Zumal ja auch schon die untersuchte Entfernung im Radius von über 750m schon eine witzige Betrachtungsweise ist.
P3 in CGN ist aus meiner Sicht eins der miesest platzierten "Terminal"parkhäuser das ich kenne und wenns irgendwie geht, meide. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und die vom CGN angegebenen 7 Min. zur einzigen Sicherheitskontrolle im Terminal 1 schaffe ich problemlos, aber mit einem Leistungspuls von 145BPM. Und im Laufoutfit und ohne Gepäck. Und ohne nötige Treppen.
Google Maps sagt allein mind. 15 Min. für die 1,2 km bis zum Eingang T1 in Höhe der Siko und da sind noch niemals die beiden Treppen/Fahrstühle im T2 berücksichtigt. Für den Standardreisenden, vielleicht mit Aufgabegepäck sind wohl eher 20 Min. teils durch Wind und Wetter realistisch. Kein Vergleich zu P2/P3 in DUS und FRA.
Hab gerade mal gesucht und das günstigste was ich in CGN finde sind 49,00€ / Woche im P3 am Ende des Vorbuchungsfensters Mitte Dezember. Mag ja sein das P3 "eines der günstigen Parkhäuser mit Promotarif" ist aber gleichzeitig stimmt Preis-/Leistung meist nicht. Vor allem bei kurzen Buchungen.
Aber ist wahrscheinlich auch eine Klientelfrage, ich geb' fürs parken lieber nen' Zehner mehr aus und komm trockenen Fußes ohne Intervalleinheit zur Siko, gerade wenns um Flüge in Tagesrandlagen geht. Dem stereotypischen Antalyabomber-Touristen ist das wahrscheinlich egal.