Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Das ist eine Frage nach dem goldenen Ei. Suchaufwand immens und womöglich vergebens – nur zu Deiner Orientierung.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Hallo Community :)

Habe hier einen EK Tarif gefunden mit folgenden Rules:

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS WITH EK FARES
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY -SDE1/-FDE1/-PDE1/-RDE1 TYPE
FARES FOR CARRIER EK/FZ IN ANY RULE IN TARIFF
IPREUAF - BETWEEN EUROPE-AFRICA
IPREUAS - BETWEEN EUROPE-AREA 3
IPREUME - BETWEEN EUROPE-THE MIDDLE EAST.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS NOT PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER EK
COMBINATIONS ARE FOR ANY CARRIER FROM/TO AREA 1
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE

Ich habe einen 1x gefunden, der YQ komplett eliminiert, kann ihn aber nicht nutzen. Die Suche nach einem 3x war bisher komplett erfolglos. Kann mir jemand sagen, ob diese Suche überhaupt Erfolg haben kann? [emoji848]

kleinblattagent

Reguläres Mitglied
15.01.2015
25
0
DUS
Ich habe einen 1x gefunden, der YQ komplett eliminiert, kann ihn aber nicht nutzen. Die Suche nach einem 3x war bisher komplett erfolglos. Kann mir jemand sagen, ob diese Suche überhaupt Erfolg haben kann? [emoji848]

Daran habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen. Ich habe zwar einen Sack voll 1x-er, die das Fett zum Teil bis ganz beseitigen, aber den "goldenen 3x" noch nicht gefunden. Mittlerweile bin ich auch schon zu der Erkenntnis gekommen, das es diesen wohl nicht gibt. Aber hundertprozentig sicher war ich mir, bis zu Deiner Frage, da noch nicht.
Ob man den 1x primär nutzen kann oder nicht hängt natürlich davon ab, von wo man abfliegt. Fliegt man nicht aus C2 ab, dann gibt es den ein oder anderen 1x, den man sogar nutzen könnte ohne vorher um die halbe Welt zu müssen.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Daran habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen. Ich habe zwar einen Sack voll 1x-er, die das Fett zum Teil bis ganz beseitigen, aber den "goldenen 3x" noch nicht gefunden. Mittlerweile bin ich auch schon zu der Erkenntnis gekommen, das es diesen wohl nicht gibt. Aber hundertprozentig sicher war ich mir, bis zu Deiner Frage, da noch nicht.
Ob man den 1x primär nutzen kann oder nicht hängt natürlich davon ab, von wo man abfliegt. Fliegt man nicht aus C2 ab, dann gibt es den ein oder anderen 1x, den man sogar nutzen könnte ohne vorher um die halbe Welt zu müssen.

Hm wenn man den 1x gut legt ist das ja auch gut, denn falls der 3x sogar existiert, er eliminiert bestimmt nicht alles...
Habe bisher Abflug C2 und C5 geschaut. Gibt es einen in C2 mit Abflug in C1?

SonOfKarl

Neues Mitglied
31.05.2016
5
0
Der Post war schnell weg!
C2-C3 rt unter 240€ mit 1X. Fast 300€ YQ weggenascht.
Manch ein Berufsreisender oder Dauerbackpacker kann so einen 1X vielleicht abfliegen, aber für 99,9999 % aller Leute ist sowas doch total nutzlos. Also warum beschäftigt ihr euch mit sowas? Weils mehr Spaß macht als Sudoku?
Merci

kleinblattagent

Reguläres Mitglied
15.01.2015
25
0
DUS
Sicherlich gibt es hier im Forum den einen oder anderen, der seine Suchanfragen oder wenigstens ein Teil davon, in welcher Form auch immer, automatisiert. Hier im Forum als auch auf FT wird erwähnt, dass wenn die Matrix mit zu vielen Anfragen von einer IP Adresse aus bombardiert wird, dass diese dann gesperrt wird. Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungswerte? Reden wir hier von 10, 50, 100 oder mehr Anfragen gleichzeitig?
Danke!

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
26
Munich
Ähm?
Mit den Daten wird dir hier niemand weiterhelfen können.

Wir brauchen die Fare oder die Verbindung!

cheers

Edith sagt: Schau auf Post #3179

Zuletzt bearbeitet:

Mandilmos

Neues Mitglied
19.01.2017
7
0
Ankara
Ähm?
Mit den Daten wird dir hier niemand weiterhelfen können.

Wir brauchen die Fare oder die Verbindung!

cheers

Edith sagt: Schau auf Post #3179

Vielendank

hier ist es

Category 10: Combinability APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS WITH EK
FARES
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
PERMITTED.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY -PTR1/-RTR1/-STR1/-FTR1 TYPE
FARES WITH ANY RULE IN ANY PUBLIC TARIFF.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS NOT PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER EK
COMBINATIONS ARE FOR ANY CARRIER FROM/TO AREA 1
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE

Vielleicht geht das mit x3 ?

Mandilmos

Neues Mitglied
19.01.2017
7
0
Ankara
hallo wieder, Ich kann EK flug min 300EUR dumpen aber das problem ist 1x ticket kostet immer noch 130eur

welche 1x C3-C3 route ist billigte für EK ?

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Heyho, bin neu dabei und habe vor kurzem angefangen mich etwas in das FT Thread einzulesen. Wie sieht's aus? Lohnt es sich noch die knapp 3000 Seiten durchzulesen oder lässt sich das Wissen sowieso nicht mehr gewinnbringend einsetzen?

Grüße :)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Der Großteil ist veraltet. Die Grundlagen stehen hier besser erklärt. Allerdings rate ich eh, mit dem FD-ing gar nicht erst anzufangen. Zumindest nicht wegen des Geldes. Das rentiert sich nicht. Aus Spaß vielleicht.

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.343
6.539
Zustimmung; zumal auch viele "normale" Angebote auf der Langstrecke derzeit wirklich sehr günstig sind. Sich mit der Nutzung der Matrix vertraut zu machen, schadet aber auch so nicht, selbst Nur-Blog-Leser können dieses Werkzeug für ihre Planung sinnvoll einsetzen.

Grammy

Reguläres Mitglied
22.09.2012
48
0
Moin,

versuche grad im April nach Südafrika zu kommen. Mit Ethiopian aus FRA über ADD nach JNB scheinen alle Bedingungen zu passen. Sehr niedrige BF, grob alles erlaubt. Ne Ahnung ob da was geht?

Danke euch!