ANZEIGE
Gestern lustige Situation in LAS beim Abflug nach "DUB": Der Check-In Agent fragte von sich aus, ob er die Koffer nur bis LHR durchchecken soll. So von wegen letztes Leg verfallen lassen, scheint da bekannt zu sein.
Interessant.
Noch interessanter wäre es mit Datum und Preis.![]()
Preis lag um 2.500€ für 2 Personen incl. Hotel in DUB.
Hallo zusammen! Die Tarife sind ja teilweise weit im voraus buchbar. Wäre es möglich einen Hinflug (Beispiel: SFO) für sagen wir 27.12. zu buchen und den Rückflug noch offen zu lassen, um ihn dann später einzubuchen? Etwa für Ende Februar 2017? Vielen Dank für Hinweise!
Danke für den Hinweis. Muss denn dann nur die Klasse noch frei sein, also P? Oder muss der Tarif auch noch im Verkauf sein?
Es macht grundsätzlich immer Sinn bei komplexeren Routings das Reisebüro seines Vertrauens zu kontaktieren.Die Matrix spuckt nur selten Müll, probiere es doch analog mal mit Google Flights, dort hast du jeweils die Möglichkeit direkt zu buchen, resp. du wirst weitergeleitet.Ich habe mir über ITA Matrix ein paar günstige Varianten DUB-PHL-SAN und zurück SFO-LHR-DUS (oder auch DUB) im April rausgesucht, kann die Preise dann über AA oder BA nicht replizieren. Kostet mehr als das Doppelte. Macht es Sinn, ein Reisebüro zu kontaktieren, ob sie das buchen können - oder muss ich annehmen, dass die Matrix einfach "Müll" ausgibt? Bin ein bisschen frustriert, weil wirklich keine Variante die ich gefunden habe dann auch zu buchen war.
Danke für den Tipp, google flights ist tatsächlich aufschlussreich, der gute Preis wird nur über Iberia (telefonisch) angezeigt, AA ist deutlich teuerer. Ich dachte schon, dass das Angebot generell schon weg ist. Ich habe übrigens an einzelnen Tagen im April eine vergleichbare Fare mit Delta gefunden (um 1200€). Das scheint mir für Westküste nach Europa ganz gut. Leider ist auch hier mind. einmal ein Recliner Sitz in First drin. Hat jemand AA Westküste nach Europa komplett lie flat zu 1200€ gefunden?
Für eine Person klappt das super, sobald ich für 2 suche, geht der Preis deutlich noch oben. Liegt das vielleicht daran, dass der Rückflug von SFO starten sollte? Aber auch das ist eine Person kein Problem, 2 schon.
Ueber welchen Onlinedienst kann ich den Flug den so buchen dass ich ein Stopover über Nacht in FRA habe und so den letzten Leg verfallen lassen kann ?
Ueber welchen Onlinedienst kann ich den Flug den so buchen dass ich ein Stopover über Nacht in FRA habe und so den letzten Leg verfallen lassen kann ? Oder geht das nur übers Reisebüro ?
lg
Philippe