Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Was ist so besonders an diesem Flug? ITA zeigt ihn aktuell übrigens für 750,78 € ai. Es gilt

END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN AREA
1. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/AC

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Hat jemand einen Tipp für einen x3 auf dem Patriot? Strecke DUS-SJO zu 120 Euro Basefare, 280 Euro Fett, nächstes Jahr Februar/März? Ich wäre sehr dankbar!

END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS PERMITTED.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Hat schonmal jemand IX gedumpt? EoE permitted mit domestic fares, wobei in letzter zeit ja anscheinend häufiger gebrauch von otas gemacht wurde, die das ignorieren...

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet:
VALIDATE ADJACENT LINE OF FLIGHT FARE COMPONENTS ONLY

Sonst ist ja häufig validate all fare components. Beeinflusst diese Regel den Dump?

Zuletzt bearbeitet:

pianoamit

Neues Mitglied
14.07.2012
14
2
Es wird bei FlyerTalk viel gesprochen von einen In-n-Out strike... Weißt jemand etwas hiervon? PN wäre nett...

_Lukas_

Neues Mitglied
24.07.2011
12
0
Hallo,

durch den MH-Sale heute von FRA nach Australien gibt es ja sehr günstige Basefares. Beispielsweise komme ich vom 06.11. bis zum 21.11. auf der MH-Seite auf eine Basefare von 106 €. Und 445 € surcharges. Kann man da nicht mit einem 3x was dumpen? Ich versuche mich schon daran, komme aber nicht gut voran.

Tipps und Lösungen gerne auch per PN an mich :)

Lukas

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Kann mir jemand sagen, ob BA 100% dumpable ist? bekomme nur 50% hin mit 3x.
Wie sieht es mit IX aus, da ne chance?

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Mit den PMs nach "dem einen" 3X der BA generell 100% dumpt beweist ihr nur, dass ihr keine Ahnung von der Materie habt und euch auch nicht die Mühe machen wollt sie euch zu erarbeiten!

• Like
Reaktionen: jolly.jumper

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION. SIDE TRIPS PERMITTED.

Die Aussage Travel must be via point of combination bedeutet eigentlich, wenn ich nen roundtrip AAA - BBB - AAA habe, dann darf der 3x nur von AAA ausgehen, oder?

Zuletzt bearbeitet: