ANZEIGE
Kommt nur mir das so vor oder wird der Anteil der User mit einstelliger Post-Zahl in den Trick-It-Threads immer größer?
Teilweise mit kleinen Erfolgen aber dann steigt interessanterweise der BF so an das sich zwar der Speck um die Hälfte halbiert aber das Gesamtergebnis nur ca 18€ unter dem ohne Anhang liegt. Konkret: Ende des 1.Monats im Jahr bis kurz nach dem Tag der Blumen für die bessere Hälfte C2 südlich des Weißwurstäquators - C1w mit OW und 40% Speckgürtel.
Hallo Jolly.Jumper,
ich dachte an sollte das ganze möglichst allgemein halten. Ich mach mich nochmal kurz auf in die Matrix, stell den Tarif nochmal zusammen und poste ihn dann.
Nein Anfragen kannst du ganz normal stellen, die Antwort wirst du dann nur entweder als PN (je nach Anfrage und Lust der anderen) oder eben als Tipp verschlüsselt hier erhalten. Geht einfach darum das nicht Leute die hier einfach mal spontan über Google landen die Antworten direkt verstehen, selbst nutzen oder auf dem Kroko publizieren oder wo auch immer und dann nach und nach z.B. alle guten 3x verschwinden etc...
Gruß
Okay. Ich hab das ganze nochmal zusammengebaut. Das wäre der 23.01.14 MUC - LAX mit BA (ohne Anhang ### und BA operated by BA) über LHR und zurück LAX - MUC am 16.02.14; Anhängsel wäre ### 09.06; Ohne: 665€ Mit: 655€. Zwar schmilzt der Speck aber der BF steigt
Anhängsel wäre XXX - XXX 09.06
AAHHHH
Mit routing meinte ich dein zu dumpendes routing und nicht alles inkl. Anhängsel!
Drück Dich halt klarer aus, Du Pferd! Kann sich doch niemand denken, wie Du das meintest.
Ich dachte man darf hier noch ein Niveau erwarten was über dem der Bild Zeitung liegt
um das fett zu schrumpfen muss der 3x in Frankreich erfolgen oder is des egal wo?
AAHHHH
Mit routing meinte ich dein zu dumpendes routing und nicht alles inkl. Anhängsel!
Vielleicht nennst du uns auch eine AirlineWürde gerne Ende Dezember (29./30.) von MUC oder NUE aus nach UIO und Anfang Januar (9./10.) wieder zurück. Ich weiß, dass hier keine konkreten Tipps vergeben werden, deswegen: Geht da generell was? Bevor ich vergeblich lange rumsuche...
Vielleicht nennst du uns auch eine Airline
Preis 1: Airline BA OJE2EU3 FRA — NYC (Konditionen) Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode S, O Für Strecke FRA-LHR (Economy), LHR-JFK (Economy) | 53,50 € |
Preis 2: Airline BA OJE2EU3 NYC — FRA (Konditionen) Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode O, S Für Strecke JFK-LHR (Economy), LHR-FRA (Economy) | 53,50 € |
USDA APHIS Fee (XA) | 4,00 € |
US Immigration Fee (XY) | 5,60 € |
US Customs Fee (YC) | 4,40 € |
United Kingdom Passenger Service Charge (UB) | 72,74 € |
US International Arrival Tax (US) | 14,00 € |
German Airport Security Tax (DE) | 7,78 € |
German Passenger Service Charge (RA) | 25,73 € |
German Air Transport Tax (OY) | 42,18 € |
BA YQ surcharge (YQ) | 260,00 € |
US International Departure Tax (US) | 14,00 € |
US September 11th Security Fee (AY) | 4,48 € |
US Passenger Facility Charge (XF) | 3,60 € |
| |
Preis pro Passagier | 565,51 € |
Anzahl Passagiere | x1 |
| |
Gesamtpreis inkl. Steuern | 565,51 € |
Combinability
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
FROM/TO NORTH AMERICA. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.
FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS
PERMITTED.
END-ON-END NOTE -
ADDONS PERMITTED
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS PERMITTED.
END-ON-END NOTE -
ADDONS PERMITTED
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE NOT FOR CARRIER AA/BA/IB/AY/US WITHIN
EUROPE
EXCEPT AS PROVIDED ABOVE COMBINATIONS ARE FOR CARRIER
AA/BA/IB/AY/US
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER BA/IB/AY/US
IN ANY RULE IN TARIFF
AATBAR - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
OR ANY RULE IN TARIFF
FBRA12P - BETWEEN AREA 1 AND AREA 2 EXCEPT US/CA
FOR TRAVEL VIA THE ATLANTIC OR WITH FARES IN ANY RULE
IN TARIFF
FBRA13P - BETWEEN AREA 1 AND AREA 3 EXCEPT US/CA
FOR TRAVEL VIA THE ATLANTIC OR WITH FARES IN ANY RULE
IN TARIFF
FBRINPV - BETWEEN USA/CA-AREA 1/2/3
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC
SA2BAR - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
SA3BAR - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC
TAFPBAR - BETWEEN AREA 1-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2.
ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS EXCEPT FOR AROUND-THE-WORLD FARES.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER BA/IB/AY/US
IN ANY RULE IN TARIFF
AATBAR - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
OR ANY RULE IN TARIFF
FBRA12P - BETWEEN AREA 1 AND AREA 2 EXCEPT US/CA
FOR TRAVEL VIA THE ATLANTIC OR WITH FARES IN ANY RULE
IN TARIFF
FBRA13P - BETWEEN AREA 1 AND AREA 3 EXCEPT US/CA
FOR TRAVEL VIA THE ATLANTIC OR WITH FARES IN ANY RULE
IN TARIFF
FBRINPV - BETWEEN USA/CA-AREA 1/2/3
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC
SA2BAR - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
SA3BAR - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC
TAFPBAR - BETWEEN AREA 1-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2.
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AA IN ANY
RULE IN TARIFF
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC.
ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF 2 FARE BREAK POINTS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AA IN ANY
RULE IN TARIFF
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC.
Eigentlich egal. UA und US wären gut, aber LH (über BOG) oder DL passen auch.