ANZEIGE
Es gibt hier mindestens 20 User die kennen die Details.Da es keine Details gibt, versteht ihn wohl keiner
Es gibt hier mindestens 20 User die kennen die Details.Da es keine Details gibt, versteht ihn wohl keiner
Es gibt hier mindestens 20 User die kennen die Details.
Gerade wenn du Freiberufler/Selbstständiger bist, hast du doch die Möglichkeit 2 bis 3 Monate im Jahr das Jahresgehalt zu erwirtschaften und den Rest des Jahres für dein Kind dazu sein. Also wenn ich jetzt jemand wäre, der Urlaubsreisen in C mit Kleinkind verteufelt, müsste ich das Statement "purer Egoismus" dazu abgeben.
Auch hier gilt: wenn man halt keine Argumente mehr hat, greift man zu persönlichen Angriffen... Also damit es sauber formuliert ist und du dich nicht daran aufhängen musst: gemeint war, dass du 2 bis 3 Monate im Jahr darauf verwenden kannst, um deinen finanziellen Jahresbedarf zu erwirtschaften. Hat sicherlich auch jeder verstanden, außer natürlich diejenigen, die jetzt keine Argumente mehr für ihre "Egoismus"-Diskussion mehr haben.Es gibt nur 2 ursachen für eine solche Aussage:
1. Du hast wirklich keine Ahnung und dann sollte man sich einfach bedeckt halten, sonst merkt jeder wie blöd man ist.
2. Du willst absichtlich Schwachsinn schreiben. Das ist dir gelungen und da merkt dann auch jeder wie ignorant und niveaulos man ist. Auch das ist dir gelungen.
"Während bei erwachsenen „Vielfliegern“ durch Jetlag durchaus ein Leidensdruck entstehen kann, der einfache diagnostische Maßnahmen wie Schlafprotokoll und Aktigraphie rechtfertigen kann, ist dies bei Kindern durch die Selbstlimitierung des Problems üblicherweise nicht notwendig. Die Indikation für eine Polysomnographie ist in keinem Alter gegeben"
"Auch die bewusste Sitzplatzwahl auf einem Langstreckenflug kann die Schlafsituation mit Kindern verbessern. Die erste oder die letzte Reihe bietet oft mehr Bewegungsspielraum; am Fensterplatz kann möglicherweise für das Kind eine etwas ruhigere Schlafumgebung geschaffen werden. Eine schlaftaugliche Kleidung hilft darüber hinaus.
Reiseplanung ist wichtig und möglichst viel Platz im Flugzeug für das Kind:
Meine Rede, Kinder die einen eigenen Sitzplatz haben reisen wesentlich entspannter. Deren Eltern auch. Also wie oben schon geschrieben, auch für Kinder unter 2 Jahren sollte ein eigener Sitzplatz Pflicht sein. In allen Klassen.
Bis zu einer gewissen Grösse heisst der Sitzplatz halt Bassinet.
Bis zu einer gewissen Grösse heisst der Sitzplatz halt Bassinet.
Weil auf Dauer - i.e. >1h alleine gerade sitzen kann ein Kind zB. mit 9 Monaten noch nicht. Und anschnallen kannst am eigenen Sitz bis zu einem gewissen Körperumfang auch vergessen, weil der Gurt zu gross ist.
A gemeint war, dass du 2 bis 3 Monate im Jahr darauf verwenden kannst, um deinen finanziellen Jahresbedarf zu erwirtschaften.
Bei Kindern unter 2 Jahren mit eigenem Sitzplatz ist bei den allermeisten Airlines ein Kindersitz zwingend vorgeschrieben.
Jetzt bin ich etwas überrascht. Kindersitz im Auto ist ganz schlecht fürs Kind, weil so eingezwängt wurde hier geschrieben. Wobei man da ja alle 2 Stunden eine entsprechende Pause macht bzw. machen soll. Kindersitz im Flieger ist auch vorgeschrieben. Wie oft macht man im Flieger dann eine Pause fürs Kind, damit es nicht so eingezwängt sitzt?
Meine Rede, Kinder die einen eigenen Sitzplatz haben reisen wesentlich entspannter. Deren Eltern auch. Also wie oben schon geschrieben, auch für Kinder unter 2 Jahren sollte ein eigener Sitzplatz Pflicht sein. In allen Klassen.
Jetzt bin ich etwas überrascht. Kindersitz im Auto ist ganz schlecht fürs Kind, weil so eingezwängt wurde hier geschrieben. Wobei man da ja alle 2 Stunden eine entsprechende Pause macht bzw. machen soll. Kindersitz im Flieger ist auch vorgeschrieben. Wie oft macht man im Flieger dann eine Pause fürs Kind, damit es nicht so eingezwängt sitzt?
Die Lufthansa kriegt es aber noch nicht einmal hin, die Flugzeuge (oder das Zusatzequipment) so auszustatten, dass ein Zweijähriger in Eco auf dem Sitz bleiben kann.
Wenn ich in der Eco einen Sitznachbar mit ca 120 kg bekomme, fragt mich auch keiner, ob ich das entspannt finde, wenn es zu mir "rüber quillt". Warum sollte ich nicht in C beispielsweise bei QR Platz mit einem Kleinkind haben? Zugegeben, beispielsweise bei Condor stelle ich es mir eng vor, wenn das Kind dem Babyalter entwachsen ist, aber machbar.Meine Rede, Kinder die einen eigenen Sitzplatz haben reisen wesentlich entspannter. Deren Eltern auch. Also wie oben schon geschrieben, auch für Kinder unter 2 Jahren sollte ein eigener Sitzplatz Pflicht sein. In allen Klassen.
was die Menschen die sich hier über Kinder in C aufregen machen würden, wenn sie Eco fliegen müssten.
Oder Mittelstrecke und dann die kleine auf den freien Mittelsitz in C. Ausreichend Platz, eigener Sitz, trotzdem nur zwei Erwachsene zu bezahlen.Meine Rede, Kinder die einen eigenen Sitzplatz haben reisen wesentlich entspannter. Deren Eltern auch. Also wie oben schon geschrieben, auch für Kinder unter 2 Jahren sollte ein eigener Sitzplatz Pflicht sein. In allen Klassen.
Oder Mittelstrecke und dann die kleine auf den freien Mittelsitz in C. Ausreichend Platz, eigener Sitz, trotzdem nur zwei Erwachsene zu bezahlen.
Die Bassinets habe ich noch nie verstanden. Da wird man mittlerweile mehrfach darauf hingewiesen, nicht in Gruppen vor den Toiletten zu stehen, stets angeschnallt zu sein, da jederzeit Turbulenzen auftreten können - aber bei Kleinkindern ist das dann alles egal?
Du stellst keine Veränderung bei jungen Menschen fest? Ich kann deutlich feststellen das die 18 - 25 jährigen sich in den letzten 15 Jahren stark verändert haben. Nicht zum positiven. Was mir am meisten auffällt ist das junge Leute heute gerne an ihrer Position festhalten - auch wenn man ihnen Brücken baut, früher konnte man mit solchen Brücken dafür sorgen das (Not)Lügen nicht für alle peinlich wurden. Irgendwo her muss dieses "Selbstbewusstsein" ja kommen.