ANZEIGE
Hat irgend jemand einen Tipp, wo ich diese Erklärung finden kann? Kann jemand bestätigen, dass es von der Richtung abhängt? Die Suche hier im Thread hat nichts ergeben...
Die Gründe sind andere.
Hat irgend jemand einen Tipp, wo ich diese Erklärung finden kann? Kann jemand bestätigen, dass es von der Richtung abhängt? Die Suche hier im Thread hat nichts ergeben...
Die Gründe sind andere.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
FROM/TO NORTH AMERICA. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.
SIDE TRIPS PERMITTED.
END-ON-END NOTE -
ADD-ONS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH US-CANADA
TRANSBORDER FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE
TRIPS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER AA/BA/IB/US
Hab gleich ne Frage:
Hallo.. ich hoffe ... es ist nicht frech.. wenn ich dir nun schreibe.. aber dein Angebot ist verlockend..
Fliege im Juli/Aug nach CCU von VIE-
liegt derzeit bei 434 € auf der Matrix.
Mit nem 3x könnte ich den YQ ca. 100 Euro dumpen..
Geht da noch was..
Ach ja ..ich flieg mit AI
Danke falls Du noch eine bessern Tipp für mich habt!
LG Yaz
Meiner Meinung nach gibt es keine Allwetterlösung, außerdem ändert sich die Szene ständig. Was auch immer du irgendwo gelesen haben willst, es ist jetzt nicht mehr gültig. Trial and Error sind deine besten FreundeWas ist eurer Meinung nach die "fairste" OTA, die das Nachbauen von in der Matrix gefundenen "Angeboten" am besten beherscht? Wo kann ich am meisten erzwingen? Ich weiß, ich hab das hier schon drei Mal gelesen, aber da hab ich's nie gebraucht und jetzt find ich es natürlich nicht mehr und meine bekannten Pappenheimer bringen mich nicht weiter
Category 10: Combinability
END-ON-END PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED. VALIDATE ALL
FARE COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA POINT OF COMBINATION
Verstehe ich es richtig, daß eine fare mit
Code:Category 10: Combinability END-ON-END PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA POINT OF COMBINATION
für AAA-BBB-AAA nur einen 3X abgehend aus AAA zulassen würde? Diese Vermutung wurde in diesem Thread bereits früher geäußert, aber soweit ich das sehen kann nie abschließend beantwortet. Auch Google findet keine belastbare Aussage.
Langeweile in LAX, mein Lieber?
Den X3 gibt's beim BMW-Händler deines Vertrauens.
Matrix - ITA Software by Google hier ist nochmal der Link mit den Fare Rules. Das mit dem Whatsapp Service hört sich ja interessant an. Wer bietet den denn an?Den X3 gibt's beim BMW-Händler deines Vertrauens. Den Rest kannst du dir sparen, zum Beispiel auch das Posten eines wirklich relevanten Screenshots. Auf Basis einer fare calculation wird hier niemand fundierte Aussagen bezüglich Combinability und anderer wichtiger Eigenschaften tätigen können. Daher lautet mein Tipp, sich vielleicht doch erstmal selbst noch etwas intensiver mit dem Themea FD zu beschäftigen, falls das Interesse an der Thematik über den Dump des jährlichen Sommerurlaubs hinausgeht.
Ansonsten dann doch lieber die Zeit sparen und warten, bis die Blogs wieder einen passenden "Deal" posten. Der ein oder andere soll sogar schon einen Error Fare Alert- Dienst per Mail oder Whatsapp eingerichtet haben. Na wenn das mal kein Service ist!
Wie eingangs meines Posts erwähnt, kannst du dir indes weiterführende Bemühungen bei deinem Versuchskaninchen sparen- sagen mir die wirklich relevanten Informationen.