ANZEIGE
Das ist wie Sackhüpfen im Minenfeld. No risk no fun. Im Ernst. Das haut nicht hin.Lies Dir mal die teilweise aufkommenden Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle, die auf den letzten Seiten beschrieben wurden, durch....
Das ist wie Sackhüpfen im Minenfeld. No risk no fun. Im Ernst. Das haut nicht hin.Lies Dir mal die teilweise aufkommenden Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle, die auf den letzten Seiten beschrieben wurden, durch....
Weniger als zwei Stunden würde ich nicht riskieren.Warum? Dann wären wir 1 Stunde vorher da.
Ist bei zwei Stunden der Erfolg garantiert? Wenn ich die Erfahrungsberichte richtig in Erinnerung habe ist alles zwischen 45min und 8h möglich.Weniger als zwei Stunden würde ich nicht riskieren.
Ich würde auf jeden Fall eine frühere nehmen. Vor zwei Wochen freitags hättest du den Flug um die Uhrzeit verpasst.Ich kenne CGN nicht so gut, deshalb die Frage. Ich bin am 9.9 dort und fliege mit EW um 18:05 nach VIE. Wir haben nur Handgepäck. Reicht die Bahn welche um 17:15 ankommt oder würdet ihr eine früher nehmen?
Garantiert ist aktuell gar nichts.Ist bei zwei Stunden der Erfolg garantiert?
Das ist halt immer nur eine Momentaufnahme, die letzten Wochen haben gezeigt, dass es sich sehr schnell über den Tag ändern kann. Und ja, es gibt nur eine zentrale SiKo.Ja viel früher ist halt doof wegen dem Ferientag. Ich habe noch das gefunden: https://twitter.com/airportcgn?lang=de wenn man dem glauben schenken kann, siehts im Moment nicht so schlecht aus. Gibt es eigentlich nur eine SiKo?
Angesichts der Unzuverlässigkeit der Bahn wäre das selbst unter normalen Umständen zu knapp!Ich kenne CGN nicht so gut, deshalb die Frage. Ich bin am 9.9 dort und fliege mit EW um 18:05 nach VIE. Wir haben nur Handgepäck. Reicht die Bahn welche um 17:15 ankommt oder würdet ihr eine früher nehmen?
Ja. Nur die SiKo in T1.Ja viel früher ist halt doof wegen dem Ferientag. Ich habe noch das gefunden: https://twitter.com/airportcgn?lang=de wenn man dem glauben schenken kann, siehts im Moment nicht so schlecht aus. Gibt es eigentlich nur eine SiKo?
Donnerstag morgen; top Laune.
* Security A um 5:10 Uhr geschlossen
* Security B trotz Anzeige quer durch das Terminal
* Security C auch locker 100m lang
Hat der Airport die Kontrolle über sein Leben verloren??
Auf konsistent 2 Stunden Wartezeit hätte ich ja auch schon keine Lut, aber man könnte sich immerhin drauf einstellen, es wäre nicht ganz so schlimm wie die völlige Unvorhersagbarkeit.Die Lotterie, mal 0,5h und mal 8,0h anstehen zu müssen tut sich doch keiner freiwillig an.
Derzeit beginnt die Schlange im T2 und die Wartezeit wird auf Twitter mit 80 Min. angegeben.
Fr und Sa scheinen die schlimmsten Tage zu sein.
Woher weißt du das?Es ist klar, dass das jetzt zum Dauerzustand wird, weil die bauliche Kapazität der SiKo T1 nicht ausreicht.
Und die haben auch noch die interessanten Strecken gestrichen (z.B. MAD).Köln ist eigentlich nur noch wegen FR interessant.
Reisezeiten sind bei der Bahn ohnehin nicht das Problem. Wenn sie mich zuverlässig und pünktlich in 7 Stunden nonstop nach München bringen soll mir das auch recht sein, aber bei nominell knapp unter 5 Stunden, manchmal aber eben auch 6, 7, 8 ,9 oder gar nicht ist die DB halt keine Alternative.Mit über 2 Stunden fürs Check-in, plus Anfahrt, Zeitpuffer für den Abflug etc., werden im Vergleich Bahnreisezeiten sofort akzeptabel,
Auf welchem Airport warst Du?5/2 Spuren geöffnet (3 geschlossen).
Woher weißt du das?
Ich bezweifle, dass aktuell alle Schleusen in Betrieb sind.