Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
140
1.363
ANZEIGE
Wenns nicht gelöscht wird, müssen wir es einfach in den Tiefen des Threads vergraben ;).

Also ich finde es macht mehr Spass wenn man sich dieses Wissen erarbeiten muss. Ich bin auch noch Anfänger, würde ich sagen. Bin aber schon ein paar FDs geflogen. Ein Bisschen Nervosität beim Check-In ist auch immer mit dabei, hehe.

• Like
Reaktionen: Mapa

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
mosu: 5 von denen kann man zu einen zusammenfassen (die mitm gleichen Ziel im lone-star-state) ;)

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Da wir gerade eine Beitragsmeldung bekommen habe, hier ein kurzes Statement:
Wir werden hier keine Posts zensieren, nur weil es jemand für notwendig hält, hier 3x zu posten, die sich andere mühsam erarbeitet haben. Es sollte jedem klar sein, daß ein solches öffentliches Präsentieren zu 2 Dingen führen wird: Die "Tricks" funktionieren nicht mehr und solche Infos wird es zukünftig immer weniger und weniger geben. Denn keiner, der über solches Wissen noch verfügt, wird dieses mehr weitergeben.

Dieses Forum ist öffentlich und damit für Google und jeden anderen lesbar. Ich verstehe den Ärger, den manche User empfinden, wenn hier plakativ Anleitungen stehen und Details offen gepostet werden. :rolleyes:

ich verstehe auch den ärger. vielleicht wäre es doch besser gewesen nicht einfach überheblich "das ist kein bettelthread" zu schreien und hilfesuchenden auch zu helfen.

ich dachte die 3x für st gehen eh nicht mehr, oder doch?

übrigens, von wann stammt der letzte eintrag für buchungstricks im nicht öffentlichen bereich???

ich halte die ganze aufregung für äusserst amüsant, denn keine einzige der infos hier kam dadurch zustande weil hier ein dumper was verraten hat, im gegenteil, die meisten haben keine ahnung in wirklichkeit...

frei nach dem motto, ich verrate keinem was, aber gebt mir alle infos und wenn dann jemand weil er den frust mancher versteht was zusammenfasst, was ohnehin öffentlich ohne vft zutun zu finden ist geht die welt unter. pervers!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
die, die sich wirklich auskennen, werden hier gar nichts mehr schreiben. Ist heute eh schon fast so.

bingo, nur ein fast hast du zu viel im satz. und das geht mir auf den sack! ich werde diesen egoismus nicht verteidigen, ich hoffe auch nicht dass du das von mir verlangst...

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Da wir gerade eine Beitragsmeldung bekommen habe, hier ein kurzes Statement:
Wir werden hier keine Posts zensieren, nur weil es jemand für notwendig hält, hier 3x zu posten, die sich andere mühsam erarbeitet haben. Es sollte jedem klar sein, daß ein solches öffentliches Präsentieren zu 2 Dingen führen wird: Die "Tricks" funktionieren nicht mehr und solche Infos wird es zukünftig immer weniger und weniger geben. Denn keiner, der über solches Wissen noch verfügt, wird dieses mehr weitergeben.

Dieses Forum ist öffentlich und damit für Google und jeden anderen lesbar. Ich verstehe den Ärger, den manche User empfinden, zwenn hier plakativ Anleitungen stehen und Details offen gepostet werden. :rolleyes:

Meine 3x-posts würden damals "unsichtbar" gemacht und es wäre toll, wenn das hier auch passieren würde...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Die Art von Diskussion, die Du hier führen willst, wird letztlich nur zum Gegenteil führen.
bitte jetzt aber nicht mich verantwortlich machen, die user sind schon noch für ihre beiträge selbst verantwortlich. ich habe genau geschrieben dass man hier details per pn tauschen soll... also ich sehe schon kommen, dass ich beschuldigt werde wenn irgendwann ein x-beliebiger 3x nicht mehr geht, nur weil ich hier veröffentlicht habe das mit c2 europa gemeint ist. :rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
bingo, nur ein fast hast du zu viel im satz. und das geht mir auf den sack! ich werde diesen egoismus nicht verteidigen, ich hoffe auch nicht dass du das von mir verlangst...

