ANZEIGE
Da AMS bei mir erst mal ausscheidet, ist LHR, mit Umsteigen innerhalb der BA-Welt, schon interessant.
Mit EW in LHR auf UA werde ich nie wieder umsteigen, seitdem die mal völlig unnötig einen Anschluss verpasst haben, durch rein selbstgemachtes Chaos an Bord noch vor dem Abflug.
Das Problem ist derzeit in LHR T5 mit BA allerdings noch schlimmer, im Kern durch die hohe Zahl der Verspätung in Verbindung mit dem unsinningen "British expetionalism" hier durch die Notwendigkeit einer SiKo auch bei Ex-EU Flügen und in weiterer Verbindung mit dem Conformance-Quatsch.
Habe letztens fast den letzten Flieger des Tages nach DUB verpasst, trotz 2 h geplanter und nach Verspätung noch 1h tatsächlicher Umsteigezeit. Der Computer hatte mich tatsächlich schon auf den ersten Flug am nächsten Tag umgebucht. Kannste dir nicht ausdenken. Während du in LHR T5 um deinen Anschluss bangst, hat man in München bei 1h Umsteigezeit noch 30 Minuten Zeit für die Lounge. Sowas hilft natürlich auch nicht weiter.