Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Da hat dann ita mal wieder Defizite bei den verfügbaren Buchungsklassen. Ein Blick auf xp.de verrät Dir, dass es bei dem von Dir gefundenen Tarif um BK W geht. Nimm in ita "Nur verfügbare Preise zeigen" raus, dann werden Dir auch die 486 € angezeigt. Ist also mit großer Wahrscheinlichkeit der Tarif WCMPDE.

• Like
Reaktionen: kravudin

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
289
5
FRA, HKG
Jetzt hab ich mal eine Frage; kann man nur innerhalb Allianzen dumpen oder gibt es da so gar keinen Zusammenhang?

Mir geht's zum Beispiel darum Carrier aus ME zu dumpen, da habe ich das iwie noch nicht geschafft. Hat jmd einen Ansatz/Hinweis?:eek:

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Da hat dann ita mal wieder Defizite bei den verfügbaren Buchungsklassen. Ein Blick auf xp.de verrät Dir, dass es bei dem von Dir gefundenen Tarif um BK W geht. Nimm in ita "Nur verfügbare Preise zeigen" raus, dann werden Dir auch die 486 € angezeigt. Ist also mit großer Wahrscheinlichkeit der Tarif WCMPDE.

Wenn ich jetzt bei Multi-Stop bin und nach genau dem Flug suche, dann klappt es nur dann, wenn ich die Fluggesellschaft nicht vorgebe... wenn ich sie vorgebe, dann findet er keine Flüge. Doof

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Du musst "AY+" oder am besten gleich "AY+ HEL" vorgeben, weil ita nur mit "AY" nach einem Direktflug sucht, den es zwischen MUC und BKK nicht gibt.

• Like
Reaktionen: kravudin

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bei welcher OTA bekommt man den (brauchbare) Konstrukte mit einem TK 1X zusammengebastelt & gebucht?

Sachdienliche Hinweise wären klasse :)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gibts irgendeine Fare um noch bezahlbar am 19.12/20.12/21.12 nach Süd Ost Asien zu kommen? Um die 700€?

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.995
17.680
FRA
Gibts irgendeine Fare um noch bezahlbar am 19.12/20.12/21.12 nach Süd Ost Asien zu kommen? Um die 700€?

Mach Dir in dem Zeitraum mal Gedanken über Air China.. am besten Gabelflüge ausprobieren mit PAR/MAD/STO/BCN entweder auf dem Hin- oder Rückflug.

In manchen Fällen lässt sich der Rückflug nach zum Beispiel MAD auch über FRA/MUC routen mit 4-5 Std. "Zeit zum Aussteigen".

Zuletzt bearbeitet:

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Komme hier nicht weiter, jemand erfolgreich?

not Northern TATL (NYC-C2)
227€ All in (3x)

edit..237€ geht

Zuletzt bearbeitet:

oyy

Neues Mitglied
28.10.2014
2
0
Kann man den Patriot "C2-C1.5-C1-C2" dumpen mit einem 3X (besser gesagt 4X in diesem Fall)? Es gibt ganz gute BFs, aber bisher kein Erfolg - zumindest auf ITA

Zuletzt bearbeitet:

jessepeng

Neues Mitglied
08.04.2014
11
0
BA: MAD-SJO (via JFK/MIA) €436 ai RT ($566) 5.0cpm (11321 miles; Q)
Gerade auf FT gesehen. Es handelt sich leider um einen AA-Tarif, nicht um einen BA-Tarif. 79€ BF je Richtung ist für Costa Rica schon ziemlich spitze. Kann mir jemand verraten, ob AA ähnlich gut wie BA zu dumpen sind? Kenne für die Briten ein paar Tricks, die mir 50% sparen, aber keiner von denen funktioniert bei AA... wäre für Tipps, in welcher Richtung ich mich mal umschauen müsste, falls möglich, sehr dankbar!

torte

Aktives Mitglied
19.09.2014
141
0
Von Flyertalk (http://www.flyertalk.com/forum/23650536-post35844.html): (Nicht ITAble, nur OTAble)
Frage: Wie sucht ihr eure OTAs für einen FD? Ich fange immer an mit kayak.de, kayak.com, die ja schonmal eine Menge OTAs abdecken. Dann mit Google weiter, wobei das eben ewig dauert, wenn man eben noch nicht weiß, ob man den richtigen 3x am Wickel hat. Tips dazu?
Okay, wie kann ich fragen, ob ich die richtige CF anschaue? Es ist hier ja nicht gern gesehen, sie im Klartext zu posten. Kann mich jemand anschreiben, der den FD schon nachvollzogen hat? Ich sage dann meine CF und ihr sagt, ob die stimmt oder nicht.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Okay, wie kann ich fragen, ob ich die richtige CF anschaue? Es ist hier ja nicht gern gesehen, sie im Klartext zu posten. Kann mich jemand anschreiben, der den FD schon nachvollzogen hat? Ich sage dann meine CF und ihr sagt, ob die stimmt oder nicht.

Wenn du genau so vorgehst wie in deinem von dir zitierten Post, dann solltest du alle drei routings problemlos finden.

Die Preise haben sich allerdings etwas erhöht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn du genau so vorgehst wie in deinem von dir zitierten Post, dann solltest du alle drei routings problemlos finden. Die Preise haben sich allerdings etwas erhöht.

Den erwähnten 3x findet man so auch relativ problemlos? Da beiße ich mir aktuell die Zähne dran aus.

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
Kann man eigentlich die MM-Awards auch entsaften?

Habe jetzt nen Award MUC-MIA NYC-FRA-MUC gebucht mit einer YQ von 420EUR. Liesse sich da was machen?