ANZEIGE
Langeweile in LAX, mein Lieber?
ich stell mir gerade deine Stimme vor,wenn du genau das sagst.....erinnert mich an die Guldenburgs!!
Langeweile in LAX, mein Lieber?
Du kannst Die Matrix nicht "tief" verlinken. Probier mal deinen eigenen Url-String in einem anderen Browser oder im Anonym-Modus aus und Du wirst sehen, was ich meine.Matrix - ITA Software by Google hier ist nochmal der Link mit den Fare Rules. Das mit dem Whatsapp Service hört sich ja interessant an. Wer bietet den denn an?
Wer dieses Handout liest und nicht so dumm ist wie die Autoren, staunt erstmal, wie dumm die tatsächlich sind. Aber leider auch wieder nicht so völlig dumm, dass ein solches Projekt für sie außer Reichweite wäre. Insoweit: die ziemlich bis ganz Dummen können dank SF Hoffnung schöpfen. Die etwas bis ziemlich Dummen wie ich fragen sich indes, wie dumm es eigentlich ist, sich sein Hobby mit so vielen ziemlich bis ganz Dummen zu teilen. Vielleicht doch schon mehr als ziemlich dumm. Und damit genug Dumm-Dada für heute.
For those who are worried about strikes being revealed to the public leading to airlines fixing the dump, you need not worry because your searches are private and so only you can view your results.
We feel if airlines were really going to invest time in using our tool, they would have simply built one themselves long ago.
that allows you to brute force your way...
Nana, wer wird denn. Gibt es denn dort etwas interessantes zu holen?brute force attacke auf SF
Nana, wer wird denn. Gibt es denn dort etwas interessantes zu holen?
Ich nehme an, die (Damen und?) Herren haben ihre Site absolut wasserdicht gemacht.... Hahahaha
hi, beim aktuellen SAS aktion ist beim CPH - HKG das BF 11 euro (von 266 eur) mit SAS habe ich leider keine erfahrung, also vielleicht fur jemand interessant
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE
TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER WF WITHIN NORWAY
[...]
Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 14APR 16.
Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON SK.
Aber leider auch wieder nicht so völlig dumm, dass ein solches Projekt für sie außer Reichweite wäre.
Bin positiv überrascht wie schlecht das ganze umgesetzt wurde. schätze da droht wenig Gefahr
Bin positiv überrascht wie schlecht das ganze umgesetzt wurde. schätze da droht wenig Gefahr
Entweder bin ich zu blöd, oder 1000 Kombinationen sind zu wenig! Ersteres ist wahrscheinlicher ;-)
wenn man wenigstens mit einer Abfrage zig Metasuchen ansteuern könnte, wäre das ganze zumindest für den normalen Preisvergleich ein kleiner Mehrwert.
Hat jemand mit dem Tool schon neue 1x/3x gefunden, die euch vorher nicht bekannt waren?
J... gegenüber einer Multicity-Suche mit der Matrix, wo ich auch eine Vielzahl potentieller Airports für z.B. einen 3x eingeben kann?
aber, aber aber, "you need not worry because your searches are private and so only you can view your results."Der Vorteil des Tools liegt zb daran, dass DU secretflying die Strikes auf dem Silbertablett servierst, wenn du sie eingibst. Das Tool hilft vor allem dem, der hier vorgibt, der Gönner und Hilfsbereite zu sein.
Schon klar. Aber gut, wenn man es offenbar nötig hat, wahllos jeden Airport der Welt dort einzuhacken UND anschließend noch die geschätzt zig-trillionen Ergebnisse separat aufzurufen, dann mag einem dieses Tool vielleicht helfen... "brute force!!!" wäre deutlich hilfreicher, wenn sie eine gewisse Anzahl potentieller 1x/3x-Ziele bereits hinterlegt hätten.Die Matrix steigt irgendwann aus. Time-Out ist nach ca. 1 Minute, wenn ich mich nicht irre... .