ANZEIGE
... welch toller Beitrag... Wortwahl und Inhalt lassen auf einen äußerst gebildeten Mitbürger schließen... auch ein ausgeprägtes negatives Sozialverhalten ist zu erkennen. Davon brauchen wir noch ganz viele Teilnehmer hier... weiter so ...Mittel und Langstrecke fliegen wir grundsätzlich C, und seit ein paar Jahren auch mit Kind. Der erste Flug mit neun Monaten lief derartig entspannt ab, und dass wir seitdem nicht 1 Sekunde Bedenken gegen das Fliegen mit Kind hatten. Ich buche fast ausschließlich Nachtflüge, und wenn ich z.B. um 22:00 Uhr LH 772 nehme, ist unser Kind derartig müde, das es nach einer viertel Stunde tief und fest 8 - 10 Stunden durchschläft. Einfach an den natürlichen Schlafrhythmus des Kindes halten, und kein Langstreckenflug sollte ein Problem darstellen.
Wenn ein Kind schreit, dann ist es so, schließlich befinde ich mich nach wie vor in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Völlig unabhängig wie bequem und teuer mein Sitzplatz war, es ist und bleibt öffentlich. Man kauft einen Sitzplatz in einer Metallröhre die einen von A nach B bringt, Ruhe gehört meines Erachtens nach nicht dazu, schön jedoch wenn dies der Fall ist. Ich sehe da auch überhaupt keinen unterschied ob Linienbus oder F. Wer freiwillig mehrere Stunden mit fremden Menschen auf engstem Raum verbringt, muss damit rechnen dass eben diese Menschen Dinge tun die einem nicht in den Kram passen.
Hier heulen fast nur Personen die sich auf ihren lächerlichen Status einen wi..en, aber sich keinen Privatjet leisten können.