War eine der vielen Erklärungen warum es bei 38 nicht den postulierten Peak gibt.Und das hast Du jetzt empirisch ermittelt oder musst Du das nachlesen?
Es freut mich zu wissen, dass viele Freunde im realen Umfeld sich einen Scheixxdreck um solche Statistiken gekümmert haben und auch mit 35+ noch glückliche Eltern werden konnten.
Da steht ja auch, dass nachgeholfen wurde(langer Weg).Pah, wenn man nur will geht das auch noch mit 54.
Brigitte Nielsen mit 54 zum fünften Mal Mutter - Baby Frida ist da - SPIEGEL ONLINE
Da sagt die Statistik was deutlich anderes: https://de.statista.com/statistik/d...n-nach-dem-alter-der-mutter-in-deutschland/#0 : Die Spitze ist ganz klar um die 30.
bevor sie sich an die Arbeit gemacht haben...
Du vergisst das Elterngeld auch diejenigen bekommen, die über ihre überproportionalen Steuern solche staatliche Transferleistungen erst überhaupt möglich machen.
Wenn meine Frau und ich, die wahrscheinlich zu den Top 1 Prozent der Steuerzahlerzahler in Deutschland gehören, in der Elternzeit mit unserem Kind eine Weltreise machen (was wir in einzelnen Häppchen während der zwei Jahre Elternzeit plus meiner Frau mit dem Kleinen gemacht haben), ist das voll in Ordnung. Du verkennst, dass Du während der Elternzeit eine volle Jobgarantie hast (und das gilt auch für Vorstände oder Politiker) und man Dir keine Argumente im Hinblick auf das Fortkommen wegen der Elternzeit entgegen halten darf. Insofern lasse ich mir von Dir, der Du vor allem Kinder aus der First verbannen willst, dann auch keine fehlende Moral vorwerfen. Unser Kleiner hat jetzt 17 First Flüge als U2 hinter sich und macht im August seine letzten beiden als U2. Bis auf das Erlebnis mit dem dicken Präsidenten aus Mozambique hat er immer sehr gute Laune gehabt, trotz und vielleicht auch wegen griesgrämig guckender Businesskasper.
Falls du zu wirklich zu den top 1% der Steuerzahler gehörst würdest du kein Elterngeld bekommen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich das selbiges ab einem zu versteuernden Einkommen von 500 Teuro im Jahr nicht mehr gezahlt wird.
du musst keine 500K vor Steuern haben um zu den Top 1 % zu gehören. Sonst hast du recht. Wenn reichensteuer greift, gibts kein Elterngeld mehr. korrekt.
Unser 4-jähriger wird nächste Woche das erste Mal mit uns longrange in C fliegen und heute hab ich ihm auf YouTube mal die Flugzeuge gezeigt mit denen wir fliegen werden.
Dann hab ich ihm erklärt dass es beim langen Fluf einen tollen Sitz geben wird, wo er richtig im liegen schlafen wird können.
Seine Antwort "Papa ich mag aber im sitzen schlafen "
Schwanzvergleich der Nächste!Aus eigener Erfahrung weiss ich das selbiges ab einem zu versteuernden Einkommen von 500 Teuro im Jahr nicht mehr gezahlt wird.
Danke für die Bestätigung der Bestätigung.
Na dann ab in die ECO mit dem Knaben.Unser 4-jähriger (...) Seine Antwort "Papa ich mag aber im sitzen schlafen "
SQ 327 MUC-SIN C
Kleinstkind schreit ab FL=30 nahezu ununterbrochen. Eltern (völlig überfordert) und auch die kompetent wirkende Crew waren sehr bemüht, das Kind zu beruhigen. (Anm.: mutmaßlich Probleme mit dem Druckausgleich?).
Mutter beginnt nach ca. der Hälfte des Fluges mit ihrem Partner zu schimpfen, was der Schwachsinn solle, mit so einem Kleinen zu fliegen. War zwar in dem Moment zur Deeskalation der angespannten Situation alles andere als hilfreich, aber immerhin hat ein Elternteil Einsicht gezeigt...
Meiner bescheidenen Ansicht ist das alles ein Frage der Erziehung des Kindes durch die Eltern und deren Einschätzung was das Kind „verträgt“. Im vorliegenden Fall haben die versagt.
Ich bin ja bestimmt kein Freund von Flügen mit Kleinkindern,aber mangelnde Erziehung und Einschätzung in der Summe des Versagens den Eltern zuzuordnen ,ist doch völlig kausaler Quatsch.Meiner bescheidenen Ansicht ist das alles ein Frage der Erziehung des Kindes durch die Eltern und deren Einschätzung was das Kind „verträgt“. Im vorliegenden Fall haben die versagt.