Gibts z.B. im Nov, BF wurde aber verfuenfunddreissigfacht.
Naja, mit dem BA-Gutschein im März auf Anhieb DUS-LAX-DUS für 570 Euro gefunden. Rechnet man Aufwand nach Dublin zu kommen und ggf. sogar noch ne Übernachtung mit rein ist man mit deinem Orangensaft auch nicht besser - aber länger unterwegs.
Ich bin neu in dem ganzen trick-it Wirrwarr, hab aber schon einiges gelesen, kenne mich aber eben nicht so aus und habe eine Frage. Ich habe gerade mehr durch Zufall einen Flugplan gefunden A-B-A mit sehr sehr niedrigem YQ. Kann mir das etwas bringen um einen guten 3x zu basteln?
Ich bin neu in dem ganzen trick-it Wirrwarr, hab aber schon einiges gelesen, kenne mich aber eben nicht so aus und habe eine Frage. Ich habe gerade mehr durch Zufall einen Flugplan gefunden A-B-A mit sehr sehr niedrigem YQ. Kann mir das etwas bringen um einen guten 3x zu basteln?
Du musst schon nach einem hohen YQ und einer niedrigen Basefare suchen.
Du willst etwas entfernen, was gar nicht da ist?!![]()
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN AREA
1. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/AC
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER LH/UA/AC/OS/
LX/SN IN ANY RULE IN TARIFF
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC.
Ranhängen sollte klappen, aber daß der dann auch dumpt, ist eher unwahrscheinlich.3x in c1 domestic mit UA bzw. domestic mit AC sollte also theoretisch klappen. da/njet?
mit nem 50% dump der YQ von 260 wär ich schon zufrieden. Mir gehts da mehr um persönliche Bestätigung als um Ersparnis.
thx vorab
Ranhängen klappt sogar alles. Witzige Sache, egal was ich mit UA dranhänge, YQ bleibt bei exakt demselben Betrag, sprich beim zusätzlichen Leg ist lediglich die Ticket Fare zu blechen. Werde mal versuchen, mit Orangen den Saft zu pressen...
Ranhängen klappt sogar alles. Witzige Sache, egal was ich mit UA dranhänge, YQ bleibt bei exakt demselben Betrag, sprich beim zusätzlichen Leg ist lediglich die Ticket Fare zu blechen. Werde mal versuchen, mit Orangen den Saft zu pressen...
Da gibts bei FT noch mehr hints zu...
Edit: 155€ mit 3X. Hat noch jmd. einen Tipp? Und was meint der WWE mit dem 1X? Gibt es welche, die man eventuell doch nicht abfliegen muss, da die wie z.B. bei FR je als oneways gelten?
Und was meint der WWE mit dem 1X? Gibt es welche, die man eventuell doch nicht abfliegen muss, da die wie z.B. bei FR je als oneways gelten?
Edit: 155€ mit 3X. Hat noch jmd. einen Tipp?
WWE's Preis gibts meines Wissens nach nur mit ner speziellen Karte...
Ich kriege 133 E mit einer Karte, die zwar relativ einfach beschaffbar ist, aber trotzdem eher unueblich bei uns ist...
Das hat mich auch verdutzt dreinschaun lassen :-|