Ich kann verstehen, daß Du das als Egoismus ansiehst. Aber vielleicht möchtest Du ja mal versuchen, Dir vorzustellen, daß das nicht nur lauter arrogante Typen sind, die aus reiner Bösartigkeit keine Infos weitergeben wollen? Die Diskussion über das Teilen bestimmter Infos ist so alt wie EFs und FDs, aber kuck Dir doch mal an, was mit den "Tricks" geschieht, die öffentlich werden. Besonders heikel sind die EFs, aber auch FDs, die in großem Maß gebucht werden und öffentlich diskutiert werden, dürften nicht ewig leben.

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
bitte jetzt aber nicht mich verantwortlich machen, die user sind schon noch für ihre beiträge selbst verantwortlich. ich habe genau geschrieben dass man hier details per pn tauschen soll... also ich sehe schon kommen, dass ich beschuldigt werde wenn irgendwann ein x-beliebiger 3x nicht mehr geht, nur weil ich hier veröffentlicht habe das mit c2 europa gemeint ist. :rolleyes:

Du hast diesen unnötigen Thread aber eröffnet und wirst die Geister, die du riefst nicht mehr los. Meinen Glückwunsch dafür!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Meine 3x-posts würden damals "unsichtbar" gemacht und es wäre toll, wenn das hier auch passieren würde...

kann man sicher... aber was haben jene davon die händeringend nach 3x suchen und im trick it thread dumm sterben? ich denke nicht dass hier jemand ein besitzrecht auf einen 3x hat, der von anderen gefunden wurde und der bereits öffentlich ist... gerade bei den veröffentlichten hier gibt es noch zig andere (bessere) möglichkeiten, wer sich die mühe macht die niedrigesten fares einer speziellen airline zu suchen... und wie es schon gesagt wurde geht das meiste eh nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mosu

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich kann verstehen, daß Du das als Egoismus ansiehst. Aber vielleicht möchtest Du ja mal versuchen, Dir vorzustellen, daß das nicht nur lauter arrogante Typen sind, die aus reiner Bösartigkeit keine Infos weitergeben wollen? Die Diskussion über das Teilen bestimmter Infos ist so alt wie EFs und FDs, aber kuck Dir doch mal an, was mit den "Tricks" geschieht, die öffentlich werden. Besonders heikel sind die EFs, aber auch FDs, die in großem Maß gebucht werden und öffentlich diskutiert werden, dürften nicht ewig leben.

ich frage konkret, welcher deal sollte durch die hier veröffentlichten daten sterben??? und es ist nicht meine sicht des egoismus, nein das ist einfach objektiv egoismus. warum sollte sich hier jemand mit jenen solidarisieren die infos nicht teilen. ich finde es äusserst impertinent sich zu beschweren, dass die vorher ahnungslos gehaltenen sich infos nun auf andere art besorgen.

aber bitte, ich erteile hiermit die absolution diesen thread zu sperren, verschieben, löschen was auch immer. ist doch immer das gleiche muster, wer nicht im inner circle ist soll die fresse halten. ausser natürlich man hat informationen die interessant sein könnten, dann soll man alles sagen und erst dann die fresse halten...

auf die "die geister die du riefst" meldung eines anderen users gehe ich nicht ein :rolleyes:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ich bin selbst völliger Anfänger und werde mich bei Gelegenheit und bei genügend freier Zeit stundenlang auf Flyertalk einlesen. Das bißchen Wissen bzw. die Tipps, die ich weiß, möchte ich nach und nach Häppchenweise bekanntgeben bzw. austauschen. Ich werde mit ganz banalen Dingen und einfachen Tipps anfangen, die ich öffentlich oder im VIP- Bereich posten werde und dann einfach die Resonanz und Entwicklung beobachten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich alles bei den Krokos oder ähnlichen Anbietern landet. Nur bei den größeren Tipps hätte ich eine solche Sorge und daher werde ich diese noch eine Weile zurückhalten bzw. in kleineren Schritten bekanntgeben und teilen. Es gibt Deals, wo ich mir keine großen Sorgen mache, ob diese nun bei den Krokos landen, aber bei einigen Dingen besteht schon die Gefahr, dass die Lücken dann schnell geschlossen werden. Aber wie gesagt, fehlt auch mir noch sehr viel Wissen in der ganzen Thematik. Wenn ich mal etwas entdeckt habe, so war es eher reiner Zufall...

