Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bin kein Freund von 1x, weil ich da wo die meisten sich befinden eher nicht bin. Aber danke.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
532
5
Geht hiermit was mit einem 3X? Ist AB ELNCRTDE
Liest sich ja eigentlich fast so.

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE
TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS NOT PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE NOT FOR CARRIER AB BETWEEN
SCANDINAVIA/GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN FINLAND/GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN POLAND/GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN RUSSIA/GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN SWITZERLAND/GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN AUSTRIA/GERMANY
COMBINATIONS ARE NOT FOR CARRIER AB BETWEEN FRANCE/
GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN HUNGARY/GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN ITALY/GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN SPAIN AND CANARY ISLANDS/
GERMANY
OR FOR CARRIER AB WITHIN GERMANY
OR FOR CARRIER AB BETWEEN SERBIA/GERMANY
COMBINATIONS ARE NOT FOR CARRIER AB BETWEEN GREECE/
GERMANY
EXCEPT AS PROVIDED ABOVE COMBINATIONS ARE FOR ANY
CARRIER BETWEEN GERMANY/AREA 1
OR FOR ANY CARRIER BETWEEN GERMANY/AREA 2
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AB/HG/AA
WITH ANY RULE IN ANY PUBLIC TARIFF.

Plissken

Neues Mitglied
17.06.2013
9
0
Hallo Miteinander,

ich komme leider bei einem Flug absolut nicht weiter. Vor 6 Monaten haben etliche wohl bekannte 3x noch 50% Fett weggemacht aber jetzt läuft gar nichts mehr. BF ist für C3-C2-C3 eigentlich ganz interessant und YR hoch genug das es sich lohnt:

CAN - FRA - CAN
30.11 - 05.01
mit CA

Würde mich über Vorschläge freuen, Danke !

Zuletzt bearbeitet:

gallotannin

Reguläres Mitglied
25.10.2012
48
0
DUS
Gibt es für Januar einen FD von C2 nach NYC? Den Norwegen-Deal habe ich leider verpasst. Würde mich über einen Tipp freuen. Gerne per PM.

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
Brussels (ZYR) — Fort de France (FDF) RT 349,00€ mit AF

EoE permitted.

Gibt es irgendeinen 3x oder ähnliches zur Zeit?

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Guten Abend - Bin gerade auf der Suche nach einem 1X, mit welchem ich DL oder KL/AF dumpen kann. Einer, welcher offenbar sehr gut klappt, ist in ZENSUR. Bin ihm aber noch nicht auf die Schliche gekommen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Käme sehr gelegen, da ich im Februar in ZENSUR in den Ferien bin.

Zuletzt bearbeitet:

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Brussels (ZYR) — Fort de France (FDF) RT 349,00€ mit AF

EoE permitted.

Gibt es irgendeinen 3x oder ähnliches zur Zeit?

EoE ist allerdings nur mit domestic AF Fares innerhalb Frankreichs erlaubt... da wird man wohl kein Glück haben.

Zudem wurde für die guten Preise wohl nur die YQ runtergesetzt, BF beträgt 46 Euro pro Richtung (auf BLQ-FDF) und die YR nur 149 Euro. Da kann man auch mit einem guten 3X nicht wirklich viel sparen...

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Guten Abend - Bin gerade auf der Suche nach einem 1X, mit welchem ich DL oder KL/AF dumpen kann. Einer, welcher offenbar sehr gut klappt, ist inZENSUR. Bin ihm aber noch nicht auf die Schliche gekommen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Käme sehr gelegen, da ich im Februar in ZENSUR in den Ferien bin.

Hab den 1X gerade selber GEK(n)ACKT. Anfrage hat sich deshalb erledigt. (y)

Anmerkung: Musste leider entfernen, wo der 1X zu finden ist. Habe bereits eine erste Morddrohung erhalten!

Zuletzt bearbeitet:

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Idefix hat aber sein Schutzgeld gezahlt, daher alles in Ordnung :D

War auch nicht viel, habe auch nur geschrieben, auf welchem Kontinent sich der 1X befindet.

Was mich jetzt aber total nervt ist die Tatsache, dass man den 1X über ITA findet, den gesamten Flug aber auf keinem Reiseportal buchen kann. Ebookers, Kayak, Travelocity, edreams uvm, alles schlug fehl. Wenn Flugverbindungen angezeigt werden, dann nur jene von anderen Airlines. Was hat das zu bedeuten, wenn ein Tarif bei ITA angezeigt wird, man ihn aber nirgends zum Buchen findet?

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
War auch nicht viel, habe auch nur geschrieben, auf welchem Kontinent sich der 1X befindet.

Was mich jetzt aber total nervt ist die Tatsache, dass man den 1X über ITA findet, den gesamten Flug aber auf keinem Reiseportal buchen kann. Ebookers, Kayak, Travelocity, edreams uvm, alles schlug fehl. Wenn Flugverbindungen angezeigt werden, dann nur jene von anderen Airlines. Was hat das zu bedeuten, wenn ein Tarif bei ITA angezeigt wird, man ihn aber nirgends zum Buchen findet?

Wo hängt es? Du findest den Flug nicht oder es bricht an einer Stelle während der Buchung ab?

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Gibt es eigentlich noch User hier die den von König veröffentlichen Dump noch abgeflogen sind? nicht nach NewYork aber andere US Destinationen und gebucht lange vor der Veröffentlichung durch König?

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Wo hängt es? Du findest den Flug nicht oder es bricht an einer Stelle während der Buchung ab?

Nee, finde den Flug nicht. Auch wenn ich die entsprechenden Flugzeiten angebe, die gewünschte Kombination ist bei Kayak und Konsorten einfach nicht ersichtlich. Ist 1X mit der Airline A und 2X/3X mit der Airline B, dann wird das entsprechende Routing - wenn überhaupt - nur mit Flügen der Airline C angezeigt, natürlich mit Fett. Auch die spanische Buchungsseite, welche Du mir mal per PN empfohlen hast, geht nicht.

Markus81

Aktives Mitglied
28.11.2012
100
2
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Thread, deshalb verzeiht es mir bitte, wenn ich das mit der kryptischen Ausdrucksweise noch nicht so ganz drauf habe.

Ich habe jetzt schon das eine oder andere mal von einem extrem günstigen (<1k€) RTW auf *A gelesen.

Ich meine dazu bisher herausgefunden zu haben dass es sich dabei um einen 'normalen' RT C2-C3 handelt, bei dem es möglich ist sowohl den Hin- als auch den Rückflug in die gleiche Himmelsrichtung abzufliegen. Also 2x Richtung Osten oder 2x Richtung Westen (was dann den RTW ergibt). Wobei die Destination in C3 politisch C1 sehr nahe steht.
Könnt ihr mir bitte kurz sagen, ob ich auf der richtigen Fährte oder auf dem Holzweg bin.
Und sollte ich die richtige Fährte haben, würde ich mich über einen Tipp freuen, da ich gerade nicht weiterkomme.

D@nke & Gruß
Markus

Markus81

Aktives Mitglied
28.11.2012
100
2
Hallo,
nochmal ich ;-)
Ich habe gerade einen OJ gefunden C2(2xDE) nach C2.5 im März mit 20,50 Basefare und 276,-€ QR.
Das ganze ist auf ST.
Geht da was mit nem X3?
Tipps gerne auch per PM.
Danke & gruß
Markus

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
OJ oder nicht ist vollkommen belanglos dafür, ob ein 3X geht oder nicht. Schau Dir zunächst auf ITA die Fare Rules an. Daran kannst Du sehen, ob *möglicherweise* ein 3X in Frage kommt.