Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

grafithaka

Neues Mitglied
15.03.2013
19
0
ORY
ANZEIGE
Die Aussage Travel must be via point of combination bedeutet eigentlich, wenn ich nen roundtrip AAA - BBB - AAA habe, dann darf der 3x nur von AAA ausgehen, oder?

Sitze gerade an einer Fare mit derselben Option und hätte das auch so interpretiert. Könnte ein Wissender das bestätigen.

Zu meiner Fare: Ist es bekannt, dass man VN droppen kann oder brauch ich garnicht suchen?

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE IN ANY RULE IN ANY TARIFF.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS WITH VN
FARES
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
THE MILEAGE FOR AN INTERNATIONAL OPEN SEGMENT IS EQUAL
TO OR LESS THAN THE MILEAGE FOR THE LONGEST FLOWN FARE
COMPONENT. THERE IS NO MILEAGE RESTRICTION ON AN OPEN
SEGMENT WITHIN ONE COUNTRY.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE IN ANY RULE IN TARIFF
IPREUAS - BETWEEN EUROPE-AREA 3
IPRFE - BETWEEN THE RUSSIAN FEDERATION-AREA 3.

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
MU?

Lässt sich MU aus C2 mit einem 3X dumpen? Sie haben da einen ganz netten Tarif exFRA.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mit Speedbird gehts wohl günstig von LHR-JFK im November. Jemand schon etwas in Richtung x3 gefunden? :)

pianoamit

Neues Mitglied
14.07.2012
14
2
Ich habe nen 3x womit es für £238 buchbar ist... Aber bei FT sagt WorldWingedExplorer dass mann es auch für ca. £170 finden kann (vielleicht nicht ein 3x)...

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
Hi, hätte da auch mal wieder eine Frage an die Experten..

AB hat einen annehmbaren Tarif von vor meiner Haustür zum großen Apfel.. hab einen 3x der 50% entfettet.. bisher aber noch nicht mehr.. lohnt es sich nach einem 100% dump zu suchen oder ist das bei AB vergebene Liebesmüh..? würd mich über ein geht / geht nicht schon sehr freuen! :)

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Mit dem höchsten Dump bekomme ich nicht den besten Endpreis. Sehe dafür auf ITA 398 €, kann's auf OTAs auf die Schnelle nur für 407 € bekommen.
Wahrscheinlich können andere das noch besser.

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
Kann mir bitte jemand mit einem Tipp helfen, in welchem C wie Cäsar der 3X für BA liegt?
Danke!!

L

lenka

Guest
Hi, wenn ihr bei den spanischen träumern bucht, mit was bezahlt ihr dann? habt ihr die KK von denen? Bei den hohen Gebühren für die gängigen Zahlungsmittel ist ja die ganze ersparnis weg. Würde mich sehr über einen tip freuen!!!!! :)

karimi

Neues Mitglied
25.07.2012
22
0
Essen
Hallo Freunde,

ich habe mal eine Frage...
Hab in der letztn Zeit viel stress gehabt und bin nicht mehr up to date...
Kann mir jemand sagen ob es Fares usw überhaupt noc gibt???
Ich suche aktuelle was günstiges von DE (west, aber Frankfurt oder Amsterdamm ginge auch) nach Florida...
Hat da jemand tipps für mich...

VG und Dank im Voraus

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Gerade nach Florida lohnt sich der Blick auf TUI, LTUR, Arke und evtl. das Lesen einschlägiger (hier nicht sonderlich beliebter) Blogs.

IBKilljoy

Neues Mitglied
09.06.2013
13
0
So, die ersten Seiten durchgelesen und für mehr reicht meine Zeit immo nicht. Das alles klingt wirklich interessant, doch in welchem Rahmen bewegen sich diese Einsparungen frägt sich nun der Anfänger.
Kann mir jemand mal ein Preisbeispiel für einen C1 Eastcoast Flug geben?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.728
So, die ersten Seiten durchgelesen und für mehr reicht meine Zeit immo nicht. Das alles klingt wirklich interessant, doch in welchem Rahmen bewegen sich diese Einsparungen frägt sich nun der Anfänger.
Kann mir jemand mal ein Preisbeispiel für einen C1 Eastcoast Flug geben?

sooooo einfach ist es aber nicht!! ein dump (wenn du einen gefunden hast) funzt nicht bei jedem OTA und viele Airlines haben mittlerweile vorgesorgt - NYC gab's schon für unter 150€ (mit AZ-Voucher) bzw. auch schon mal LH MUC-EWR-MUC für 179€ .... ist aber schon etwas länger her....

