B
biff
Guest
ANZEIGE
Wie sieht man die rd. 2.700 € für LH, LX oder OS? - Finde ich im Juli - August 2016 nicht.
Wie sieht man die rd. 2.700 € für LH, LX oder OS? - Finde ich im Juli - August 2016 nicht.
Wie sieht man die rd. 2.700 € für LH, LX oder OS? - Finde ich im Juli - August 2016 nicht.
DUB-SFO in First mit BA/AA lässt sich an vielen Terminen/an nahezu allen Terminen im Juli/August für 2697 € laut Matrix buchen.
Oh, da steht ja pro Richtung
Also 1110 + 700 + 700 macht dann 2510 €. Nicht mehr so weit von den 2700 € entfernt, die ich in der Matrix sehe.
Und MiddleEast hat vollkommen recht, trifft auch auf UA zu - da muss man auch aufpassen.
Konnte jemand First mit der im ersten Post genannten Aufpreis zahlen? - Wenn ich DUB-LAX oder DUB-SFO für verschiedene Daten im Juli und August 2016 checke, komme ich immer auf Preise von rd. 4.000 €.
Habe bei United folgendes Routing gebucht:
[...]
Leider will LX den UA codeshare nicht gegen eVoucher upgraden. Kennt jemand einen Workaround?
Hilfe! Jetzt wollte ich glatt buchen - die Regeln sagen aber, ich muss ein irische BillingAdresse haben? Wie macht Ihr das denn?
Das sollte doch in Bezug auf Checked Baggage die beste Option sein, oder?
Flughafenwechsel + Flug nach DUB am nächsten Tag...
Das ist immer unproblematisch. Ein Hinweis darauf dass man für die Übernachtung Sachen aus seinem Gepäck braucht sollte immer reichen. Als ich im Sommer von SFO (nach ZRH-MUC) zurückgeflogen bin war der "Anschluß" MUC-CPH am nächsten Tag beim Checkin sowieso noch nicht offen und man hätte nicht einmal das Gespäck bis nach CPH durchchecken können.
Oh, da steht ja pro Richtung
Also 1110 + 700 + 700 macht dann 2510 €. Nicht mehr so weit von den 2700 € entfernt, die ich in der Matrix sehe.
Interessiert mich immer noch. Egal welche Tricks ich anwende, ich kann NICHT mit POS DE arbeiten.
Ich hab jetzt doch grad mal etwas OT eine Frage, bei diesem Spezialtarif, leider ja ohne Stop-Over. Ich habe natürlich auch ein Interesse daran gute Hardware zu erproben. Hier dachte ich eben auch an den Dreamliner von Air Canada. Irgendwie reizt mich der. Natürlich das Interesse am neuen B777 der LX aber auch der A380 der LH. Scheinbar gibts auch 777 von UA. Die B777 darf ich auf einem Probeflug von ZRH-BCN mal erleben (Eco hin - Biz zurück). Aber bis im Februar wird das dann mit den Spezialtarifen wohl weg sein. Was ist die Empfehlung der viel viel erfahreneren Hardwarespazialisten? AC+LX oder LX+LH oder AC+LH bei den TATL Flügen?
Kann ich nicht bestätigen - ich bin im Juli 2015 von Copenhagen nach Torronto AC mit 787 geflogen und die Crew war so etwas von nett! Dafür war der Rückflug mit der AUA von Chicago ein Graus (beide Flüge natürlich in C).787 von AC von der Hardware her sicherlich zu empfehlen, Service-Technisch waren bei mir jedoch bis jetzt sämtliche Flüge mit AC unterirdisch.
Ich getrau mich jetzt hier mal einfach auch den Tarif PLNCIEW nachzufragen (ist ja auch ein special BIZ tarif ab DUB ;-)). Der würde ja gegen Aufpreis Stopovers zulassen (inbegriffen nur NYC,YTO,LON,FRA). Kann es sein, dass wenn man einen anderen Stopover in Kanada einplant, der ganze Tarif dann praktisch "in die Hose" geht und so nicht mehr gebucht werden kann? Warum ich diesen Tarif dem PLNCZIEW vorziehen möchte kommt daher, dass ich eigentlich nach LAS möchte, sowie Besuche bei Freunden in LAX und YVR vorhabe. Zudem ist der PLNCZIEW erst ab 1. Juli verfügbar, wegen der WSOP in LAS aber ein Abflug ab 25. Juni ca. nötig wäre und eben dieser keine Stopovers zulässt. Oder ich müsste diese Besuche per Bezahlticket planen.
DUB-LHR-ZRH-LAX-LAS / LAX-YVR-YYC-LHR-ZRH-DUB würde ich bekommen für 1871 EUR. B777 der LX dabei sowie B787 von AC. Sobald ich aber den Stopover in YVR einfüge, dann gehts rauf auf ca. 3000. Ich dachte aber es schon mal mit Stopvers versucht zu haben und dort klappte es, aber in Kombination mit HNL statt LAS/LAX. Vielleicht hat hier doch jemand einen Tip oder ich muss LAX-LAS-SEA separat buchen und den Rückflug ab SEA machen statt YVR?
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
Ich finde für PLNCZIEW nur folgendes:
Ich habe auch primär mit dem PLNCIEW zu kämpfen. Die Rules ohne Stopover im PLNCZIEW ist mir klar![]()