Wäre auch für ein oder zwei andere User ne gute Möglichkeit!Scheinbar nicht. Denn der Juser Herr Hart fliegt jetzt weder von DUS noch CGN. Vermutlich umgestiegen auf den Privatjet oder man lässt seinen Ärger in der DB Lounge aus. Hat also am Ende sogar was gutes.
Sicherlich würden die auch in DUS gebraucht werden.Und die werden in DUS jetzt nicht mehr gebraucht?
Vor allem stehen die am Check-in an und nicht an der Sicherheitskontrolle.11:20 vorm. 30. Juli 2022
Gab es eine Sonnenfinsternis von der ich nichts mitbekommen hab?![]()
Weiß jemand, wie die Lage heute in CGN war? Fliege Sonntag in 2 Wochen ab CGN, gehe davon aus, dass es nach den ferienende dann insgesamt entspannter zugeht. Zwischen 11-15 Uhr starten zumindest mal nur 22 statt 24 Flieger im Vergleich zu heute…In 1,5 Wochen sind die Ferien um. Dann wird Köln immer noch problematisch sein aber beiweitem kalkulierbarer.
11:20 vorm. 30. Juli 2022
Gab es eine Sonnenfinsternis von der ich nichts mitbekommen hab?![]()
Vor allem stehen die am Check-in an und nicht an der Sicherheitskontrolle.
Laut Twitter vom CGN maximal 30 Minuten Wartezeit, zu den meisten Zeiten keine Wartezeit oder 5-10 Minuten.Weiß jemand, wie die Lage heute in CGN war? Fliege Sonntag in 2 Wochen ab CGN, gehe davon aus, dass es nach den ferienende dann insgesamt entspannter zugeht. Zwischen 11-15 Uhr starten zumindest mal nur 22 statt 24 Flieger im Vergleich zu heute…
Der Bodensatz an Unfähigkeit ist noch lange nicht erreicht, das lässt auf weitere Schenkelklopfer hoffen.
Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Antwort?Ein für "normaler" Montag in Köln,
40 Min. stupides Anstehen - demnach das gleiche Zeitfenster wie jeder Inlandsflug.
Und nach wie vor sind die Anderen Schuld.
Anhang anzeigen 185661 Anhang anzeigen 185662
Also besser als in Frankfurt SiKo BEin für "normaler" Montag in Köln,
40 Min. stupides Anstehen - demnach das gleiche Zeitfenster wie jeder Inlandsflug.
Und nach wie vor sind die Anderen Schuld.
Anhang anzeigen 185661 Anhang anzeigen 185662
In der T2 Gepäckhalle sah es heute morgen ähnlich aus. Zum Glück hab ich ewig kein Gepäck mehr aufgegeben.Wie sieht es bei uns eigentlich in der Ankunft aus?
Am Weltflughafen weiter nördlich türmen sich die Kofferberge:
Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf
Danke für ihre email, wir melden uns schnellstmöglich…. Telefonisch bisher keinen Erfolg gehabt. Heute ist bei der LH Hotline (0800 8088010) (angeblich) das System zusammengebrochen und es gab keinerlei Auskunftmöglichkeiten Also das übliche. Wenn du magst, schreib mir eine PM mit der...www.vielfliegertreff.de
So sieht’s aus, wird jetzt von Tag zu Tag sicher immer weniger Chaos werden und wir können am 14.8. Wie üblich Max 2h vor Abflug am Flughafen mit der Bahn eintrudeln und dann noch die Lounge genießen!
Hallo??Im Moment sind es laut Twitter übrigens 80 Minuten, während es vor zwei Stunden noch 20-30 Minuten waren...
Du meinst, nach Corona machen sie die SiKo im T2 wieder auf?...Normalisierung der Verhältnisse am CGN...
Juser , ich weiß weder welches Terminal T1 oder 2 ist noch wo da jeweils eine Siko sein könnte . Ich weiß nur wo die Eurowings ist , wie man zum Aeroplan gelangt und gehöre außerdem zu den vom Schicksal begünstigten , welche das Reisen ohne Grübeleien über Meilen , Lounges , Sikos oder solche Dinge betreiben . Der Aeropuerto Konrad Adenauer zeichnet sich durch kurze Wege aus und ist mir schon deswegen äußerst sympathisch . Ob da eine Siko im T2 wieder aufgemacht wird ist mir deswegen egal , wenn nicht dann bleibt sie eben zu . Null problemo .Du meinst, nach Corona machen sie die SiKo im T2 wieder auf?
Er beschäftigt sich hier im Forum schon mit munterem Gebäuderaten und Kreditkartenfragen ;-).Juser Stein wird sich nach dem Abklingen der Maskenproblematik und Normalisierung der Verhältnisse am CGN nach neuem Betätigungsfeld mit Potential zur Endlosbeschwerde umsehen müssen , vielleicht den Windrädern oder dem Kartoffelkäfer .
Du meinst, nach Corona machen sie die SiKo im T2 wieder auf?
Also wenn gerade nicht Chaos ist, wie aktuell, können die Wege schon angenehm kurz sein. Von der Vorfahrt im T1 in die Lounge habe ich regelmäßig max. 10 Minuten gebraucht, inklusive BoardingPass am Prio-CI abholen. Mit der Bahn dauert es etwas länger, aber das liegt halt an der Positionierung des Bahnhofs.Kurze Wege? Du bist wohl lange nicht mehr von dort gestartet? Künstlich lange Wege!