Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

pianoamit

Neues Mitglied
14.07.2012
14
2
ANZEIGE
Weisst jemand etwas von einem neuen Konstruktion was bei FlyerTalk besprochen wird?

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Das Zentralamerika Routing scheint nur dieses Jahr zu klappen oder konnte jemand was für nächstes Jahr finden?

A

Anonym31983

Guest
Hei,
eine kleine Anfängerfrage:

Kann ich das auch mit anderen Airlines als Delta (mit x1 oder x3) entfetten: DL YR surcharge (YR)

Vielen Dank!
Beste Grüße

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Bin nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig versteh. Die Bedingungen mit welchen Airlines du den DL Flug kombinieren darfst oder eben nicht resp mit was du die DL YR entfetten könntest , stehen in den Farerules im Abschnitt der Combinations geschrieben.

Falls du meinst ob auch andere Airlines, die YR statt YQ verwenden, dumpable sind: Ja.

A

Anonym31983

Guest
Ist das auf ITA ein eigener Tarifbestandteil ("DL YR surcharge (YR)), oder gehts dir um die YR von DL? Bei letzterem, siehe Post über mir.

Danke für die schnellen Antworten!
Mir gings um den ersten Fall, dass es also einen eigenen Tarifbestandteil "DL YR surcharge (YR)" gibt. Wegen dem Zusatz "DL" hat sich mir hier die Frage gestellt, ob YQ/YR dann mit anderen Airlines verringert werden kann, oder ob dann einfach generell ein weiterer Bestandteil "AF YR surcharge (YR)" oder so hinzugefügt wird.
Bisher habe ich mich nämlich nur an Tarifen versucht, die den Tarifbestandteil "(YQ)" hatten.
Der Tarif, den ich im Auge habe, macht hier übrigens keinerlei Einschränkungen zu den Airlines.

Ich hoffe, ich hab mich diesmal klarer ausgedrückt ;)

Beste Grüße

K

kaese

Guest
Hi ho,

Versuche mit meine Freundin ex-de mit zu fliegen nach DFW wegen Thanksgiving.. , kann leider nur ein 50% dump finden in C1ww aber das nimmt nur 50% weg , die letzte 50% mit OJ weg zu lassen klappt leider auch nicht. Weisst ihr obs noch moeglichkeiten gibt fuer DFW ? Kleines hinweis wurde mich freuen!

Besten Dank,
-Kaese

waschmaschine

Reguläres Mitglied
07.10.2013
39
0
Mal was grundsätzliches: Sehe ich es richtig, dass Airlines nicht durchgängig auf allen Strecken YQ oder keine YQ berechnen? D.h. es gibt Airlines, die auf manchen Strecken eine YQ berechnen und auf anderen nicht - ist das korrekt?

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
143
1.367
Hallo,

ich habe einen Trick mit AY (Finnair) nach C1 mit 3x gebastelt. In der Matrix wird der Dump richtig angezeigt.

Ich suche jetzt eine OTA, wo ich das Ganze buchen kann. Die üblichen verdächtigen OTAs finden die Flüge nicht. Nur Orbitz.com zeigt sie an, aber auch hier sind sie plötzlich "nicht mehr verfügbar" wenn ich buchen will.

Wer kann mir helfen? Teile im Gegenzug gerne Loungebesuche oder andere Tricks :).

Sheldor

Neues Mitglied
13.06.2013
8
0
Habe das gleiche Problem mit einem AB Flug C2-C1 mit 3X.

Seit heute wird die Kombination auch garnicht mehr bei den britischen eBuchern gefunden.

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
143
1.367
Hipmunk funktioniert leider nicht, aber danke für den Tipp, die kannte ich noch nicht!

Alle mit "E" im Namen? Ebucher und XP finden die Flüge leider nicht :( (egal welches Land!). Eträumer erlauben nur 3 legs und kommen daher gar nicht in Frage.