Ich kann den Flug in F nach LAX Mitte Juni für 2.6K nicht nachstellen mit BA/AA, bei mir sind es 3.5
Aehm, keine Ernst gemeinte Frage oder?Der würde ja gegen Aufpreis Stopovers zulassen (inbegriffen nur NYC,YTO,LON,FRA). Kann es sein, dass wenn man einen anderen Stopover in Kanada einplant, der ganze Tarif dann praktisch "in die Hose" geht und so nicht mehr gebucht werden kann?
Die fare rules verstehst du nicht, z.B.:So, ich hab hier nochmals weiter ausprobiert und ich vermute es liegt an dem "Problem" der married segments.
...
Was verstehe ich hier nicht? Ist das wirklich NUR dieses verflixte married segments Problem?
[COLOR=#000000][FONT=monospace] 5 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=monospace] 3 PERMITTED IN AREA 2 IN EACH DIRECTION[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=monospace] 2 PERMITTED IN AREA 1 IN EACH DIRECTION.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=monospace] [B]FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED[/B][/FONT][/COLOR][B]
[COLOR=#000000][FONT=monospace] SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.[/FONT][/COLOR][/B]
[COLOR=#000000][FONT=monospace] NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=monospace] UNLESS RESTRICTED BY ROUTING ATTACHED TO FARE[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=monospace] RECORDS.[/FONT][/COLOR]
Mach eine Probebuchung auf AA.com und der Sitzplan wird dir angezeigt.Bin gerade dabe mir einen hübschen Flug Richtung LAS oder LAX zu basteln. Weiß jemand was AA auf dem Flug von ORD nach DUB in B767 für eine Bestuhlung in der C anbietet? Ist das noch die alte Version (also nicht richtig flach)? Oder doch schon "richtig" lie-flat?.
AA hatte vor dem Merger keine A330...Oder alternativ: wie siehts im AA A330 von CLT nach DUB aus? Wenn ich das einfach mal google, sieht es für mich wie die C der ehemaligen US-Airways Flieger aus..
767 modernisiert haben neuere Sitze aber kein IFE, Samsung Tablets werden verteilt.Wenn Ihr die Wahl hättet: lieber von ORD nach DUB, oder eben von CLT nach DUB?
OK, danke.
Noch eine letzte Frage: sind denn schon alle 767 und 777 auf neueste Version umgerüstet? Wenn ich z.B. bei Google-flights die Verbindung DFW-FRA suche, wird mir "angewinkelter Schlafsitz" angezeigt. Ich denke mal das auf dieser Direktverbindung trotzdem schon die neue Lie-flat Version verbaut ist, oder?
Konkret geht es mir also um dieses beiden Flüge:
B767 ORD-DUB
oder
B777 DFW-FRA
Beide neueste Version? (sorry, ich hab eine Probebuchung auf AA.com durchgeführt, aber irgendwie finde ich dort keinen Sitzplan????)
Mach eine Probebuchung auf AA.com und der Sitzplan wird dir angezeigt.
AA hatte vor dem Merger keine A330...
767 modernisiert haben neuere Sitze aber kein IFE, Samsung Tablets werden verteilt.
330 ex US haben ältere Ausstattung, Fischgrätenbestuhlung aber sehr bequem und mehr Platz als AA retrofitteten 767.
Ich würde Flüge mit den ex US 330 vorziehen.
Findet jemand DUB/FRA/HNL oder DUB/ZRH/HNL unter € 1671,-(*A) ?
Was freilich immer noch ein Schnapper ist.Die Preise sind leider vor ein paar Tagen hochgegangen. Ich finde für unter 16xx EUR auf *A nach HNL/OGG keine Flüge mehr.
Also. Ich versuchs jetzt halt nochmals, als NICHT Experte, wo bei meinem Routing das Problem der "FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT." sein könnte... Oder es könnte mal einer das ganz genau erklären. Im Internet gibts hunderte Einträge aber praktisch nie mit einem konkreten Beispiel. Ich versteh nicht wo hier ein Fare Break sein könnte, weil der Stopover in YVR scheinbar nicht geht, obwohl verfügbar, aber der Surface Sector YVR/YYC ohne Probleme möglich ist als Stopover. Oder ich bin hier auf einem Geheimnis auf der Spur was irgendwie nicht aufgedeckt werden sollte. Oder.....
Eines Vorweg: Wissen tue ich das auch nicht! Allerdings hätte ich eine Vermutung:
"Fare break surface sector" könnte ein surface sector sein, der das Routing unterbricht. Beispiel: Flug 1 SIN MUC, FLUG 2 FRA JFK, dann wäre nach meiner Vermutung MUC FRA in diesem Fall der Fare break surface sector.
Ein "embedded Surface Sector" wäre dann ein surface sector als Teil des Tickets mit Bus oder Bahn.