Grünen Low Cost bekomme ich nicht hin für EK, aber blau klappte dann doch gut. Geht grün auch im Heimatmarkt zum kombinieren?
Oder ist dies rein für die Matrix.
Ist EK eigentlich mit 3x genauso gut dumpbar wie mit 1x? 1x ist ja schnell gefunden, aber 3x scheint meist nicht zu gehen.
Außer Abschnitt für Abschnitt die jeweiligen Regionen abzusuchen eher nicht. Sinnvoll ist es ggf., erst nach günstigen oneway fares in der Region zu suchen, die im besten Fall auch noch vom Carrier her passen.Und jetzt nochmal betteln.... Wenn ich grob weiß, wo ich nach 3x suchen muss, keine Beschränkung auf best. carrier, gibt es da ein SINNvolles Vorgehen?
Inwiefern passen? Wenn bestimmte vorgegeben sind, ist es klar. Aber wenn alles möglich wäredie im besten Fall auch noch vom Carrier her passen.
Ich meine schon mehrfach gelesen zu haben, dass es eher schwierig ist. Ich hatte beim Stöbern in den Tarifen auch eher den Eindruck, dass da die Möglichkeiten ziemlich beschränkt bis gestrichen werden. Habe allerdings bisher auch nur die üblichen verdächtigen Verbindungen angesehen...für 3x auf AB/EY, v.a. in Richtung c3? Bzw. gibt's da groß überhaupt was?
Einen beliebigen Airport auswählen, in der Matrix alle anderen, auch solche in der Pampa, im Umkreis von 300-500 Meilen anzeigen lassen und zwischen diesen nach einem 3x suchen. Wenn das nicht funktioniert, entweder weitergehen oder Umkreis vergrößern (mehr Airports führen aber häufig zu einem Timeout der Matrix).Durch die 1xe und 3xe die mir mittlerweile bekannt sind, würde ich eher Verbindungen zwischen größeren Flughäfen suchen, die dann auch direkt von unterschiedlichen carriern abgedeckt werden. Also Pampa erstmal außen vor lassen.... Werf doch mal einer bitte einen Zaunpfahl rüber
Inwiefern passen? Wenn bestimmte vorgegeben sind, ist es klar. Aber wenn alles möglich wäre
Ich meine schon mehrfach gelesen zu haben, dass es eher schwierig ist. Ich hatte beim Stöbern in den Tarifen auch eher den Eindruck, dass da die Möglichkeiten ziemlich beschränkt bis gestrichen werden.
Bekommt man innerdeutsche Verbindungen derzeit günstiger als für knapp 20 € oneway? Und kann man davon ausgehen, dass AB innerdeutsch stets inkl. Freigepäck ist, egal was der OTA sagt?
Kann jemand bitte Auskunft geben, ob EK jetzt noch mit 3x dumpbar ist, oder ob das alte Geschichten waren?
Ein einfaches Mindest-ja oder Mindest-nein reicht; ich habe mir heute echt die Finger wundgesucht, und das trotz voll kombinierbarer EK-Tarife, die sich alle mit einigen 1x dumpen lassen.
Danke im voraus.
Die günstige schnelle Nordroute von WWE wird wieder nur mit 1x gehen?
Den ein oder anderen soll das aber gar nicht stören...