... gemeint war, dass du 2 bis 3 Monate im Jahr darauf verwenden kannst, um deinen finanziellen Jahresbedarf zu erwirtschaften. ...
Dass du auf die Frage nicht eingehst, warum ein paar Minuten auf dem Tablet spielen so unglaubliche Auswirkungen auf die Eltern-Kind-Kommunikation und die Entwicklung des Kindes haben, die häufige Abwesenheit eines Elternteils aber unproblematisch ist, spricht sowieso Bände.
Die Sprache und das Wort können eine sehr scharfe Waffe sein. In deinem Fall möchte ich mich aber eigentlich nicht mit einem unbewaffneten duellieren.Das ist fad.
Wir alle haben verstanden, was du sagen willst. und ich bin schon einmal darauf eingegangen und habe dir gesagt, dass du keine Ahnung hast und dich bedeckt halten solltest.
Es spricht nicht wirklich für dich, dass du deine flapsige Unkenntnis wiederholt zur schau stellst. Jetzt weiss wirklich jeder, wie du tickst.
Um dich nicht noch einmal in versuchung zu führen, das ein drittes mal zu tun , kurzer Input.
Die absolut überwiegende Zahl der Selbständigen und Freiberufler ( Ärzte, Zahnärzte, Anwälte, WP) kann aus diversen Gründen NICHT einfach mal nur 2-3 Monate arbeiten.
Zum einen wird das finanziell nicht reichen, zum anderen hat man Personal, patienten, kunden und Mandanten. Wenn man die 9-10 Monate nicht bedient sind die alle weg und du bist in Jahr 2 insolvent. Mehr muss nicht gesagt werden.
Edit: Eisverkäufer, Schlittschuhverleiher und Weihnachtsmann doubles kenne ich keine und spielen auch keine Rolle.
Zur Frage, warum ich mich zur Tablet Frage deinerseits nicht äussere ? Du hast schlecht gelesen oder gar nicht. Ich habe dieses Thema nicht weiter ins Spiel gebracht. hast du verwechselt.