Business Class Sale ab Dublin - ab 915 € inkl. Steuern

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
ANZEIGE
Dann würde ich mir aber überlegen, ob das nicht auch noch eine Option ist:

MIA.PNG

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Meine Frage an die Experten:
Sehe ich es richtig, dass das die beste Option ist? Die Chance, dass die Special-Fares von Star Alliance oder One World ausgedehnt werden, ist ja wohl recht gering, oder?

Wenn es schon der Y+ Tarif ab DUS sein soll, dann schau ob du nicht einen Airrail-"Flug" rein bekommst. Den kann man nämlich nach dem Einchecken ganz getrost ignorieren (ohne Garantie meinerseits natürlich) und sich aus eurer Sicht den Weg nach Düsseldorf sparen.
Alternativ würde ich einfach mal nach CGN oder STR als Startort schauen, spätestens bei CGN müsste es einen sehr ähnlichen Preis als Kombination mit Airrail geben.

• Like
Reaktionen: Deninho

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Recht herzlichen Dank an Euch drei für die Tipps!

Wir haben uns jetzt auf das folgende Programm geeinigt:

Düsseldorf - Frankfurt - Chicago in Y+
New York - Frankfurt - Düsseldorf in Y+

Mit dem Auto dann von Chicago über Toronto und den Niagara Fällen gen New York!

Beide Richtungen sind jeweils mit dem von Euch angesprochenen Rail-Segment gebucht worden, so dass wir dann direkt in Frankfurt aus starten werden :)

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Nein, leider nicht.
Der von uns geplante Reisezeitraum ist im Mai und daher leider nicht mit Dublin oder Kopenhagen zu optimieren.
Da ich jedoch mehrere Tipps von den Mitforisten erhalten habe, wollte ich nur eine abschließende Entscheidung geben :)

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.420
770
FRA
OT: Mai und Niagara Falls passt gut, war dort auch schon im Mai. Ist noch relativ leer, keine Schlangen, trotz gutem Wetter. (y)

• Like
Reaktionen: Deninho

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Meine Arbeitskollegin hat nun für sich und +1 diesen Tarif gewählt für einen Trip an die Westküste im August/September. Sie ist nun aber ganz wuschig wegen dem Leg ZRH-DUB und fragt ständig nach, ob sie nicht doch noch einen "Sicherheitsflug" DUB-ZRH buchen soll, sofern das mit dem Gepäck nicht klappt. Sie hat den Overnight Stay in Zürich, also mit dem Gepäck sehe ICH jedenfalls kein Problem. Aber vielleicht haben hier noch besser erfahrene Foristen stichhaltigere Argumente um sie zu beruhigen? ;) Danke schön!

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Ach jetzt sei nicht so streng. Ich hab ihr diesen Deal mal gezeigt, sie haumt ausprobiert, für gut befunden und gebucht. Ist ihr erstes Mal. :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.706
9.844
Dahoam
Ach jetzt sei nicht so streng. Ich hab ihr diesen Deal mal gezeigt, sie haumt ausprobiert, für gut befunden und gebucht. Ist ihr erstes Mal. :)

Dann muss sie sich beim Packen halt zusammenreissen und ausschließlich mit Handgepäck fliegen, dann braucht sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Irgendeinen Tod muss man halt sterben. :rolleyes:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Dann muss sie sich beim Packen halt zusammenreissen und ausschließlich mit Handgepäck fliegen, dann braucht sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Irgendeinen Tod muss man halt sterben. :rolleyes:

Hat sie selber schon vorgeschlagen "Ich habe gesehen ich darf ja dafür 2x8KG Handgepäck mitnehmen" ;-) Es braucht jetzt mal diese erste Erfahrung. Natürlich ist die Chance klein, dass sie einen unverständnisvollen Agent erwischt. Aber sie wird ihn schon überzeugen können, dass sie für die "Übernachtung" in Zürich doch besser alles haben sollte :)

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Ich habs sogar schon mit 5 Handgepäckstücke in die Maschine geschafft ;-) Nein. Sie hat nur Direktflüge über den Atlantik von/nach USA.

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
Kann mir jemand kurz weiterhelfen - egal wie ich es anstelle, ich komme für die Juli Wochen nicht annähernd an den C Preis für DUB-JFK hin und für den Winter HNL auch nicht -
oder bin ich zu spät ?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.260
6.217
SNA
Kann mir jemand kurz weiterhelfen - egal wie ich es anstelle, ich komme für die Juli Wochen nicht annähernd an den C Preis für DUB-JFK hin und für den Winter HNL auch nicht -
oder bin ich zu spät ?
Im Juli gibt es doch massenhaft nach NYC für unter 1000 Euro mit OW oder ST?!? Mal mit Kayak gesucht?

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
934
212
oder bin ich zu spät ?

Verstehe ich nicht - im Juli gibt es haufenweise Flüge für <1000€ nach New York...

Definiere 'Winter'. Du kannst je nach Airline/OTA maximal zwischen 330-350 Tage im Voraus buchen. Dies schränkt deine Suche momentan für den Winter ein, was Du auch immer mit 'Winter' meinst ...

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
Ja habe Kayak / Expedia / Google Flights durch, komme mit nicht auf einen günstigen Tarif (bei mir zeit er um 1500,- € an).
Bei HNL im November oder Dezember 2400,-. OW wäre schön wegen Meilen.

Denkfehler oder Benutzerfehler oder ausgebucht :)

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Stelle doch mal einen Screenshot oder der Einfachheit halber den Google flights Link ein, dann kann dir sicher geholfen werden.