Business Class Sale ab Dublin - ab 915 € inkl. Steuern

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
ANZEIGE
Zu der Meilenausbeute, ich habe mir auf MM nach OGG etwa 22k errechnet inkl. Executive Bonus über LAX bzw. SFO und jeweils FRA

Aber du hast ohne stopovers und daher den günstigen Tarif korrekt? Das gibt schon bessere Meilenwerte [emoji22] . Ich hab keinen Exec Bonus [emoji24]

• Like
Reaktionen: baduncle667

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Bist also auch eher der Turnierspieler? Zur WSOP schaff ich es nicht, aber zur DSE :)

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.408
752
FRA
Aber du hast ohne stopovers und daher den günstigen Tarif korrekt? Das gibt schon bessere Meilenwerte [emoji22] . Ich hab keinen Exec Bonus [emoji24]
Ist ohne Stopover mit dem günstigen Tarif, aber beide buchen doch in P. Und UA und LH/LX bringen doch in P nur 100% (habe UA gerade nicht genau im Kopf).
Ohne Executive Bonus müssten es dann so 18k sein.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Busy People. Mein Terminkalender für Juli/August ist auch schon fast dicht. Mein Sekretariat musste gerade eine Anfrage von Merkel ablehnen.

Vielleicht kann ich auch DUB-FRA entfallen lassen. Da liegt nämlich auch ein Termin.
Da darf man sich nicht die Frage der Plausibilität stellen wenn es sich so offensichtlich um einen Vollpfosten handelt.

Wobei die Anfrage schon wieder so dämlich ist, dass es sich auch um eine bezahlte Anzeige von LH handeln könnte um schreckhafte Juser ein wenig zu necken.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Bist also auch eher der Turnierspieler? Zur WSOP schaff ich es nicht, aber zur DSE :)

[OT]
Nicht unbedingt - zu WSOP-Zeiten soll viel easy money an den Cashgame-Tischen sitzen. Ich kenne einige, die fahren nur deswegen (keine
Turniere) zu den Zeiten nach LV.
[/OT]

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Es ist WSOP Zeit dann noch ☺ Deswegen diese Kombinationen resp überhaupt der US Trip.
Ach die wird z.t. ja auch während den letzten Woche WSOP schon gemacht. Wir werden voraussichtlich die 2. letzte WSOP Woche erwischen. Der Timetable ist ja noch nicht draussen.

Und ja das ist so dass dort viele lieber Cashgame spielen. Aber die Varianz ist entsprechend höher.

Was die Buchungsklassen betrifft. P auf UA bringt bei LX/MM 100%, bei A3 0%, bei TK glaub 150%. Ich hab jedoch noch AC auf dem Rückweg bis London. Das gibt bei A3 zwar 200% aber bei TK 150%. Bis 09/17 muss ich bei TK 25K Meilen haben um den *G bis 2019 zu haben. Deswegen wird wohl leider A3 dieses Jahr nicht verlängert da ich wohl die 25K bis im Juli in der Tasche haben sollte wenn ich meine A3 Segmente auf TK gutschreiben lasse. [emoji15] Und da ein F Upgrade bei A3 nur 60K statt 70K kosten würde kam die Idee in der LX B777 ein upgrade dann anzufragen...[emoji39]

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Und da ein F Upgrade bei A3 nur 60K statt 70K kosten würde kam die Idee in der LX B777 ein upgrade dann anzufragen...[emoji39]

Dann musst Du aber tiefer in die Tasche greiffen, denn mit P-cl sind keine *A Upgrades möglich. Mögliche Buchungsklasse für ein UPGR mit M&B auf LX sind:C, D, J. Siehe M&B AGB's.

Hast Du dir denn schon überlegt, wo Du dieses Routing buchen willst? Ist es dort überhaupt buchbar? Ab und zu zeigt die ITA Matrix falsche Routings an...

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Bei Air Canada würd ich das vermutlich buchen. Aber ich muss die dt. Nummer nehmen. Dort verzichten Sie eher auf die Erhebung von Gebühren für telefonische Reservationen bei ungewöhnlichen Routings.

Inwiefern falsche Routings. Hatte die Routing Rules von EF abgecheckt.

Auch gut wenn das Upgrade nicht passt. Spare ich die Meilen für später auf. [emoji16]

PeterK

Neues Mitglied
03.01.2016
11
0
Sind die Tarife noch verfügbar? Ich finde nichts mehr über kayak und momondo...

möchte nach MIA, Gepäck in FRA aufgeben und am Rückflug möglichst in MUC aussteigen

PeterK

Neues Mitglied
03.01.2016
11
0
Herzlich willkommen im VFT!

Die kurze Antwort lautet "ja".

Für eine ausführlichere Antwort müsstest Du schon noch etwas mehr preisgeben, z.B. wann es losgehen sollte.

