Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Meiner Meinung nach duerfte das wohl auch beim 13-Miler so sein. Dieser ueberschreitet ja keine Subzone, somit sollte doch eigentlich auch noch die Hauptairline das Ticket ausstellen.

Ähm die 13 Miler betreffen ja meist C1 und C1.5... Dann gibt es noch die über die Amerik. - Canadische Grenze... und die über die Mexikan. Grenze das wäre dann ja schon C1 und C4 ;)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Ich versuche gerade nen Trip für jemand (guter Freund) C1-DE hinzubasteln. Das Problem ist leider, dass ich mich mit C1 kaum beschäftige. Vielleicht hat jemand Lust zu traden!

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Ist TS dumpbar? Wenn ja hat jemand einen Tipp

Auszug aus den Farerules:
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES WITHIN GERMANY. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED. PROVIDED - COMBINATIONS ARE FOR CARRIER TS/9B IN RULE DB04 IN TARIFF IPREURD - WITHIN EUROPE-DOMESTIC.
Klappt fast sicher nicht. Innerdeutsche Zugverbindungen lassen sich bei mir nach einigen Versuchen nicht an die Fare dranhaengen, das waere wohl die einzigste Moeglichkeit gewesen...

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Frage an die erfahrene Garde hier drinnen. Hab für Anfang September eine akzeptable BF (106 €) für CDG-JFK-CDG via KEF mit FI gefunden. Leider sind da noch 306€ YR drauf. Lässt sich da was machen? Tipps gerne auch per PM.

Y

YuropFlyer

Guest
Icelandair lässt sich soweit ich weiss nicht dumpen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

ape

Neues Mitglied
26.04.2013
8
0
Hat AirBerlin/Etihad seit den Codesharing Problemen die Fare Rules quasi undumpbar gemacht? Konkret wäre etwas für C2-C3 gesucht, einen halbwegs vernünftigen hätt ich ja schon, aber da wäre noch 300€ zu entfetten.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hat AirBerlin/Etihad seit den Codesharing Problemen die Fare Rules quasi undumpbar gemacht? Konkret wäre etwas für C2-C3 gesucht, einen halbwegs vernünftigen hätt ich ja schon, aber da wäre noch 300€ zu entfetten.

Soweit ich weiß gehen bei EY immernoch die berühmten OJs nach C3.

msosna

Neues Mitglied
20.04.2013
19
0
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und suche fleissig auf der Matrix.
Ich hoffe, jemand kann mir folgende Frage beantworten.
Ich habe für C2-C3 eine bf in J gefunden (649 pro strecke). Hinzu kommen noch 286 € YR. Ist es möglich die noch irgendwie loszuwerden?

CIRCLE TRIPS NOT PERMITTED. APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23. END-ON-END END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH TK DOMESTIC/ INTERNATIONAL FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED. OPEN JAWS/ROUND TRIPS FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS WITH TK FARES -TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS. A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS PERMITTED. MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT. -TO FORM ROUND TRIPS ROUND TRIPS NOTE - OPEN JAWS/ROUND TRIPS NOTE - WHEN FARES ARE COMBINED THE MOST RESTRICTIVE CONDITIONS APPLY INCLUDING CANCELLATIONS AND REFUNDS. PROVIDED - COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER TK IN ANY RULE IN THIS TARIFF OR WITH FARES IN ANY RULE IN TARIFF IPRTS - BETWEEN AREA 2-AREA 3 VIA SIBERIA.

ape

Neues Mitglied
26.04.2013
8
0
Doch... Geht noch! Zumindest aus MUC!

Die OJ sind mir bekannt, hab eh einen tollen ausgesucht, aber dann (vermutlich) durch Änderungen am Tarifsystem hats den Flug dann kurzfristig nicht mehr gegeben. Jetzt ist er aber wieder da

Aber auf jeden Fall eine nette Spielerei und Danke für die Hilfe! ;)

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
82
48
Jetzt muss ich hier mal kurz das Thema aufgreifen, da hier zu dem C2-C1 (Island - Apple für 124€ bzw. 104€) noch nicht gebettelt wurde!

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um die BF von 5€ bei AA, IB, .. handelt und ausläuft?

Habe mich ja lange nicht mit FD beschäftigen können und muss wohl wieder in die Gänge kommen und lesen was da Stand der Dinge ist, aber zu ein paar dezenten Tipps würde ich ob des auslaufenden Tarifs (wenn er es denn ist) nicht Nein sagen! :rolleyes:

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Aus dem FT:

seems that you can fly from C2 to one of the biggest C3 city for 238€, with a 4* airline! Hint: No CC needed.

Da es recht neu ist und ich echt keine Ahnung habe wo ich ansetzen soll, brauch ich mal Hilfe... Einer ne Idee ?

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,
ich versuche mich gerade einzulesen und ein wenig rumzuprobieren.
Ich habe eine Fare (OJ) gefunden, bei der ich ~ 400€ entfetten möchte.
C2-C3, End - on - end not permitted.
Carrier: TG.
Lohnt es sich hier ein zu versuchen oder ist TG bzw durch End - on - end not permitted hoffnungslos?

Vielen Dank,
edkb

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Hallo,
Lohnt es sich hier ein zu versuchen oder ist TG bzw durch End - on - end not permitted hoffnungslos?

Vielen Dank,
edkb

hoffnungsloser Fall!

• Like
Reaktionen: blazerhulk

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Mal im Ernst... Deine Äußerungen implizieren, dass Du WIRKLICH KEINE AHNUNG hast!

Net bös sein!

Hallo,

Vielen Dank,
edkb

• Like
Reaktionen: tonaight

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
mich wundert, dass hier noch gar nix zur Fare von den Krokos C2-C6 steht. Da ist gewaltig Fett drauf - geht nix mit MH? lohnt sich vielleicht der Weg über ein Reisebüro auf den Fijis?