ANZEIGE
Mit allem drum und dran und 3x lande ich bei 230€. Irgendjemand, der da noch den Rest rausholen kann?
Zuletzt bearbeitet:
Da sich die 24h ja v.a. auf US beziehen: Wie sehen denn die Rücktrittsfristen bei Flugbuchungen (bei uns) aus, innerhalb von welchem Zeitraum kann ich erklären "Nee, will ich doch nicht fliegen", ohne irgendwelche Kosten davon zu tragen?Deltahater meinte:Secondly, when you find a deal, you book. THEN ask the wife. You can always cancel within 24 hours.
Ich nehme mal einen Post aus dem FT als Aufhänger:
Da sich die 24h ja v.a. auf US beziehen: Wie sehen denn die Rücktrittsfristen bei Flugbuchungen (bei uns) aus, innerhalb von welchem Zeitraum kann ich erklären "Nee, will ich doch nicht fliegen", ohne irgendwelche Kosten davon zu tragen?
Hallo, habe mal eine Frage/Bitte an die Profis, also euch!
Flug den ich buchen wollte:
Sa 24.01.15 Oslo - Newark
Mo 09.02.15 Miami - Oslo ( langer Layover in Fra im A380 sodass man aussteigen kann)
(durchgeführt mit United und Lufthansa)
Preis: mit Qipu und z.B. fluege,de flugladen 350€
Jetzt finde ich auch auf United oder Lufthansa die Flüge nicht mehr.
Könnte ih mir helfen wie ich zu dem Preis eine ähnliche Fare finde/buchen kann?
Habe noch nach den BA Flügen zurück nach Fra geschaut aber auch nichts gefunden. Leider alles über 450€ und blöde Zeiten/Umsteigeflüge.
Meine Frau ist enttäuscht hatte sich schon auf Jearsy Gardens gefreut
Vielen lieben Dank
Naja bei dem Flug den ich gefunden habe, war der Layover in Fra vor dem weiterflug nach Oslo über 09.00Stunden. Somit hätte ich beim Check in in Mia schon denen klar gemacht das ich mein gepäck in Frankfurt brauche.
Ich will fliegen.
Fra - Oslo
Olso - New
Mia - Fra (Fra - olso) würde ich nicht antreten.
Und wenn ich nicht in den Flieger steige würde mein Gepäck ja sowieso nicht alleine fliegen.
Gruß und Danke
Und wenn ich nicht in den Flieger steige würde mein Gepäck ja sowieso nicht alleine fliegen.
Freundlicher Hinweis: In diesem Thread geht es nicht um ausverkaufte Buchungsklassen auf normalen Tickets, sondern um verfügbare Buchungsklassen auf nicht-so-normalen Tickets. Die günstigen Preise von Skandinavien in die USA sind nichts besonderes. Trotzdem kleiner Tip: Versuch's mal, indem Du die Segmente des Rückflugs einzeln eingibst, am besten über kayak. Ansonsten hier nochmal fragen oder ab ins Reisebüro.
P.S.:
Das ist asozial gegenüber allen anderen Fluggästen, weil dann am Ende des Boardings wieder ausgeladen werden muss und alle Deinetwegen zu spät kommen. Deshalb: entweder das Gepäck kurzchecken oder fliegen.
N´Abend,
habe letzthin gepumpt, kann aber wie immer bei denen online keine Sitzplätze auswählen.
Kann man bei der Hotline die Plätze ändern, oder werden die fragen wegen dem 3.Flug auf einem anderen Kontinent ? (ich meine das geht die eigentlich nichts an)
...habe auch bereits schon Stunden in diversen Foren verbracht und möglichst viel zu entschlüsseln um selbst zu suchen ( habe ich die letzten beiden Jahre auch gemacht jedoch ohne FD.
Gerne auch als PN.
wenn's so is - hast pn mit meiner datenbank.
Ich habe nicht nach einer Datenbank gefragt und Stunden heisst nicht 1 oder 2 ieren.hätte auch Wochen schreiben können.
Ich suche sowieso selbst weiter und probiere aus wenn mir niemand helfen möchte ist das völlig in Ordnung dann einfach nicht darauf reagieren
Hier! Könnte ich die auch bekommen? Bitte?wenn's so is - hast pn mit meiner datenbank.
Hier! Könnte ich die auch bekommen? Bitte?
Wenn es Wochen sind, dann wirst Du ja auch erste optimierungsfähige Ergebnisse haben. Damit kannst Du dann nach Hilfe fragen. Im Hintergrund geht man hier sehr kollegial miteinander um - jeder hat ja mal angefangen und kennt die Nöte. Nur diese "Mama, Hunger, Flasche leer!"-Mentalität stößt auf taube Ohren.