Hallo, und danke für die nette Begrüßung. Mich interessiert der Tarif vor allem, weil ich problemlos 3 Koffer mitnehmen darf. Werde mich für 6 Monate in die USA begeben.

Hingehen soll es Mitte März (z.b. 18.03.16) zurück Mitte Oktober (z.b. 14.10.16.)

PeterK

Neues Mitglied
03.01.2016
11
0
Mit Abflug ab 19.3. (siehe Beitrag #1) gibt es den günstigen Tarif bei AA, BA, AY, IB - damit wird es aber nix mit zwischen drin in MUC aussteigen, Du müsstest über Irland zurückfliegen.

Vielen Dank!

Theoretisch könnte man ja auch in London aussteigen. Wie muss ich das hinbasteln, dass mir die Koffer ausgecheckt werden?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Mit *A (FRA/MUC) und PLNCZIEW (724€ Basefare) wird das nichts: TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
PLNCIEW mit 1205€ Basefare würde passen.

oder wie Goliath schon geschrieben hat: Abflug 19.03+ mit IJN8S4Z1 von Oneworld.. dann wird das aber nichts mit FRA/MUC.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
933
212
Mit *A (FRA/MUC) und PLNCZIEW (724€ Basefare) wird das nichts: TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
PLNCIEW mit 1205€ Basefare würde passen.

oder wie Goliath schon geschrieben hat: Abflug 19.03+ mit IJN8S4Z1 von Oneworld.. dann wird das aber nichts mit FRA/MUC.

Na logo geht das auch über München!! Einfach den Rückflug MIA PHL MUC routen, dann FRA DUB routen (=>Surface MUC-FRA) und schon kannst du in MUC mit Koffern aussteigen - außerdem fliegst du mit dem A332 ex US und da finde ich die Business sehr gut.

nur entsprechend deinem langen Aufenthalt wird wie im vorherigen Post schon beschrieben dass ganze teurer da ein andeRer Fare zu Grunde gelegt wird!

PeterK

Neues Mitglied
03.01.2016
11
0
Da Du der gefühlt Dreimillionste bist, der diese Frage stellt, bitte mal lesen: Letztes Leg verfallen lassen

Die Problematik ist mir etwas bekannt, allerdings war/bin ich mir nicht sicher, wie ich bei diesem Tarif das letzte Leg so buche, dass ich eine Nacht Aufenthalt habe in London.
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, wo ich diesen ex-DUB Business Tarif bei oneworld bzw. StarAlliance am besten buchen sollte. Reisebüro?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die Problematik ist mir etwas bekannt, allerdings war/bin ich mir nicht sicher, wie ich bei diesem Tarif das letzte Leg so buche, dass ich eine Nacht Aufenthalt habe in London.
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, wo ich diesen ex-DUB Business Tarif bei oneworld bzw. StarAlliance am besten buchen sollte. Reisebüro?
Da Du ja schon bekundet hast, das Ticket nicht komplett abfliegen zu wollen, wird jedes Reisebüro, was nicht zwingend auf den Umsatz angewiesen ist, eher die Finger von einer solchen Buchung lassen.
Zumindest bei BA sind Fälle bekannt, wo Reisebüros, bei denen auffällig viele Kunden genau dies getan haben, entsprechend sanktioniert wurden...

PeterK

Neues Mitglied
03.01.2016
11
0
Na logo geht das auch über München!! Einfach den Rückflug MIA PHL MUC routen, dann FRA DUB routen (=>Surface MUC-FRA) und schon kannst du in MUC mit Koffern aussteigen - außerdem fliegst du mit dem A332 ex US und da finde ich die Business sehr gut.

nur entsprechend deinem langen Aufenthalt wird wie im vorherigen Post schon beschrieben dass ganze teurer da ein andeRer Fare zu Grunde gelegt wird!

Hi A320,
du beschreibst hier aber doch einen oneworld Tarif oder?
Bin etwas verwirrt, weil sich Steppos Aussage auf *A bezogen hat.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
933
212
Hi A320,
du beschreibst hier aber doch einen oneworld Tarif oder?
Bin etwas verwirrt, weil sich Steppos Aussage auf *A bezogen hat.

Ja - denn Goliath hat dir ja schon geschrieben dass der *A Tarif mit Abflug 19.03. UND Aufenthalt >3 Monate nicht zu dem günstigen Tarif funktioniert- wenn Du diesen Termin und eine längere Aufenthaltsdauer vor Ort benötigst dann gibt es einen günstigen OW Tarif.

Und mit diesem OW Tarif kannst Du in MUC aussteigen, wie in meinem Beispiel beschrieben...

Natürlich kannst Du auch *A UND langen Aufenthalt UND Ausstieg MUC buchen, dann wird es einfach nur teuerer ;)