ANZEIGE
42 Minuten von Schlange bei Kamps bis hinter die Kontrolle. 4 offene Spuren.
Could have been worse...
Could have been worse...
Aber untere Etage prinzipiell fertig?So. Heute 5:50 Uhr konnten wir direkt zur SiKo durch. Nur drinnen eine kleine Schlange. 4 Linien + Mitarbeiterlinie.
Lounge recht leer.
untere Etage geschlossen. Verständlich bei der personenanzahl.
dummerweise war der checkin von LH noch nicht auf. Wie einige andere auch nicht. Daher vermutlich noch leer.
Perfekt! Freue mich auf The Lounge Mitte august. Zum Glück dann auch keine Ferien mehr in NRW und dann auch kein Chaos mehr!etwa 80 Minuten vom Anstehen bis in die Lounge. The Lounge hat den unteren Bereich nun auch geöffnet, aber quasi als Softopening. Man kann dort in Ruhe sitzen, aber außer ein paar Getränken gibt es unten noch nichts. Aber trotzdem toll, dass man nach dort ausweichen kann.
Das beobachte ich bei der TK1674 auch - immer am Wochenende seit Ferienbeginn: Inbound pünktlich, Outbound bis zu 2h verspätet. Interessierte mich, weil dann eine faire Chance besteht, dass der Anschluss nach ALA weg ist in IST.Gestern gab es teils heftige delays weil zur geplanten Boarding Zeit gerade mal ein paar Paxe am Gate standen (nachmittags ca. Ab 1700). TK hat den Flug dann 40 Minuten geschoben. Eine Sunexpress ist ne halbe Stunde früher gelandet und mit 90 Minuten delay raus. Das heisst die Verzögerungen am CGN beeinflussen auch massiv die ganzen Umläufe der Airlines. Selbst wenn ein Flieger pünktlich oder früher rein kommt ist spätestens in Köln Schluss mit lustig.
Es sieht so aus als würden wir Morgen im gleichen Flieger sitzen.Das beobachte ich bei der TK1674 auch - immer am Wochenende seit Ferienbeginn: Inbound pünktlich, Outbound bis zu 2h verspätet. Interessierte mich, weil dann eine faire Chance besteht, dass der Anschluss nach ALA weg ist in IST.
Dann bis später heute am CGN.Es sieht so aus als würden wir Morgen im gleichen Flieger sitzen.
Ende des Livetickers....Ist ja ein echter Liveticker hier.
Genau das ist auch meine Hoffnung für die August FlügeMüsste spätestens nach nächstem Wochenende auch eigentlich langsam besser werden: Gibt ja quasi 7 Ferienwochenenden, wenn man das Wochenende vor dem offiziellen Beginn (Mo, 27.6.) mitrechnet. Kommendes Wochenende ist schon das 4. Danach sind dann die Ferien quasi halb durch und es müssten in der Tendenz immer mehr zurückkommen, als neu starten. Zumal es mit den sehr frühen Ferien eher lukrativ war, früh zu fahren, weil so früh in vielen Urlaubsregionen die Einheimischen noch keinen Urlaub machen....
Müsste spätestens nach nächstem Wochenende auch eigentlich langsam besser werden: Gibt ja quasi 7 Ferienwochenenden, wenn man das Wochenende vor dem offiziellen Beginn (Mo, 27.6.) mitrechnet. Kommendes Wochenende ist schon das 4. Danach sind dann die Ferien quasi halb durch und es müssten in der Tendenz immer mehr zurückkommen, als neu starten. Zumal es mit den sehr frühen Ferien eher lukrativ war, früh zu fahren, weil so früh in vielen Urlaubsregionen die Einheimischen noch keinen Urlaub machen....
Im Vergleich zur letzten Woche sind in der Tat einige Dinge wie Schlangen, klare Beschilderung der Prio-Lane, Infos am Checkin,… verbessert worden.Genau deswegen habe ich getickert - ich habe hier aus dem Thread ein ganze gute Kalibrierung bekommen. am Ende hängt natürlich auch viel davon ab, wie viele Spuren geöffnet sind. Heute schienen es relativ viele zu sein - wir waren mit 45 min von Eingang T1 bis Ende Silo ja deutlich schneller als die Faustformel "ab LH-Checkin 1 Std".
Man muss auch sagen, dass der Flughafen kleinere Dinge tut - die Zuführung zur Sikospur nach der Bordkartenkontrolle ist jetzt nur eine Schlange mit einem Einweiser - klappte gut.