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Nominiert für den Trick-it-Blödsinn des Jahres.
Ach jetzt komm! Da gab es schon weitaus Schlimmeres.
Nominiert für den Trick-it-Blödsinn des Jahres.
Ach jetzt komm! Da gab es schon weitaus Schlimmeres.
Ich kann dem Beitrag durchaus etwas abgewinnen. Die Aussage "XY lohnt nicht zu dumpen, weil YZ billiger ist" bereichert das Repertoire um einen schönen tiefen Griff in die Äpfel- und Birnenkiste.
Ich habe ja nur oberflächlich gesucht, aber es war wirklich so,dass SW nur halb so teuer war , wie der Rest. Die YQ vom Rest war fast nix (ca. 10% vom Ticketpreis), die Basefares allerdings doppelt so teuer wie der Gesamttarif von SQ. Oder kapier ich grad was nicht?Wo ist die Dummheit?
C2 nach JNB oder NBO OJ 204€
Scheint wohl auch was gerade nach Adelaide zu gehen mit einem 3X.
ITAable?Scheint wohl auch was gerade nach Adelaide zu gehen mit einem 3X.
Ist denn der 1x fliegbar?Das ist kein 3x, sondern ein OJ mit 1x, bei dem er den Return als 3x bezeichnet.
Category 10: Combinability
END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED.
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
OPEN JAWS
Einem früheren Post habe ich entnommen, dass die Kontinente in weitere Subsektoren aufgeteilt sind. Ich finde über Google jedoch kein Dokument, dass diese Subsektoren darstellt. Hat jemand für mich einen Hinweis, wie ich den Subsektoren etwas genauer auf die Spur komme?
Ja, die würde ich suchen.Denke eher die IATA-Subsektoren, die für den validating carrier relevant sind, oder?
meinst du das hier? Basiswissen Luftverkehr (4) - Tarifgebiete und Richtungscodes der IATA - airliners.deJa, die würde ich suchen.
Wenn du sie findest, wäre super.Es gibt mehrere Dokumente, in denen Landkarten der Zonen mit genauen Subzonenverläufen enthalten sind. Ich hatte das irgendwann mal.