte Begriff.
Warst du es nicht, der das "den Kindern ist es egal, ob sie mit Ostsee- oder Karibik-Sand spielen"-Argument gebracht hat? Ich denke dann ist es den Kindern auch egal, ob sie im Flugzeug- oder Autositz (oder auf der Couch oder Rasen) sitzen. Ich denke jedenfalls nicht, dass es in der Regel für die Kinder eine Tortur ist eine Flugreise zu unternehmen.Ich habe überhaupt nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil. Manche Kinder tun mir einfach nur leid, wenn sich selbstverwirklichende Eltern die Kinder die sich nicht wehren können zu einer Tortur zwingen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß, laut VFT fliegen die lieben Kleinen mit größter Begeisterung notfalls 24h um den Globus und können gar nicht genug bekommen und gar nicht oft genug in der Metallröhre sitzen.
Ich denke jedenfalls nicht, dass es in der Regel für die Kinder eine Tortur ist eine Flugreise zu unternehmen.
(...) Ich denke jedenfalls nicht, dass es in der Regel für die Kinder eine Tortur ist eine Flugreise zu unternehmen.
(...)inkohärent und irrelevant.
(...) irrelevante Frage (...)
(...) Nicht in diesem Thread (...)
... (...), hat mit dem Thread aber nichts zu tun.
Wie auch schon andere Mitforisten angemerkt haben, versuchst Du alle Argumente, die Dir nicht passen (oder die Du nicht entkräften kannst/willst/darfst/YouNameIt) damit abzubügeln, dass sie nicht in diesen Thread gehören (Anm.: Deiner Meinung nach).
Möchstest Du eine offene Diskussion oder einfach nur Recht haben??
Für mich ist dieser Thread ein Ort des Austausches über die Organisation von Reisen mit Kindern in der Businessklasse.
Jetzt mal ganz doof gefragt, ...
Für mich ist dieser Thread ein Ort des Austausches über die Organisation von Reisen mit Kindern in der Businessklasse, so der Titel.
An einer off topic Diskussion zu digitalem Lernen oder Reisen bildet versus schadet den Kindern habe ich kein Interesse und sehe mich auch nicht genötigt auf sowas zu antworten. Das führt, wie wir alle gesehen haben, ohnehin zu nix.
Diese Themen könnt ihr gern in einem dafür geeigneten Thread diskutieren und ich halte mich dann eben raus.
Um einen gemeinsamen Nenner zu finden auf deine Frage :Wer entscheidet denn hier?
Es bleibt eine individuelle und wahrscheinlich von finanziellen Umständen abhängige Entscheidung der Eltern.
Eine Meinung ist vollkommen ok und steht jedem zu.
Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Meinungen von Menschen, die keine Kinder haben über Themen, die Kinder und deren Erziehung betreffen, absolut NIX wert sind!
Eine Meinung ist vollkommen ok und steht jedem zu.
Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Meinungen von Menschen, die keine Kinder haben über Themen, die Kinder und deren Erziehung betreffen, absolut NIX wert sind!
damit der natürliche Schlafrhythmus nicht gestört wird.
Wir sind letzten Monat mit unserer 20 Monate alten Tochter in F nach HKG geflogen. Das war total stressfrei. Die erste Stunde des Fluges hat sie sich noch ausgetobt und danach bei Mama im Bett bis
kurz vor der Landung geschlafen. Retour genau das selbe Spiel. Für mich ist wichtig, mit Kleinkind auf Langstrecke grundsätzlich nur nachts zu fliegen, damit der natürliche Schlafrhythmus nicht gestört wird.
Mit dem Reisen in F mit Kleinkind sind wir sicher nicht die Einzigen. In den F-Lounges in MUC gibt es extra eine Spielecke für Kinder. So konnten wir in Ruhe essen und sie war mit Spielen beschäftigt.
Ach ja. Noch was zum Thema Ipad. Meine Tochter wusste bereits im Alter von 12 Monaten, wie man ein Android-Tablet bedient.