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
aber bitte, ich erteile hiermit die absolution diesen thread zu sperren, verschieben, löschen was auch immer.

Liebe Mods/Admins, Fredatnet hat sein ok zum löschen des Threads gegeben, ich denke wir sollten seinem Wunsch nachkommen. Bitte löscht umgehend den Thread.

Der Großteil der Community wird euch dafür dankbar sein. (wie man hier an den Reaktionen, ja sehen kann)

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Was geht denn hier ab? Wurde die frage zum Sinn des Lebends endgültig geklärt, oder die Geheimnisse der Freimaurer offen dargelegt? Ich hab es gelesen und es Interessiert mich immer noch nicht. Das tut richtig weh was hier abläuft.

• Like
Reaktionen: kumpel64
F

Flugfreak

Guest
Sieht man gleich mal wie hier viele rumheulen weil es dann vielleicht keine FD mehr gibt.

Ich bin darauf nicht angewiesen weil ich auch nicht stundenlange Zeit darin investieren will.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Schon für dich Flugfreak. Immer schön nach dem Motto, wenn ich es nicht haben kann dann soll es keiner haben...

• Like
Reaktionen: OSy
F

Flugfreak

Guest
Ich würde es auch gerne haben aber mir ist die Zeit zum Suchen zu schade.

Dennoch finde ich es lustig, dass mancher Leute Leben davon abzuhängen scheint ob das öffentlich breitgetreten wird.

• Like
Reaktionen: kumpel64

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Schon für dich Flugfreak. Immer schön nach dem Motto, wenn ich es nicht haben kann dann soll es keiner haben...

oder nach dem motto, nur ich will es haben... diese münze hat zwei seiten

ehrlich gesagt denke ich, dass das posten einiger basic infos eines users zuletzt sogar durch so manche impertinente postings hier provoziert wurde. ich hätte gedacht, dass sich hier die rookies treffen und klein-klein per pn die kleinen brötchen austauschen. ich war schon überrascht wie hier plötzlich existenzängste den thread zum tollhaus machten. und bitte nicht wieder mit der kroko keule kommen, die infos hier eignen sich nullkommanix um bei den krokos aufzutauchen.

Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Liebe Mods/Admins, Fredatnet hat sein ok zum löschen des Threads gegeben, ich denke wir sollten seinem Wunsch nachkommen. Bitte löscht umgehend den Thread.

Der Großteil der Community wird euch dafür dankbar sein. (wie man hier an den Reaktionen, ja sehen kann)
Wenn wir alles löschen würden, wofür uns ein Großteil der Community dankbar ist, wäre es sehr leer hier. Und bis jetzt war das noch ein Grund für Löschung und wird es auch nicht werden.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Fredatnet da muss ich dir recht geben die Medaille hat 2 Seiten. Nur wurden die meisten, die sich damit auskennen, schon mehrmals enttäuscht beim teilen der Infos.

Ich denke auch das einigen Usern per pm weitergeholfen wurde, wenn man seine Ambition ein wenig nachgewiesen hat. So wir z.b mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OSy

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Kommen die gebuchten Verbindungen de facto denn auch zustande, können also abgeflogen werden oder werden die Buchungen seitens der Airline(s) nachträglich (wenn auch nur hin und wieder) storniert und man läuft grundsätzlich immer Gefahr am Flughafen zu stehen und nicht in den Flieger zu kommen?

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Wenn man unterm Radarschirm abtaucht (sprich: mit der Airline nicht persönlich in Kontakt tritt) hat bisher - soweit ich mitgekriegt hab - auch noch jeder Flug problemlos geklappt :yes:

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.492
911
Kommen die gebuchten Verbindungen de facto denn auch zustande, können also abgeflogen werden oder werden die Buchungen seitens der Airline(s) nachträglich (wenn auch nur hin und wieder) storniert und man läuft grundsätzlich immer Gefahr am Flughafen zu stehen und nicht in den Flieger zu kommen?
Bei extrem günstigen EFs wie z.B. letztens den Flügen nach/über HKG mit United für vier Meilen gab es schon Stornierungen (lange vor dem Flugtermin), aber i.d.R. ist man nach der Ticketausstellung auf der sicheren Seite.