ANZEIGE
Ich finde die Lounge eigentlich auch sehr OK. Ich war aber immer mittags und am Nachmittag dort. Toiletten waren ok und Personal hat meist die Tasse direkt nach dem letzten Schluck abgeräumt. Dafür, dass ich damit rechnete, dass nach dem Abzug der LH Lounges, in CGN gar keine Star Alliance Lounge mehr zur Verfügung steht, bin ich mit dieser Lösung eigentlich ganz zufrieden. Nur die Zugangsregeln könnten transparenter sein. In LH Lounges kann ich als Sen einen Gast auch auf EW Flügen (Smart) mitnehmen. Bei dieser Lounge darf ich keinen Gast mitnehmen. Ich glaube bei LH Flügen ist das wieder anders.Kann ich so bestätigen. (sämtliche Besuche abends, zuletzt am 03.06.).
Was aber auch stimmt: Toiletten sind siffig, Personal manchmal langsam (bzw. unterbesetzt).
Wer es nicht mitbekommen hat: die Lounge wird ausgebaut, bald soll auch das EG geöffnet werden. Ganz so schlecht scheint es nicht zu laufen.
Weiß eigentlich jemand wie heute die Situation am Airport war? Wenn man nichts liest, gibt es ja meist keine Beschwerden. Ich hab nur gesehen, dass heute sehr viele EW Flüge annulliert wurden.