ANZEIGE
Im FT war die Rede von einem RTW auf OneWorld. Nennt mich total blind, aber das einzige, was ich finde, ist der auf AZ/DL. Ist hier vielleicht irgendjemand schon ausgeschlafener als ich?!
Wahrscheinlich war jemand auf FT weniger ausgeschlafen und hat die Allianzen verwechselt.
Wir sprechen alle über ST
Der werte Kollege hat doch tatsächlich meinen (bewusst eingesetzten) Verdrehfehler im Zitat ausgebessert?Anders kann ich's mir auch nicht erklären.
Hallo zusammen. Auch auf die Gefahr hin, in die Röhre zu schauen. Gibt ja gerade normal-günstige C2-C4 Flüge von AF, Zum Beispiel 533 rt. BF ist 48, Fett 314. Ist AF schwer zu dumpen? Hab noch nicht viel Erfahrung. Hab in der Vergangenheit lediglich BA und IB mit OJ dumpen können, bin auch nicht so viel mit dem Flieger unterwegs. Versuche seit ner Stunde einen 3X zu finden. Lohnt es sich, noch weiter herumzuspielen, oder ist's nicht so aussichtsreich?
Das ist eine sehr komplexe Frage.Wo findet man eigtl. die Interline-Agreements?
Und fürs nächste Mal Posten von Fare Rules: die Leerzeichen vor den Zeilen sind wichtig.Die einschlägigen Fare-Rules lauten:
Category 10: Combinability
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH AF DOMESTIC FARES
WITHIN FRANCE. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS
PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
...
und wahrscheinlich bietet ExpertFlyer eine ähnliche Funktion
Viele OTAs berücksichtigen nur diese IET Agreements beim Kombinieren, es gibt aber durchaus einige, die auch Tickets zusammenstellen, wenn die Airlines kein IET miteinander haben, die lösen das dann eben mit 2 oder mehr E-Tickets (oder einem Papierticket?), denn kombinieren darf man die Airlines ja.
! TUT UNS LEID
Einer Ihrer gewählten Flüge erfordert Papiertickets. Die andere Fluglinie wird diese nicht akzeptieren. Bitte wählen Sie neue Fluglinien.
Leider negativ.
Travel Information -> Interline Agreements
Vielleicht wird ja auf die alte Version zurück gestellt [emoji19] Man darf ja noch hoffen.Matrix schon wieder down? Bekomme nur eine leere Seite..
Nein.? Verwendest Du die URL matrix.itasoftware.com oder was komplexeres?Matrix schon wieder down? Bekomme nur eine leere Seite..
Nein.? Verwendest Du die URL matrix.itasoftware.com oder was komplexeres?
Ich suche im Moment einen Flug von C2-C3 mit *A für Ende April/Anfang Mai. Kann mir da jemand helfen?
Ich hatte schon einen für knapp 440 Euro und der 3x war der Pineapple Poke. Leider finde ich den nicht mehr... Bin mir auch sicher, dass es vielleicht noch günstiger geht?