Dass die super Angebote ex. Dublin / Kopenhagen für den Mai und Juni nicht verfügbar sind, ist natürlich sehr schade
Meine Frage an die Experten:
Sehe ich es richtig, dass das die beste Option ist? Die Chance, dass die Special-Fares von Star Alliance oder One World ausgedehnt werden, ist ja wohl recht gering, oder?
... Sie ist nun aber ganz wuschig wegen dem Leg ZRH-DUB ...
Ach jetzt sei nicht so streng. Ich hab ihr diesen Deal mal gezeigt, sie haumt ausprobiert, für gut befunden und gebucht. Ist ihr erstes Mal.![]()
Dann muss sie sich beim Packen halt zusammenreissen und ausschließlich mit Handgepäck fliegen, dann braucht sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Irgendeinen Tod muss man halt sterben.![]()
"Ich habe gesehen ich darf ja dafür 2x8KG Handgepäck mitnehmen"
Im Juli gibt es doch massenhaft nach NYC für unter 1000 Euro mit OW oder ST?!? Mal mit Kayak gesucht?Kann mir jemand kurz weiterhelfen - egal wie ich es anstelle, ich komme für die Juli Wochen nicht annähernd an den C Preis für DUB-JFK hin und für den Winter HNL auch nicht -
oder bin ich zu spät ?
Kann mir jemand kurz weiterhelfen - egal wie ich es anstelle, ich komme für die Juli Wochen nicht annähernd an den C Preis für DUB-JFK hin und für den Winter HNL auch nicht -
oder bin ich zu spät ?
Denkfehler oder Benutzerfehler oder ausgebucht![]()