Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

John Yossarian

Neues Mitglied
29.03.2013
24
0
FMM
So geht's mir da auch. Ich finde keine passende BF, aber ich weiß auch weder, wohin, von wo oder womit, nur wie hoch sie sein sollte (höchstens). Den heiligen Gral suche ich gar nicht, nur was überhaupt gedumpt werden soll ... und dafür hab ich noch nicht mal was Verschlüsseltes gefunden.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
So geht's mir da auch. Ich finde keine passende BF, aber ich weiß auch weder, wohin, von wo oder womit, nur wie hoch sie sein sollte (höchstens). Den heiligen Gral suche ich gar nicht, nur was überhaupt gedumpt werden soll ... und dafür hab ich noch nicht mal was Verschlüsseltes gefunden.

2 Posts weiter oben hast du 2 Hinweise

a) Eine SCHNELLE Nordroute. Die Airline wirbt sogar damit.

b) Abflug via Hub zu einem Hub.

Da gibt es wirklich nur eine Möglichkeit.
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Brauch mal Hilfe, bekomm es einfach nicht hin.

c2 - Stadt der Engel, *A, im SonnenmonAt

Nix mit 3x, nix mit Saft, aber 370gramm Fett drauf.

Farerules sollten es aber doch was zulassen, oder steh ich wie ochs vorm Berg ?
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.
VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS PERMITTED.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Von verschlüsseln kann hier nicht die rede sein, aber dass ihm jemand helfen soll - und dafür erstmal die Fare suchen muss - gerade C2-BKK, ist doch etwas mit Zeit verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Brauch mal Hilfe, bekomm es einfach nicht hin.

c2 - Stadt der Engel, *A, im SonnenmonAt

Nix mit 3x, nix mit Saft, aber 370gramm Fett drauf.

Von verschlüsseln kann hier nicht die rede sein, aber dass ihm jemand helfen soll - und dafür erstmal die Fare suchen muss - gerade C2-LAX, ist doch etwas mit Zeit verbunden.


Ich denke er meint die Engelstadt in C3. 3x und gut ist's! ;)
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Wenn ich schon verschnörkel, dann meine ich nicht LAX, das wäre ja zu offensichtlich ;) Sorry also für die Verwirrung.

Also c2 - BKK im August , 07.08 für 3 Wochen.

Wie gesagt, die Airline hat 370 YQ drauf, knapp 300BF, was aber ok ist für den Reisemonat.

Und nein keabo, alle mir bekannten 3x gehen nicht.... oder die Systeme mögen mich nicht.
 

Interpaul

Reguläres Mitglied
02.01.2012
30
0
Hat jemand heiße Tipps für Rivella zur Skihalle parat? Komme da nur auf ~290€ mit 3X.
Danke.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Hat jemand heiße Tipps für Rivella zur Skihalle parat? Komme da nur auf ~290€ mit 3X.
Danke.

Geht aktuell nicht günstiger.. aber probier mal via Nicht-Bier und gutes Bier als Zubringer zu buchen, dann solltest du samt Zubringer auf 220€ kommen
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
C2-C1 AA YR

Bin gerade am Tüfteln, wie ich am besten einen Flug von MUC-IAD-MUC entfette (Abflugort muss nicht MUC sein, kann auch anderer gut erreichbarer Flughafen sein - sollte aber außer einer höheren BF in diesem Fall keine große Rolle spielen).

In meiner bisher bescheidenen FD-Karriere meine ich herauskristallisiert zu haben, dass ein Weg ist, den Ticketing Carrier durch bewusste Wahl von Codeshare-Verbindungen beim Hauptflug A-B-A auf den 3X-Carrier zu legen. Normalerweise wäre es ja (laut IATA Regulation 852) der erste Carrier, der die Cx-Cy-Grenze überfliegt (?).
Habe also versucht alle 4 Segmente MUC-LHR-IAD-LHR-MUC "auf AA zu buchen" mit BA als Operating Carrier und beim 3X neben den üblichen Verdächtigen im C1.5-Bereich in Richtung eines Regional-Carriers (Name gleicht diesen großen Seen Nähe Chicago ;)) geschaut - hat aber leider bisher keinen Erfolg gezeigt.

Machen meine bisherigen Überlegungen Sinn?


Fare Rules zum Flug sind im übrigen:
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
FROM/TO NORTH AMERICA. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.
SIDE TRIPS PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS.
END-ON-END NOTE -
ADD-ONS PERMITTED

END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH US-CANADA
TRANSBORDER FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE
TRIPS PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS.

END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS PERMITTED WITH NO
RESTRICTIONS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER AA/BA/IB
 
W

Wega

Guest
Irgendwas im Moment Richung China oder C3 Nord?

Hab mich zuspaet entschieden und nun ist der Flug glatt 400 Euro teurer und suche nach Alternativen.
 

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
Hallo zusammen, wie schon im normalen Trick it geäußert, suche ich für eine Summer School Ende August bis Mitte September in Indien (Kerala) einen möglichst günstigen Preis.

Nach langem Hin und Her (einige gute Preise verschwanden leider in den letzten Tagen über Nacht) habe ich nun als derzeit bestes Angebot einen nichtEU-DE OJ gefunden, der auch bei drei deutschen OTAs für ca. 390 EUR buchbar wäre. Die BF für die Airline der schnellen Nordroute wäre exDE aber im selben Zeitraum zumindest nach Delhi bei EUR 72,50.

Lohnt es sich, sich auf die Suche nach dem mir noch nicht bekannten Eskimoflip zu machen, da der Preis dann noch einmal dramatisch besser wäre? Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert dieser ja auch trotz EoE not permitted?! Ich kenne aus früheren Dumps (zuletzt Mitte letzten Jahres) ca. 20 andere 3X, diese würden in diesem Fall aber nichts bringen, sehe ich das richtig?
 
W

Wega

Guest
Vom Wenzel zum Vogelnest für 330 hab' ich da mal finden können (3x). Hohe Verfügbarkeit, aber dafür auch relativ hohe BF...

Hab mich entschlossen einfach Ethiad zu buchen, 200 Euro Preis unterschied rechtfertig nicht die muehen und meilen ....

Danke trotzdem.