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
dabei sollte man nicht vergessen, dass die Zu-/Heimbringerflüge plus ggfs. Übernachtungen auch zu Buche schlagen. Urlaubsp***n haben vor wenigen Tagen z.B. über ein Arke-Angebot von AMS nach Florida für 399 € berichtet. Für Leute in NRW und Umgebung sicher nicht uninteressant. Wenn man nicht sehr flexibel ist, wird man mit dieser Größenordnung schon rechnen dürfen.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Kann mir jemand nen Tipp geben, was unter "voluntary x-factor" zu verstehen ist?
ist damit vielleicht eher ein "convenient x-factor" gemeint, oder wird der x Faktor wirklich nicht benötigt?
und kann mir jemand bei der Interpretation von WWEs Aussage "connections needeed" helfen?
danke für alle hinweise

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
Kann mir jemand nen Tipp geben, was unter "voluntary x-factor" zu verstehen ist?
ist damit vielleicht eher ein "convenient x-factor" gemeint, oder wird der x Faktor wirklich nicht benötigt?
und kann mir jemand bei der Interpretation von WWEs Aussage "connections needeed" helfen?
danke für alle hinweise

Meine Meinung nach dem ich's mal kurz ausprobiert hab:
voluntary x-factor = sowohl 1X als auch 3X
der x Faktor wirklich nicht benötigt = Nein in meinem Fall
connections needeed = keine OPERATED BY verwenden

Nur sollte man WWW nicht Wort-wörtlich nehmen da diese auch sehr geniale Lösungen draufhat :D
Ps: bin auch ca. 25-30 Euro teuer rausgekommen wie WWW:D also da geht bestimmt mehr :D Good Luck(y)

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
unglaublich, wie einem mit etwas abstand die dinge klar werden ;)
wollte gerade meinen post editieren, weil ich das mit dem 1x oder 3x jetzt verstanden hatte ;)
ist das der 3x, den WWE vor kurzem beschrieben hatte (C1)?

IBKilljoy

Neues Mitglied
09.06.2013
13
0
So, die Basics wie die x1/x3 Flüge, die Fares etc meine ich verstanden zu haben...

Habe ich es recht verstanden, dass ich mir bspw. bei einem Flug nach Toronto:
1. Über ITA die Fares der operierenden Airline durchlese
2. meine x1/x3 Flüge entsprechend der Fares raussuche
3. die x1/x3 Flüge so variiere, bis ich auf einem OTA einen Dump finde?

Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg, falls ihr noch Tipps oder Anregungen habt, gerne per PN. Wie ihr seht versuche ich auch aktiv dieses Thema zu verstehen ;)

Edit: Rechtschreibung ist katastrophal, es war spät und der text musste 2x geschrieben werden ;)

Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
So, die Basics wie die x1/x3 Flüge, die Fares etc meine ich verstanden zu haben...

Habe ich es recht verstanden, dass ich mir bspw. bei einem Flug nach Toronto:
1. Über ITA die Fares der operierenden Airline durchlese
2. meine x1/x3 Flüge entsprechend der Fares raussuche
3. die x1/x3 Flüge so variiere, bis ich auf einem OTA einen Dump finde?

Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg, falls ihr noch Tipps oder Anregungen habt, gerne per PN. Wie ihr seht versuche ich auch aktiv dieses Thema zu verstehen ;)

Edit: Rechtschreibung ist katastrophal, es war spät und der text musste 2x geschrieben werden ;)

die x1/x2 kannst du auch in der Matrix schon ausprobieren.
Wenn du was gefunden hast, dann musst du bei kayak, big o, exp versuchen, den Flug zu buchen.